AMU / FOTD: Neutraler Alltagslook

Dienstag, 15. Dezember 2015

Hallo ihr Hübschen,

bisher kennt ihr von mir eher auffällige und farbenfrohe Makeups. Natürlich geht es aber auch bei mir - vor allem im Alltag - auch meistens ein bisschen zurückhaltender zu :)



Ein neutrales Makeup muss nicht zwangsweise immer langweilig aussehen... gepaart mit einem farbigen Eyeliner macht es das ganze finde ich gleich wieder spannender und zugleich etwas "außergewöhnlich".

Geschminkt habe ich diesen Look mit meinen Morphe Brushes Lidschatten, welche ich euch HIER bereits vorgestellt habe.


Verwendet habe ich insgesamt 4 Lidschatten. Die Farbe in der Lidfalte habe ich Stück für Stück mit "Bridesmaid", "Deep Skin" und zu guter letzt mit "Caffeé Macchiato" aufgebaut.Für das bewegliche Lid habe ich mich für einen wunderschönen Champagnerton, nämlich "Glisten" entschieden. Diese Farbe habe ich zudem noch unter der Augenbraue sowie im inneren Augenwinkel verwendet.


Wie ihr wisst darf ein Lidstrich bei mir so gut wie nie fehlen. Um dem Makeup ein wenig "Pep" zu verleihen habe ich mich hier für den Cremeeyeliner in der Farbe "Magic Moment" von Zoeva entschieden. Ich finde die Farbe harmoniert super mit den Lidschatten.



Der Rest des Makeup´s ist recht schlicht gehalten - auf den Lippen trage ich lediglich einen Nudefarbenen Lippenstift - in dem Fall "Asia" von Rimmel. Ein klein wenig Kontur mit "Cuddle me" von Louma sowie ein leichtes Blush, nämlich "Touch of Rose" aus der P2 Glow Touch Reihe.... Wenn wir gerade bei Glow sind.... hier habe ich diesmal nicht gespart! Als Highlight auf meinen Wangenknochen habe ich für dieses Makeup kein normales Highlight-Produkt verwendet... NEIN... ich habe tatsächlich "Glisten" dafür zweckentfremdet und ganz ehrlich - ich finde er macht eine super Figur als Highlighter, was meint ihr?


Verwendete Produkte:

Face:


Eyes:


Lips:

  • Rimmel "Asia"


Wie gefällt euch mein Look?
Wie schminkt ihr euch im Alltag?


Das könnte dir außerdem gefallen

13 Kommentare

  1. Sorry... jetzt nochmal mit dem Kommentar :D

    Da ich selber ja eher der neutrale Nude Typ bin, gefällt mir dieses AMU wirklich super gut. Die Farben sind wirklich wunderschön <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Augen Makeup!!
    Würdest du mir verraten, wie du so schöne AMU Fotos hinbekommst?

    Xx Carolin
    http://www.getmarvelous.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Carolin <3
      Ich fotografiere meine AMus immer mit Stativ und zwei Softboxen :)

      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  3. ich mag es dezent, daher gefällt mir dein look für den alltag sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch! Der lilane Lidstrich passt wunderbar zu deinen grünen/blauen Augen!
    Den Concealer habe ich auch und benutze ihn täglich! Werde mir mal einige Back ups zulegen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU! Ich trage im Alltag oft keinen Lidschatten, da es meist schnell gehen muss. Wenn ich etwas trage dann meistens Nudetöne oder meinen Highlighter als Lidschatten und vl Bronzer in der Lidfalte! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner alltagstauglicher Look mit tollen Highlights meine Liebe <3 Gefällt mir total gut. Ich schminke mich im Alltag auch meist sehr dezent, auch wenn man das von mir nicht unbedingt vermutet :D

    Liebe Grüße
    ELena

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das Make UP auch toll =)

    AntwortenLöschen
  8. Superschön. Vor allem der Lidstrich.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Superschön. Vor allem der Lidstrich.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein super, super schöner Look! Insbesondere das Gold gefällt mir gut. Gerade im Herbst / Winter ist Gold einfach perfekt :)
    Den Concealer muss ich mir jetzt auch endlich mal zulegen und testen.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht super schön aus - das würde ich niemals so hinbekommen :D
    Ich bin kein Schmink-Profi, halte mein Make-Up eigentlich immer schlicht!

    Liebste Grüße an dich, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look für den Alltag. Farblich genau mein Schema :-) Im Alltag sieht es makeuptchnisch bei mir ähnlich aus, manchmal sogar ohne Eyeliner

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen