Verlosung zum Nikolaustag

Sonntag, 6. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

na? War der Nikolaus heute schon fleißig bei euch? Nein? Dann müsst ihr nicht traurig sein! Heute möchte ich ein wenig Nikolaus für euch spielen :)  Zu gewinnen gibt es ein tolles Set bestehend aus dekorativer Kosmetik von Yves Rocher :)

Entschieden habe ich mich für einen Mix aus 6 Produkten mit denen ihr ein komplettes Makeup zaubern könnt :) Für die kommenden Fest- und Feiertage wärt ihr also schon mal gewappnet :)

Eine von euch darf sich über folgende Produkte freuen:


  • Yves Rocher Nagellack "43 Cerise Noire"
  • Yves Rocher Lippenbalsam "Vanille"
  • Yves Rocher Lippenstift R515
  • Yves Rocher "Sexy Pulp" Mascara
  • Yves Rocher Blush "10 Clair Rose"
  • Yves Rocher Lidschattenpalette "01 Nude"

Ich hoffe sehr, dass ich euren Geschmack getroffen habe und euch meine  Auswahl zusagt?! :)


Teilnahme am Gewinnspiel:




  • Folgt den Optionen von Rafflecopter (siehe unten). Pro Option könnt ihr einen oder mehrere Punkte verdienen - je mehr Punkte ihr sammelt, desto höher sind eure Gewinnchancen (es müssen allerdings nicht alle Optionen erfüllt werden!) !!!!!WICHTIG!!!!! Bitte gebt unbedingt an, auf welcher Plattform ihr meinem Blog folgt damit das ganze für mich nachvollziehbar ist.
  • Seid über 18 Jahre - Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.
  • Offen für alle Leser aus Deutschland
  • Das Giveaway läuft bis 20.12.2015, danach wird der Gewinner per Rafflecopter ausgelost. (Bitte beachtet mir via Rafflecopter eine gültige Emailadresse mitzuteilen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


  • a Rafflecopter giveaway

    Ich drücke euch die Däumchen für das Gewinnspiel und wünsche euch gleichzeitig einen schönen Nikolaustag und gleichzeitig 2ten Advent :)




    Mir wurde seitens Yves Rocher ein Gutschein zur Verfügung gestellt.

    Das könnte dir außerdem gefallen

    54 Kommentare

    1. Guten Morgen, ich muss gestehen, ich habe dieses Jahr bisher nur das Geschenk für meinen Mann schon besorgt. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Jana

      AntwortenLöschen
    2. Hallo und schoenen 2. Advent :) Ich habe leider noch nicht alle Geschenke .. muss mich langsam ranhalten!

      AntwortenLöschen
    3. Da ich für meinem Freund einen Adventskalender zu Weihnachten geschenkt habe und er logischerweise schon am ersten abzugeben sei, musste er schon früh fertig sein. :) Für mine Schwester, meine Eltern und meine Oma muss ich mir jedoch noch etwas Tolles überlegen :)
      LG
      Elisabeth W.

      AntwortenLöschen
    4. Huhu,

      ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag :-) Ich habe leider erst 1 Geschenk und muss noch einige Besorgen...Ich werde mich heute nachmittag wohl einbisschen inspirieren lassen um ein paar gute Geschenkideen zu bekommen ;-)

      Viele liebe Grüße!!!

      beautyfreak

      AntwortenLöschen
    5. Sehr schönes Gewinnspiel und auch ich wünsche dir einen tollen Tag! :)
      Ich habe noch gar keine Geschenke besorgt :D Langsam muss ich ich mal ranhalten....
      xx Sarah

      notapictureperfectlife.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    6. Habe schon alles besorgt & bin deshalb auch ziemlich stolz auf mich :D :D
      LG Sandra

      AntwortenLöschen
    7. Ich war gestern tatsächlich auch bei YR und habe dort für meine Mom einige Dinge besorgt:) Es fehlen also nur noch Kleinigkeiten:)

      Den Lippenstift vom Gewinn hatte ich mal. Aber leider beim Feiern verloren. Fand den wirklcih richtig gut*_*

      AntwortenLöschen
    8. leider noch nicht, aber einen Teil hab ich schon gekauft :)
      Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

      AntwortenLöschen
    9. Sehr tolle Idee Ramona :)
      Ich habe bisher noch kein einziges Geschenk... Aber das kommt jetzt so nach und nach :)
      Allerliebst
      Mona
      Beauty and the beam

      AntwortenLöschen
    10. Liebe Ramona,

      ich habe tatsächlich schon alle Geschenke für meine Lieben! Jetzt kann alles eingepackt und wenn der Weihnachtsbaum eintrifft, darunter gelegt werden. Bin total happy.

      Happy Nikolaustag!
      Stefanie von Crazy BackNoé

      AntwortenLöschen
    11. Ich verschenke nichts zu Weihnachten, denn ich feiere keins.. dementsprechend habe ich sie noch nicht zusammen.. :D

      AntwortenLöschen
    12. habe schon einige...aber mir fehlen noch welche..besonders für mein schatz.. ich weis echt nicht was ich ihm holen soll.. nd er hat schon was für mich..und geht mir die ganze zeit damit aufn sack das es jaa soooo toll ist und ich mich ja sooo freuen werde usw.. ja toll :p

      AntwortenLöschen
    13. Hallo!
      Ich habs heuer wieder nicht geschafft, alles früh genug zu besorgen :( leider... aber einiges hab ich Gott sei Dank schon :D die wichtigsten: alle Geschenke für die Kiddies :D
      Alles Liebe
      Sandra

      AntwortenLöschen
    14. Hallihallo Ramona, ich wünsche einen schönen zweiten Advent. :)
      Ich muss mich (leider) vielen der anderen Mädels anschließen und zugeben, dass ich bisher nur ein Geschenk für meine Mutti und einiges an Schoki gekauft habe. :/
      Liebe Grüße, Susen ♥

      AntwortenLöschen
    15. Ja, ich habe schon alles zusammen. Ganz stolz!!!

      AntwortenLöschen
    16. Ich habe noch gar keine Weihnachtsgeschenke. Dafür aber ganz viele Ideen, von daher mach ich mir keinen Stress...
      Liebe grüße Julia (DonRosa)

      AntwortenLöschen
    17. Hallo,

      für meine Eltern hab ich leider noch keine Geschenke.
      Aber mein Freund bekommt einen Kochkurs. Er kocht so gerne und vielleicht lernt man ja da noch ein paar Tricks.

      Lieben Gruß

      Melli

      AntwortenLöschen
    18. Hallo liebe Ramona, die Palette sieht ja toll aus. Ein schönes Set hast du da zusammengestellt. Meine Eltern, meine Schwester und ich haben uns dieses Jahr ausgemacht, uns tatsächlich mal nix zu schenken! Wir wollen alle nur das Zusammensein mit gutem Essen genießen. Ich finds ganz gut :) wir schenken uns ja auch zwischendurch immer recht viel und da finde ich es total okay, wenn Weihnachten mal 'ausfällt'. Das hatten wir sogar letztes Jahr schon vorgehabt, allerdings ist es kläglich gescheitert ^^

      AntwortenLöschen
    19. Fast. Also bei meinem Freund fehlt noch einiges, aber ich weiß zumindest grob, was ich will, und muss noch bestellen ;)

      AntwortenLöschen
    20. Hahahahaha, schön wärs :D. Ich habe meine noch lange nicht zusammen. Lediglich drei sind vollständig. Da wartet noch eine Menge auf mich. Gott, Hilfe. :D

      AntwortenLöschen
    21. Die meisten Geschenke habe ich zusammen. Das letzte Geschenk wird wohl last-minute-mäßig geshoppt :-) LG, Anisa
      anisaz73@hotmail.com

      AntwortenLöschen
    22. Ich hab zum Glück schon fast alles, es fehlen nur noch Kleinigkeiten :)Und Einpacken muss ich noch :)

      AntwortenLöschen
    23. Mein Sohn ist komplett erledigt und meiner Mama und Co. wir schenken uns nichts mehr, eine Sorge weniger, aber jeder bekommt nen Weihnachtsmann aus Schoki.

      AntwortenLöschen
    24. Für meinen Freund habe ich schon alles, bei meinen Eltern habe ich leider noch gar keine Idee, aaaah >.<

      Lieben Gruß,
      Sophie
      so.viel(at)web.de

      AntwortenLöschen
    25. Hallo liebe Ramona :)
      Tolles Gewinnspiel!
      Ich folge dir seit einer Weile auf Facebook, tollen Blog hast du!
      Liebe Grüße Moni von www.boudoirbutterfly.blogspot.De

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Meine Mailadresse lautet monikabecker123@googlemail.com
        Schau doch auch mal bei mir vorbei, diesen Monat wird es auch ein kleines Gewinnspiel von mir geben. :)

        Löschen
    26. Ich habe gerade noch eine große Bestellung aufgegeben und jetzt so ungefähr 80% der Geschenke beisammen - ich bestelle aber nur online, das ist für mich viiiiel entspannter :)
      Liebe Grüße,
      Sissy <3

      AntwortenLöschen
    27. huhu,
      ich habe schon alle geschenke beisammen, lediglich auf eine Bestellung warte ich noch, die sollte aber wohl heute ankommen.. :)
      LG

      AntwortenLöschen
    28. Huhu!
      Da wir nur den Kindern was schenken und den Erwachsenen eine Kleinigkeit , habe ich alles zusammen :)
      liebe grüße dajana

      AntwortenLöschen
    29. Da mit meinen Liebsten vor einigen Jahren ausgemacht wurde, das wir uns zu Weihnachten nichts mehr schenken, bekommen sie jedes Jahr nur noch selbstgemachte Plätzchen. Ich muss zugeben, das macht Weihnachten deutlich stressfreier ;)

      Liebe Grüße,
      Tanja

      AntwortenLöschen
    30. Leider noch nicht, aber ich versuche alle Geschenke bis Mitte Dezember besorgt zu haben :)
      LG Lea

      AntwortenLöschen
    31. Da wir uns dieses Jahr nichts schenken, bin ich also schon durch mit dem Einkauf :D

      AntwortenLöschen
    32. Nein leider noch nicht, aber ich weiß auf jeden Fall schon was ich allen schenke. Muss nur noch einige Dinge bekommen ;)

      lg

      AntwortenLöschen
    33. Ich bin in diesem Jahr wirklich und wahrhaftig schon fertig mit dem Geschenke kaufen und von mir selbst überrascht.

      LG

      AntwortenLöschen
    34. Ich habe Gott sei Dank schon alle Geschenke zusammen :-)

      LG
      Ivonne

      AntwortenLöschen
    35. Heute habe ich die letzten Weihnachtsgeschenke eingekauft, nachdem wir am Wochenende Namen gezogen haben, da wir innerhalb der Familie wichteln. Die Jahre zuvor hat jeder eine Kleinigkeit bekommen aber mittlerweile ist für 5€ gar nicht mehr so viel drin. Also lieber nur ein Geschenk aber ein Größeres. Liebste Grüße, Mandy

      AntwortenLöschen
    36. Ich habe noch nicht alle Geschenke. Ein paar fehlen mir noch, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit.

      AntwortenLöschen
    37. Hallo Liebes und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. ♥ Ich habe bereits alles gekauft aber nun geht es ans Verpacken und einiges möchte ich noch basteln und backen, denn ich mag es, wenn auch etwas Persönliches dabei ist. :)

      liebst Elisabeth-Amalie

      AntwortenLöschen
    38. Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit :)

      AntwortenLöschen
    39. Vielen Dank, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst!
      Ich bin zur Zeit als Au-Pair in China, dementsprechend fällt Weihnachten für mich dieses Jahr aus. Es ist schon ein seltsames Gefühl, zum ersten Mal ohne meine Eltern und meinen Bruder Weihnachten zu feiern bzw garnicht zu feiern! Habe sogar schon überlegt, ihnen einfach etwas zu bestellen, aber ich bringe ihnen dann lieber Geschenke aus China mit, wenn ich im Februar zurück komme. :)

      AntwortenLöschen
    40. Mittlerweile fast alle, gestern etliches bei Amazon bestellt - da gibt's ja sogar Weihnachtsbäume btw! oO

      lg
      Bettina B

      AntwortenLöschen
    41. Huhu du!

      Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! :)
      Uhhh, Weihnachtsgeschenke sind bei mir immer ein heikles Thema, weil ich immer unglaublich knapp dran bin xD
      Ich muss auch tatsächlich kommende Woche nochmal los, weil noch Geschenke fehlen... aber einen Teil habe ich zumindest schon ;) Aber verpacken muss ich alles noch.
      Liebe Grüße,
      Sabrina
      lesenliebentraeumen[at]gmx.de

      AntwortenLöschen
    42. Hallo,
      danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn :)
      Ich habe bisher noch nicht alle Geschenke zusammen, Weihnachten kommt ja jedes Jahr auch so plötzlich ^^
      Wünsche Dir einen schönen Tag

      LG
      Bianca

      AntwortenLöschen
    43. uiii, da probiere ich gerne mein Glück =)

      AntwortenLöschen
    44. Voll cool, ich liebe diesen Mascara. Yves Rocher hat generell immer gute Produkte...nur leider etwas zu teuer als dass ich immer dort meine Sachen kaufen könnte...

      AntwortenLöschen
    45. Ich habe tatsächlich endlich mal alle Geschenke beisammen :)

      AntwortenLöschen
    46. Ich habe alle Geschenke zusammen! :)

      AntwortenLöschen
    47. Guten Morgen,

      ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
      Ich habe nun auch endlich alle Geschenke zusammen und bin darüber sehr froh.
      Nur noch einpacken und dann fertig.

      Liebe Grüße

      kerstin

      AntwortenLöschen
    48. Guten Morgen,

      ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
      Ich habe nun auch endlich alle Geschenke zusammen und bin darüber sehr froh.
      Nur noch einpacken und dann fertig.

      Liebe Grüße

      kerstin

      AntwortenLöschen
    49. Mir fehlen nur noch ein paar selbstgemachte Kleinigkeiten und ein Geschenk für meinen Papa (da weiß ich aber zum Glück, was es sein soll, ich muss es nur noch besorgen :D )
      Schönen vierten Advent!
      Bianca

      AntwortenLöschen
    50. Ich habe heute die letzten Geschenke auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und bin sehr glücklich :) Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtswoche. Beim Rafflecopter bin ich als Mari Na angemeldet. LG Marina

      AntwortenLöschen