BLOGPARADE: Blogger Christmas Look

Samstag, 19. Dezember 2015


Hallo ihr Hübschen,

da ich sowieso vor hatte euch einen Weihnachtslook zu schminken kam es mir gerade recht, dass mich die liebe Colli fragte ob ich an ihrer Blogparade teilnehmen möchte :)



5 Tage sind es noch.... dann steht tatsächlich schon heilig Abend vor der Tür! Und wie jedes Jahr stellt sich (zumindest für mich) die gleiche Frage... was ziehe ich an und wie schminke ich mich?! Meistens lege ich mir meine Klamotten schon einen Tag vorher bereit bzw stöbere einige Tage zuvor in meinem Kleiderschrank und schaue was ich anziehen könnte. Darauf stimme ich dann meistens mein Makeup ab :) Bei mir wird es dieses Jahr wahrscheinlich ein schwarzes langärmliches Kleid werden. Obwohl man bei schwarz ja immer ungebunden und ziemlich flexibel ist was das Makeup angeht halte ich mich immer etwas zurück :)


Ich denke so, oder so ähnlich wird mein Makeup wird an heilig Abend aussehen. Die Augen werde ich nicht allzu stark betonen und mich auf neutrale Töne beschränken. Lediglich die Lidfalte sowie das äußere "V" betone ich etwas. Ich denke dass ich auch auf Eyeliner verzichten werde, bzw. nur einen ganz ganz dünnen Lidstrich ziehe - einfach dass der Wimpernkranz ein wenig dichter wirkt. Auch auf einen langen "Flick" werde ich wohl verzichten.


Der Fokus  meines Makeups soll ganz klar auf den Lippen liegen! Zu Weihnachten, oder allgemein zu festlichen Anlässen gehören bei mir rote Lippen ganz klar dazu! Entschieden habe ich mich für einen klassischen Rotton, in dem Fall "Stoplight Red" von Wet n Wild.



In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine wunderschöne besinnliche Vorweihnachtszeit und schon jetzt ein frohes Fest sowie schöne Feiertage! Genießt ein paar ruhige Stunden im Kreise eurer Familie und eurer Lieben :)


Verwendete Produkte

Face


Eyes


Lips

  • Wet n Wild "Stoplight Red"



Wenn ihr euch noch ein paar mehr Inspirationen holen möchtet schaut gerne mal bei den anderen Mädels vorbei :)

13.12. Sonntag http://www.unlike-girl.com Isa 
15.12. Dienstag www.tobeyoutiful.com Colli
16.12. Mittwoche andysparkles.de Andrea
17.12. Donnerstag mel-et-fel.com Melanie
18.12. Freitag www.inlovewithlife.de Sarit
20.12. Sonntag http://www.hibbyaloha.de Nadine

Wie sieht euer Outfit sowie Makeup an heilig Abend aus?


Das könnte dir außerdem gefallen

11 Kommentare

  1. hey süße,

    tolles look, so werde ich mich zum fest auch schminken <3
    dazu rote nägel - outfit muss ich mir noch überlegen..

    liebste grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Amu, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein super, super schöner Look! Genau so kann ich mir mein Weihnachts-Make-up auch vorstellen :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Rot auf den Lippen, sieht klasse aus!

    Mein Christmas Make-up Tutorial: http://www.uneprisedeluxe.com/beauty/christmas-make-up-2015/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Augen-Make-up mal wieder <3
    Liebe Grüße
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, mir gefällt ja dein letztes Foto besonders gut (:

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner look!
    Die warmen Töne die du für dein Augen benutzt hast gefällt mir sehr gut!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look. Genau nach meinem Geschmack. Hab übrigens vor mich so ähnlich zu schminken,bei mir darf noch bisschen goldener Glitzer auf das Lid.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und lass dich reich beschenken ;)
    liebe Grüße
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller, klassischer Look. Wirkt alles sehr frisch und leuchtend. Gefällt mir sehr :)! LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe schon, ohne rote Lippen geht nichts dieses Weihnachten :)
    Total hübsch schaust du aus Liebes! Deine Augen stahlen so schön!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen