e.l.f. Beauty Haul Dezember 2015

Sonntag, 13. Dezember 2015

Hallo ihr Hübschen,

einige Produkte sind bei e.l.f. gefühlt IMMER ausverkauft! Unter anderem mein geliebtes Fixing Spray welches ich euch HIER bereits schon vorgestellt habe. Als ich vor einigen Tagen bei ein Bilchen mit der Aufschrift "neue Waren" auf der e.l.f Facebook Seite sah musste ich natürlich gleich zuschlagen ;) neben einem Backup meines oben genannten Fixing Sprays durften auch ein paar andere interessante Produkte bei mir einziehen.





Makeup Fixingspray || 4,79€

Im Februar hatte ich meine letzte Bestellung bei e.l.f aufgegeben und erst jetzt neigt sich mein Fläschchen dem Ende zu. Momentan verwende ich dieses "Wässerchen" auch sehr gerne als letztes Finish auf meinem kompletten Gesicht. Das Makeup wird zwar nicht unbedingt haltbarer gemacht, allerdings verschmelzen verwendete Puderprodukte durch den feinen Sprühnebel super mit der Haut und zurück bleibt ein ebenmäßiges Finish :)


Glitzer Lidschatten Primer || 2,99€

Laut einiger Reviews soll dieser Primer ein Dupe zum Too Faced Glitter Glue sein den ich ebenfalls besitze! Ich bin ja immer total neugierig wenn es um Dupes geht und konnte bei dem Preis natürlich nicht nein sagen ;) Bin gespannt ob mich der von e.l.f. genauso überzeugen kann wie das High End Produkt.


Feuchtigkeitsspendender Under Eye Primer || 4,79€

Laut Herstellerbeschreibung soll der Primer Feuchtigkeit spenden und zudem feinste Linien unter den Augen auffüllen. Ich bin super gespannt! Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Produkten?


Lippen Peeler || 4,79€

Auch dieses Produkt steht schon EWIG! auf meiner Wunschliste! Jedes Mal wenn ich im Shop stöbere ist er ausverkauft. Vor allem jetzt im Winter habe ich bedingt durch Kälte und Heizungsluft sehr trockene und rissige Lippen. Außer Lippenpflege verwende ich momentan fast gar nichts da die Trockenheit so nur noch mehr betont werden würde und die Lippen weiter austrocknen würden. Einen solchen Peeling Stift habe ich bereits von Kiko ausprobiert, der mich nicht allzu sehr überzeugen konnte. Erst vor einigen Tagen durfte das 2in1 Peeling und Pflege von Aldo Vandini bei mir einziehen. Die Pflegewirkung finde ich ganz gut - das Peeling (wenn man das überhaupt so nennen darf?) allerdings VIEL zu schwach. Mal sehen was e.l.f. zu bieten hat...


Cream Eyeliner "Punk Purple" || 3,00€ (im Angebot)

Wer mich kennt weiß, dass ich (fast) täglich Eyeliner verwende! Da lila eine meiner Lieblingsfarben ist (ja, auch das werdet ihr inzwischen schon bemerkt haben :P) konnte ich nicht widerstehen.


Baked Highlighter "Blush Gems" || 4,79€

Und auch hier soll es sich wieder um ein Dupe handeln... nämlich um kein geringeres als zum - in Bloggerkreisen hochgelobten - "Soft & Gentle" Highlighter von MAC! Auch ich habe ihn schon oft angeschmachtet aber war bislang immer zu geizig so viel  Geld dafür auszugeben.


Übrigens hat e.l.f. viele weitere Dupes zu High End Produkten! Wenn ihr mögt schaut gerne mal HIER vorbei. In meiner Dupe Liste habe ich alle mir bekannten Produkte (natürlich habe ich nicht alles getestet sondern mich auf Aussagen im Internet verlassen)  aufgelistet :)

Kennt ihr die Produkte von e.l.f. bereits?
Welche könnt ihr mir sonst noch empfehlen?


Das könnte dir außerdem gefallen

16 Kommentare

  1. Bisher höre bzw. lese ich das erste Mal von e.l.f. da muss ich unbedingt mal auf der Seite stöbern gehen (:

    Lieber Gruß und einen schönen dritten Advent ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, ehrlich?! Dann solltest du das schnellstmöglich nachholen :)

      Dir ebenfalls einen schönen dritten Advent <3

      Löschen
  2. Von e.l.f. habe ich bisher auch noch nicht gehört und stöbere mich jetzt mal durch die Website :)

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Die marke kenne ich gar nicht die haben aber echt tolle Produkte :-)

    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, der Highlighter sieht ja auf dem ersten Blick richtig toll aus. Danke für den schönen Beitrag und fürs neugierig machen ;) Liebe Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  5. boah der highlighter <3 du anfixerin <3 die produkte sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich richtig schön von der Farbe her! Leider ist er ziemlich fest, sodass nur wenig Produkt abgeht. Bei Insta hat mir aber ein Mädel geschrieben, dass das nur die oberste Schicht ist :)

      Löschen
  6. Toller Einkauf. Ich hab auch ein paar Produkte von ELF und erst vor ein paar Wochen hab ich mir einen Baked Bronzer und ein Baked Blush gekauft. Beides mag ich sehr gern.
    Ich find es aber sehr schade dass der deutsche Onlineshop total mies ist. Es gibt so viele spannende Produkte von ELF, nur leider nicht in DE.

    Den Under Eye Primer finde ich sehr interessant, muss ich mal auf meine "Merkliste" setzen.

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht, leider! Aber es ist ja immer so, dass es die richtig geilen Sachen nicht in Deutschland gibt -.- warum auch immer!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Hallo Ramona =) sehr schöner Blog =) ich folge dir nun via GFC und G+.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ist aber kein Muss. =)
    schönen Tag noch =)lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Toller Haus! Der Lippenpeelstift sieht ja mal echt interessant aus!
    Die Glitter Base besitze ich auch und sie ist einfach der Hammer! Finde sie richtig richtig gut, du wirst sie lieben.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Das ist wirklich eine hochwertige Produktpalette. Ich denke ich werde mir diese zu Weihnachten mal gönnen und ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon ewig nicht mehr bei E.L.F bestellt - der Highlighter sieht aber sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  11. Bis auf einen Pinsel besitze ich noch nichts von e.l.f, nach deinen Beitrag wird sich das aber ändern :D Vor allem der Highlighter hat es mir angetan :) Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, was für schöne Produkte :)
    Das Lippenpeeling sieht ja witzig aus und der Highlighter sieht so hübsch aus!

    liebste grüße und schöne Weihnachten, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hey.

    Durch deinen Post habe ich jetzt auch endlich mal was bei elf bestellt. Und es waren sogar fast alle Produkte verfügbar, die ich bestellen wollte.

    Danke für's Anfixen ;)

    LG

    AntwortenLöschen