Aufgebraucht und Platt gemacht Dezember 2015

Sonntag, 10. Januar 2016

Hallo ihr Hübschen,

lieber etwas später als nie möchte ich euch heute die Produkte zeigen, welche ich im Dezember aufgebraucht habe. Ganz stolz bin ich, dass diesmal auch einiges an dekorativer Kosmetik dabei ist :)





Dusch- und Badeprodukte

Tetesept Schaumbad "Pflaume warmer Pfeffer"

Fand ich nicht schlecht... der Geruch war toll, die Schaumbildung allerdings nur so "lala". Da es doch recht teuer ist und es sich auch um eine Limited Edition (bin mir gar nicht sicher ob es das noch gibt?) handelt würde ich es nicht nachkaufen.

Balea Duschgel "Frozen Breeze"

Auch hier handelt es sich um eine Limited Edition. Entgegen dem Schaumbad würde ich das Duschgel allerdings sofort wieder nachkaufen! Ich mochte den Geruch sehr, da er nicht zu süß und künstlich war.

Pflegeprodukte


AOK klärendes Gesichtswasser

Lange habe ich dieses Gesichtswasser verwendet und mochte es sehr gerne. Da ich allerdings seit einigen Monaten vermehrt auf Inhaltsstoffe achte und vor allem Alkohol und reizende Duftstoffe vermeiden möchte werde ich mir dieses Gesichtswasser nicht mehr nachkaufen.

Algemarina Trockenshampoo für braunes Haar

Ich habe bereits HIER über das Trockenshampoo berichtet und mit Hint of Color (dunkelbraun) von Batiste verglichen. Leider ist das von Algemarina für meine Haare einen Ticken zu hell, weswegen ich doch lieber einen Euro mehr bezahle und bei Batiste bleibe. Denjenigen welche hellbraunes oder dunkelblondes Haar haben kann ich das Trockenshampoo allerdings bedenkenlos ans Herz legen!

Balea Creme Peeling

Ein sehr grobes Peeling welches ich früher immer sehr gerne verwendet habe.... umso gröber, desto besser.... das WAR meine Devise.... Nachdem ich mich jetzt allerdings mehr mit Hautpflege beschäftige und viel Wert auf die Meinungen von z.B. Incipedia lege ist mir bewusst geworden dass solche grobkörnigen Peelings mehr schaden als nutzen. Durch die großen und teilweise recht scharfen Peelingpartikel verletzen wir u.U. unsere Haut und das ist ja nicht Sinn der Sache :) Viel besser sind hier z.B. chemische Peelings. Zuletzt habe ich das Balea Creme Peeling nur noch für den Körper verwendet und werde es daher nicht ehr nachkaufen.

Dekorative Kosmetik


Essence "Make me Brow" Augenbrauengel

Dieses Augenbrauenprodukt hat sich in den letzten Wochen wirklich zu meinem allerliebsten gemausert! Durch die enthaltenen Fasern werden die Brauen auf eine recht natürliche Weiße verdichtet und zudem perfekt fixiert ohne dass es sich unangenehm anfühlt. Natürlich habe ich mir das Eyebrow Gel schon wieder nachgekauft :) Meine Review findet ihr HIER

Lacura Doll Eyes Mascara

1,65€!!! Ein wirklich unschlagbarer Preis! Und auch das Ergebnis, welche die Doll Eyes Mascara von Aldi Süd lieferte konnte mich auf ganzer Linie überzeugen! Die Review findet ihr bei Interesse HIER. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie in der Hülse ziemlich schnell fest und bröckelig wird. Vielleicht würde ich sie mir trotzdem nochmals nachkaufen.

Lancaster Total Age Correction Augenpflege

Ein Pröbchen, welches mal einer Douglas Bestellung beilag. Bei dieser geringen Menge kann ich natürlich ein abschließendes Fazit abgeben. Ich fand die Pflege ganz gut, allerdings nicht soooo reichhaltig und somit eher als Augenpflege für den Tag geeignet. Angesichts des Preises würde ich sie mir jedenfalls nicht in Fullsize kaufen.

