REVIEW: Makeup Revolution New-Trals vs. Neutrals Palette

Mittwoch, 27. Januar 2016

Hallo ihr Hübschen,

Marsalla ist wohl eine der gefragtesten Farben des letzten Jahres. Auch was das Makeup anbelangt haben viele Hersteller den Trend aufgegriffen und Einzellidschatten bzw. komplette Paletten in dieser Farbrange kreiert. So auch Makeup Revolution....

Die New-Trals vs. Neutrals Palette stand schon länger auf meiner Wunschliste.... irgendwie ist sie dann aber immer wieder in Vergessenheit geraten.... Nun endlich durfte sie bei mir einziehen....




Eckdaten:

Hersteller: Makeup Revolution London
Bezugsquelle: Kosmetik4less oder bei Makeup Revolution direkt
Inhalt: 16 Lidschatten mit je 1g
Preis: 8,49€

Die schwarze Palette ist recht schlicht gehalten. Auf der Vorderseite findet sich lediglich der Herstellername sowie der Zusatz "Professionals Eyeshadow Palette", auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber auf dem nochmals der Herstellername sowie die Palettenbezeichnung aufgedruckt sind. Im Inneren findet man neben den 16 toll aufeinander abgestimmten Lidschatten einen großen Spiegel sowie einen zweiseitigen Pinsel (welchen ich jetzt nicht besonders gut finde). Alles in allem macht die New-Trals vs. Neutrals aber einen top verarbeiteten Eindruck, wirkt durch das mattierte Plastik und die goldenen Letter sehr hochwertig und sieht keinesfalls billig aus!


New-Trals vs. Neutrals.... was für ein Name, oder?! In jedem Fall passt dieser wie ich finde wie die Faust aufs Auge.

Oben findet man eher die "neumodischeren", rötlichen und in jedem Fall warmen Farben, in der unteren Reihe hingegen geht es eher etwas gedeckter zu. Alles in allem eine tolle Farbzusammenstellung die in meinen Augen keine Wünsche offen lässt! Hier wurde - was die Farbauswahl anbelangt - an alles gedacht! Sowohl neutrale und alltagstaugliche, als auch ausgefallene Abendlooks können mit der Palette problemlos geschminkt werden.

Toll finde ich, dass vor allem auch jede Menge matte Farben enthalten sind. Zum Betonen der Lidfalte gefällt mir das weitaus besser.


Die New-Trals vs. Neutrals Palette beinhaltet insgesamt 8 matte Farben, wobei einer davon mit relativ grobem Glitter durchzogen ist, 5 schimmernde Lidschatten, sowie 3 fast schon metallische Farben.

Natürlich hat es mir die obere Reihe besonders angetan! Vor allem Vogue, Trend, New-Tral und Tone sind für mich besondere Töne, welche man recht selten findet. Vor allem nicht in Palettenform und noch dazu nicht zu einem solchen Preis!


Die untere Reihe erinnert mich von den Farbtönen recht stark an die Naked 3, was meint ihr? Rosé, gold und taupe... auf jeden Fall schon recht ähnlich! Vor allem die drei fast schon metallischen Lidchatten Style, Partial und Mode sowie Strong - ein wunderschönes dunkles violett (fast schon schwarz), welches mit vielen Glitterpartikeln durchzogen ist und je nach Lichteinfall mehr rosé, violett oder gold schimmert ist wirklich ein Traum!



Beim Swatchen muss ich sagen dass ich erst ziemlich enttäuscht von der Palette war. Die Pigmentierung ist zwar bis auf einige Ausnahmen durchweg gut bis sehr gut, allerdings bröseln die Farben zumeist dann doch extrem (ich denke das kann man auf dem unten gezeigten Bild ganz gut erkennen)! Beim Auftrag wurde ich dann allerdings positiv überrascht! Die Lidschatten lassen sich super gut applizieren ohne jeglichen Fallout zu verursachen! TOP!!!!



Mit der New-Trals vs. Neutrals Palette lassen sich in jedem Fall super schöne Looks schminken! Auch die etwas schwächer pigmentierten Farben (Bias und Personal) lassen sich relativ gut aufbauen sodass die Farben auf dem Lid besser zur Geltung kommen. Ebenfalls lassen sich alle Lidschatten problemlos verblenden ohne fleckig zu werden.

Demnächst erwarten euch sicherlich noch einige Makeup´s, damit ihr die Palette auch mal in Action seht ;)


Fazit:

Ich kann euch die Palette in jedem Fall uneingeschränkt empfehlen! Für unter 10€ bekommt ihr sage und schreibe 16 Farben in überwiegend doch recht guter Qualität. Sie ist vielfältig einsetzbar und sowohl für den Alltag, als auch für den Abendlook bestens geeignet. Bricht man den Preis der Palette auf einen Lidschatten hinunter sprechen wir hier von 0,50€ pro Farbe! Das ist deutlich unter dem Preis der (deutschen) Drogerie, schlägt die Qualität allerdings um längen!

Weitere Reviews findet ihr z.B. bei

Kanntet ihr die New-Trals vs. Neutrals Palette bereits oder habt ihr sie vielleicht selbst?
Wie gefallen euch solch rötliche Lidschatten?


Das könnte dir außerdem gefallen

15 Kommentare

  1. die sieht so toll aus, aber ich bleibe stark! bin aber schwer begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie recht kurz nach dem Release gekauft weil ich sie einfach wahnsinnig toll fand und immernoch finde.
    Vogue, Trend, New-Tral und Tone find ich mit am schönsten und bislang hab ich mit MuR Paletten keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die Farbzusammenstellung sieht wundervoll aus <3 Sehr herbstlich.

    Ich habe auch eine Make Up Revolution Palette, die Iconic 1 glaube ich heißt sie. Und von der bin ich ja schwer begeistert. Die Lidschatten sind top!!! Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    die Farben gefallen mir wirklich gut. Ich besitze noch keine Produkte von Makeup Revolution, werde mich aber direkt mal weiter informieren :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farben sind alle toll - danke fürs Vorstellen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ganz tolle Bilder und die Swatches sind super <3
    Ich finde die oberen Farben sind ein super Dupe zur der "Venus Palette" von Lime Crime :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. die Farben sind schön, gefallen mir allesamt =)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Diese Paltte trifft total meinen Geschmack, besonders die untere Reihe sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Die Palette ist wirklich der Hammer! Muss ich mir unbedingt näher ansehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  11. Diese Palette ist ja wirklich wunderschön und die Farben gefallen mir total. Der Preis scheint wirklich unschlagbar zu sein - Danke für den Tipp. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  12. WOW die Pigmentierung ist ja der HAMMER :-) Gefällt mir, aber nein ich bleibe stark ;-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, ich schäme mich gerade so...Ich besitze die Palette bereits seit Anfang Oktober und habe sie erst einmal benutzt. Dabei ist sie soo schön, ich liebe die Farben. Ich sollte sie definitiv öfters benutzen (morgen fange ich gleich damit an ^^). Sie hat es nicht verdient, weiterhin so unbeachtet zu bleiben. Deine Swatches sind so toll geworden.

    AntwortenLöschen
  14. Wow diese Palette ist ja der Hammer <3
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen