ANKÜNDIGUNG: Essence Sortimentswechsel || EX-Artikel ab Februar 2015

Samstag, 2. Januar 2016

Hallo meine Schönen,

welche Produkte ab Februar neu in das Essence Sortiment einziehen werden habe ich euch ja gestern bereits gezeigt. Heute soll es um die Produkte gehen, welche das Sortiment bald verlassen werden.


Lidschatten





Eyeliner und Mascara





Lippen






Teint




Nagellack

Nailart und Tools


Was sagt ihr zur Sortimentsumstellung von Essence? Werdet ihr irgendwelche Produkte vermissen?

Für mich sind jetzt nicht unbedingt Produkte dabei, welche ich unglaublich vermissen werde. Schade finde ich lediglich, dass das Pure Nude Powder ausgelistet wird. Das mochte ich wirklich recht gerne. Vielleicht schaue ich mich nochmal bei den Lidschatten um, ansonsten freue ich mich schon auf die neuen Produkte :)


Das könnte dir außerdem gefallen

6 Kommentare

  1. Ich muss ehrlich gestehen,das ich mir einige der Produkte nicht mal anschauen konnte weil ich diese in meinem Rossmann nicht hatte... Mit anderen Worten was ich nicht kenne kann ich auch nicht vermissen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es da ähnlich wie dir, also um ehrlich zu sein werde ich da dieses mal nicht wirklich was vermissen. Also es geht kein All-Time-Favorite von mir persönlich :). Ich finde solche Umstellungen immer erfrischend und bin immer gespannt in den DM zu gehen und mich über neue Produkte stürzen zu können :D

    lg Nicci
    www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Weiß jemand vielleicht ab wann die ausgelisteten Artikel im Sale sind? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das wurde noch nicht nekannt gegeben... ich bin auch schon ganz Zappelig.

      Löschen
  4. Ich finde jetzt kein Produkt was ich vermissen werde. Ich freu mich schon auf die neuen Produkte :)

    SDchönen Start in die Woche :*
    Rabea
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Irgendwie kommt dieses Jahr viel mehr raus als sonst (habe ich jedenfalls so im Gefühl). Richtig traurig bin ich jetzt auch nicht besonders. Vielleicht schaue ich mich bei den Concealern nochmal etwas um, ansonsten glaub ich fehlt mir nicht viel. Umso mehr freue ich mich aufs neue Sortiment.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen