AMU / FOTD: Urban Decay Solstice ft. Sleek

Dienstag, 19. Januar 2016

Hallo ihr Hübschen,

nach längerer Zeit möchte ich euch mal wieder ein AMU zeigen, welches ich aus Urban Decay´s wunderschönen Moondust Eyeshadow Solstice in Kombination mit der Sleek "Enchanted Forest" Palette geschminkt habe.



"Solstice" alleine (auf dem beweglichen Lid) ist durch seinen Duochrome Effekt schon alleine ein Solokünstler. Leider ist es mir nicht gelungen diesen tollen Effekt auf den Fotos fest zu halten :(

Aber auch die Kombination mit Beerentönen und Violett aus der "Enchanted Forest" Palette gefällt mir muss ich sagen unheimlich gut.

Ganz untypisch ist für mich, dass ich bei diesem Makeup überhaupt keinen Eyeliner trage! Irgendwie fühle ich mich ohne immer nackt ;) sollte ich das ganze nochmals nachschminken werde ich auf jeden Fall einen Lidstrich ziehen! Ebenfalls habe ich vergessen meine obere Wasserlinie zu schwärzen. Ich finde das macht bei einem Makeup immer einiges aus! Die Wimpern wirken in jedem Fall fülliger und voluminöser - nun ja....



Über das komplette bewegliche Lid habe ich "Solstice" aufgetragen. Da der Lidschatten durch die vielen feinen Glitter- und Schimmerpartikel stark zu Fallout neigt würde ich euch in jedem Fall empfehlen das ganze mit einem angefeuchteten Pinsel in tupfenden Bewegungen aufzutragen. Eine gute Base alleine bringt in diesem Fall leider nicht viel.

In der Lidfalte habe ich mich für die Farben "Beatrice" und "Anastasia" aus der "Enchanted Forest" Palette von Sleek entschieden. Auch im äußeren "V" habe ich zunächst "Beatrice" und darüber "Daphne" aufgetragen. Der Mix wirkt eher Violett was mir muss ich sagen sehr gut gefällt.





Den Rest des Makeup´s habe ich relativ schlicht gehalten. Der Fokus sollte ganz klar auf den Augen liegen.

Zum Konturieren habe ich das Face Sculpt Set aus der "Cosmic Starlets" LE von KIKO (Review Hier) verwendet. Ein wirklich ganz ganz tolles Produkt welches bei mir momentan fast ausschließlich zum Einsatz kommt. Auf den Lippen habe ich mir für ein leichtes Roséfarbenes Gloss, ebenfalls aus der "Cosmic Starlets" LE von Kiko entschieden.

Was ich totaaaaaaaaaaal vergessen habe sind meine Augenbrauen haha!



Da der Gesamtlook doch wieder ins Lila geht möchte ich mein AMu auch wieder bei Pink Sally´s Purple my Week einreichen :)

Verwendete Produkte:

Face:
Eyes:
Lips:



Wie gefällt euch das Makeup und die Kombination zwischen "Solstice" und "Sleek"?




Das könnte dir außerdem gefallen

14 Kommentare

  1. Hallo Ramona,
    Solstice ist ja wirklich ein Traum <3
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Amu, steht dir gut ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schaut das toll aus!
    Mit dem Glitzer auf dem Augenlid siehts perfekt aus!
    Du hast aber auch wunderbare Augen für AMUs Liebes <3
    Bin jedes Mal total begeistert :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Dein Augen make up ist wirklich wunderschön geworden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW mal wieder ein super schönes tolles AMU - i like it :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht total toll aus. Echt schöne Lidschatten- Farbe. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Farbe in der Sonne noch intensiver und facettenreicher ist.

    Liebe Grüße

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht wirklich super toll aus und auch die BIlder sind einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  8. Mir fehlt da irgendwie auch der Liner, das sieht dann oft so unfertig aus finde ich :D und ich mags an mir selber auch nicht *g* aber farblich soooo hübsch

    AntwortenLöschen
  9. Hey :D
    Das MakeUp ist wunderwunderschön. Finde die Farbkombi gelungen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein sehr schönes AMU *-* mir gefällt es besonders gut, wie du die Farben kombiniert hast.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Augen-Make-up!
    Der Lidschatten von Urban Decay ist ja wunderschön.
    liebe Grüße Nelly

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Augen-Make-up!
    Der Lidschatten von Urban Decay ist ja wunderschön.
    liebe Grüße Nelly

    AntwortenLöschen
  13. wow - echt ein cooler Look!
    Ich finde generell die Sleek Paletten wirklich toll.
    Liebe Grüße, Kira :*

    AntwortenLöschen