Essence I Love Stage Eyeshadow Base

Bevor die Prime&Fine Eyeshadow Base von Catrice auf den Markt kam war diese von Essence meine allerliebste. Sie hat eine angenehme Konsistenz, ist leicht eingefärbt, sodass feine Äderchen an den Augen bereits ein wenig abgedeckt und kaschiert werden und hält den Lidschatten den ganze Tag bombenfest am Auge. Trotzdem mag ich die von Catrice bzw. jetzt das Color Tattoo von Maybelline lieber, weswegen ich Essence nicht mehr nachkaufen würde.

e.l.f. Makeup Mist & Fix

BIG BIG LOVE!!!! Zuvor hatte ich das Fixing Spray ausschließlich dafür verwendet um meine Pinsel anzufeuchten und Lidschatten somit nochmals zu intensivieren. Inzwischen verwende ich das Fixing Spray allerdings als letzes Finish über dem fertigen Makeup. Das Spray nimmt das Puderfinish aus dem Gesicht und die verwendeten Produkte (Puder, Kontur, Blush, Highlighter) verschmelzen zu einer Einheit. Der Look wirkt somit viel viel ebenmäßiger und sauberer. Ich möchte nicht mehr ohne und habe mir das Spray daher natürlich schon nachgekauft. Meine Review findet ihr HIER 

Catrice Eye Brow Stylist "Date with Ashton"

Ich denke auch diesen Stift wird jeder kennen :) "Date with Ashton" wurde eine Zeit lang ja mal mega gehyped. Auch ich fand den Stift super und habe ihn mir einige Male nachgekauft. Nachdem ich jetzt allerdings so zufrieden mit "Make me Brow" von Essence bin werde ich mir vorerst keinen mehr zulegen.

Kennt ihr einige der gezeigten Produkte?
Was ist bei euch in letzter Zeit so leer gegangen?





Das könnte dir außerdem gefallen

10 Kommentare

  1. Krass, du hast das Schaumbad von tetesept schon leer? Ich habe hier Schaumbäder seit 3 Jahren oder so stehen :D Ich bade so selten, dass die Flaschen einfach nicht leer werden wollen.. Dann habe ich hier noch zig Tütchen mit Badezusätzen.. ich bin, glaube ich, bis ich 50 bin versorgt, was das angeht :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Duschgel riecht wirklich toll, das Creme Peeling fürs Gesicht benutze ich auch und finde es ehrlich gesagt gar nicht so grob :)

    AntwortenLöschen
  3. *hach* ich sollte auch mal wieder ein aufgebraucht posting machen.. lese es auch so gerne bei anderen! das schaumbad liebe ich, aber nicht in der duftrichtung XD

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter Post! Ich mag die Eyeshadow Base von Essence sehr gerne :)
    xx Sarah

    It!s not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Super Post, da hast du eine ganze Menge leer gemacht:)

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort stelle ich Parfüms in Kooperation mit La Rive vor. Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Freue mich auf deinen Besuch & über jedes Abo

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe einfach deine Posts zu lesen, dieser ist mal wieder klasse... Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Frozen Breeze fand ich auch toll und würde es jederzeit wieder kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Tetesept Schaumbad wollte ich auch unbedingt ausprobieren, weiß aber auch nicht ob es das noch gibt. Von der essence Eyeshadow Base, bin ich nur mittelmäßig zufrieden, ich bin immernoch auf der Suche nach ner besseren Eyeshadow Base. Du hast tolle Produkte aufgebraucht :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das make me brow von essence mag ich auch super gerne! :) Ich höre zwar immer wieder das Original von Benefit sei besser, dafür ist aber auch der Preis um einiges höher. Da bleibe ich lieber erstmal bei essence ;)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Mittlerweile kaufe ich nicht mehr jedes Balea Duschgel aber das Frozen Breeze fand ich auch total super!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen