TAG: Meist geklickte Beiträge 2015 (mitmachen erwünscht!)

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

heute ist auch schon wieder der letzte Tag des Jahres angebrochen.... Zeit das letzte Jahr ein wenig Revue passieren zu lassen.... Beiträge dieser Art lese ich auch bei anderen Bloggern immer sehr gerne! Aber auch für mich selbst ist es super spannend zu sehen welche Posts bei euch besonders gut ankamen. Aus diesem Grund habe ich mir gemeinsam mit Mona und Sandy überlegt einen kleinen TAG zu starten :) Nachstehend also meine Top 10 meistgeklickten Beiträge aus diesem Jahr :)


1. Mit wahnsinnigen 11.048 Aufrufen ein Beitrag aus dem letzten Jahr und unangefochten an Nr. 1 meiner beliebtesten Posts: das Le Teint Perfect Match Makeup von Lóreal


2. Ebenfalls hat euch dieses Jahr meine Review zum Balea Enzympeeling sehr gut gefallen. Der Beitrag erhielt ganze 8.135 Aufrufe


3. An dritter Stelle stand dieses Jahr der P2 Sortimentswechsel August 2015 welcher unglaubliche 7.144 Klicks erzielte.


4.Younique... eine Firma welche dieses Jahr ganz neu in Deutschland launchte. Meine Review über das "Herzstück" des Sortiments - der 3d Fiber Lashes Mascara - erzielte 5.617 Klicks.


5. Und noch ein uralter Beitrag von Anfang diesen Jahres hat es in meine diesjährige Top10 geschafft. Meine Review zur Avéne Cleanance Expert Emulstion erlangte 4.763 Aufrufe.


6. Auf den 6ten Platz schaffte es mit 4.366 Klicks  meine Review zum Balea Reinigungs Mousse.


7. Meine Review zu den Concealereiern sowie den versenkbaren Pinseln aus der "Life is a Journey" Limited Edition schaffte es mit 3.872 Aufrufen auf den 7ten Platz.


8. Auf Platz 8 meiner meistgeklickten Beiträge schaffte es die Kurzreview / Swatchparty zu den Infinity Eyeshadows von Kiko. Der Beitrag erhielt insgesamt 3.390 Klicks.


9. Mit 3.165 Klicks steht mein Vergleich zu den Mizellenwassern von Garnier, Balea und RdL auf Platz 9 Vielen Dank nochmal an Karin von Innen und Außen für die Verlinkung in deinem Beitrag!


10. Der P2 Sortimentswechsel Frühjahr 2015 hat euch scheinbar auch besonders gefallen :) Dieser Beitrag erzielte 2.936 Klicks



Um ehrlich zu sein bin ich etwas verwundert, bzw. hätte niemals mit dieser Auswahl gerechnet! Vor allem  hätte ich nicht damit gerechnet, dass doch so viele alte Beiträge unter meinen Top 10 anzutreffen sind.

Wie oben schon erwähnt interessieren mich solche Beiträge brennend :) Habt ihr schon einen Beitrag zu euren meist geklickten Beiträgen aus 2015 geschrieben oder habt ihr es vielleicht noch vor? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euren Post im unten stehenden InLinks Tool verlinkt :)



Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Jahresausklang, lasst die Korken knallen und rutscht gut ins neue Jahr :-*
Wir lesen uns 2016 ;)




Das könnte dir außerdem gefallen

7 Kommentare

  1. ich finde dein posting mega spannend! für mich sind die plätze überraschend ^^ besonders das l'oreal make-up auf der 1 XD wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Hui toll. Habe meinen Post mal hier eingetragen :) komm gut ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee! :))
    Und sehr interessante Posts.

    xx Sarah
    Und ein frohes Neues Jahr! <3
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja einiges rausgehauen :) Ich finde dein Ranking echt interessant. Auch bei mir sind viele Beiträge von Anfang 2015, die ich schon wieder komplett vergessen hatte...
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche dir viel Erfolg und ein frohes neues Jahr (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Sind aber auch echt tolle Posts gewesen! Hab mir ein paar davon gerade noch (einmal) durchgelesen :-)

    Viele liebe Grüße & ein tolles Jahr 2016 wünsche ich dir! xx

    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine tolle Idee, ich glaube da werde ich diese Woche auch mitmachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich auch mal eingetragen. Tolle Idee! :)

    LG

    AntwortenLöschen