Aufgebraucht und platt gemacht Oktober 2015

Donnerstag, 5. November 2015

Hallo ihr Hübschen,

der Oktober ist vorbei - somit wird es wieder Zeit euch meine Aufgebrauchten Produkte aus dem letzten Monat zu zeigen.





Da ich mir nun wirklich vorgenommen habe meine Aufgebrauchten Produkte ein mal monatlich zu posten ist es diesmal nicht gar so viel geworden :)

Dusch- & Badeprodukte


Balea Dusche & Creme Pochendes Herz *

Eigentlich bin (oder war?) ich so gar nicht der Fan von fruchtigen Düften... diese Duschcreme hat mir allerdings super gut gefallen! Sie duftete herrlich nach Brombeere und Veilchen, ohne dabei aber zu künstlich zu sein. Leider war das ganze eine Limited Edition, ich werde mich allerdings im Standardsortiment nach Alternativen umsehen.

The Body Shop Moringa Shower Gel

Vielleicht habt ihr euch gewundert, warum ich so selten Duschgel in meinen Aufgebraucht Posts zeige?! Thats the reason why....750ml!!! galt es aufzubrauchen und da das Zeug so unglaublich ergiebig ist habe ich hierfür glaube ich fast das ganze Jahr gebraucht!!! Das Moringa Showergel gehört zu meinen absoluten Lieblingen, allerdings hängt mir der Duft nach so langer Zeit nun doch ein wenig zum Hals raus :-/ Ich habe noch zwei Backups im Schrank stehen, werde aber glaube ich erst mal andere Produkte benutzen.

Nivea Diamond Moments Cremebad

Wie ihr wisst bin ich im Herbst/Winter die totale Badenixe :) So ist auch eines meiner liebsten Cremebäder leer gegangen. Diamond Moments ist sehr ergiebig, schäumt schön und duftet herrlich nach Calla und Lilien <3 werde ich sicherlich irgendwann wieder nachkaufen.

Haarprodukte


Guhl Vital Siberglanz Anti-Gelbstich Kur und Silberglanz Shampoo

Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, habe ich mir vor einigen Wochen ein leichtes Ombre gefärbt. Anfangs gefiel mir das ganze super gut und das Blond war auch schön kühl.... allerdings nahmen meine Haare einige Tage später einen leichten Gelb-/Orangestich an was mir überhaupt nicht gefiel. Leider muss ich sagen, dass diese beiden Produkte dem ganzen überhaupt nicht entgegen wirken konnten, wobei ich die Spühlung hier noch etwas besser fand als das Shampoo... für mich definitiv keine Nachkaufprodukte.

Batiste Hint of Colour "schwarz & dunkelbraun"

Hierzu möchte ich fast schon nichts mehr sagen ;) Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt der weiß, dass ich dieses Trockenshampoo super gerne mag und immer wieder nachkaufe.

Frischekick


Nivea pearl & beauty Anti-Transpirant

2 Roll-on´s meines heißgeliebten Nivea Deo´s sind wieder leer gegangen. Für mich das beste Deo welches ich seit Jahren immer wieder nachkaufe.

La Roche Posay Thermalwasserspray

Nicht nur im Sommer greife ich gerne zu solchen Sprays.... Thermalwasser verwende ich oft als letztes "Finish" über meiner Tagespflege oder auch als "Makeup-Setting-Spray"... natürlich macht das Thermalwasser mein Makeup nicht haltbarer, aber das ich auch gar nicht die Aufgabe. Es nimmt überschüssigen Puder aus dem Gesicht, verbindet die verschiedenen Produkte zu einer Einheit und zaubert so ein ebenmäßiges Finish. Aktuell habe ich keinen Bedarf, da ich noch einige Flaschen des Balea Wassersprays zuhause habe - allgemein könnte ich mir allerdings vorstellen das Spray nachzukaufen.

Reinigung & Pflege


Garnier Mizellen Reinigungswasser

Die gefühlt 100ste Pulle, die ich leer gemacht habe :) ich denke das beweißt, dass ich das Mizellenwasser von Garnier super gerne benutze.
Ich habe kürzlich übrigens einen Vergleich verschiedenster Mizellenwasser (Garnier, Balea, Rival de Loop) gemacht.... wenn ihr möchtet klickt gerne mal HIER.

CV Young Anti-Pickel Patches

Über Nacht aufgeklebt rücken die Patches zumindest kleineren Pickelchen zu Leibe und trocknen diese zufriedenstellend aus. Würde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen nachzukaufen.

Sebemed Creme mattierend für unreine Haut

Dieses Pröbchen habe ich mal in der Apotheke bekommen. Ich fand sie nicht schlecht, allerdings jetzt auch nicht so gut, dass ich sie mir in Fullsize nachkaufen würde. Sie zieht schnell ein, mattiert das Gesicht etwas (wobei dieser Effekt nicht gar so lange anhält) und, was ich sehr gut finde - sie kommt ohne Alkohol und reizende Duftstoffe aus - !

Balea Feuchtigkeits Konzentrat

Auch diese Ampullen habt ihr schon des öfteren in Aufgebraucht Posts gesehen. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen wunderbar weich an, was allerdings überwiegend den enthaltenen Silikonen zuzuschreiben ist. Eine Tiefenpflege bieten diese Kapseln meiner Meinung nach nicht. Ich glaube ich habe noch ein Backup zuhause was ich noch aufbrauchen werde - nachkaufen werde ich das ganze allerdings glaube ich nicht mehr.

Kennt ihr einige meiner Aufgebrauchten Produkte? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
Welche Produkte habt ihr im Oktober aufgebraucht?


*PR-Sample

Das könnte dir außerdem gefallen

14 Kommentare

  1. Ich liebe das batiste Trockenshampoo auch total, benutze allerdings immer die helleren Varianten und habe diese auch schon ganz oft nachgekauft! :)
    Bei so großem Duschgel bin ich auch immer froh wenn es alle ist. Ich habe immer schon nach der Hälfte Lust auf ein neues.

    Liebe Grüße,
    Isabel von http://passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Posts mit den vielen Kurz Reviews immer total super! Das batiste Trockenshampoo möchte ich so langsam auch mal ausprobieren :)

    Und ich kann gar keinen Text zu dem Guhl Shampoo finden? Oder bin ich einfach nur doof? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts auch keinen Text dazu :) Hatte nur auf Instagram ein Foto gepostet dass ich mir ein leichtes Ombre gefärbt habe :) Und weil meine Haare dann einen leichten gelb/orangestich angenommen haben habe ich mir das Shampoo und Spühlung gekauft. Momentan benutze ich das Bonacure von Schwarzkopf und bin wesentlich zufriedener :)

      Löschen
  3. Da hast du ja ne Menge aufgebracht. Das Balea "Pochendes Herz" Duschgel habe ich auch noch in meiner Sammlung. Ich bin eigentlich kein Blaubeerefan, finde aber den Duft richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das Mizellenwasser von Garnier mag scheinbar jeder, bis auf mich! Ich benutze es momentan auch, kann ihm aber nichts abgewinnen. Bei mir wird das definitiv nicht nachgekauft!
    Das batiste Trockenshampoo hab und liebe ich ebenfalls, das wird immer und immer wieder gekauft :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  5. Gugug,
    da sind aber viele Produkte dabei, die ich auch benutze, Nivea, Mizellen usw.
    Toller Post.
    LG Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Balea Duschgel hatte ich auch und war entsetzt als ich feststellen musste das es dieses gar nicht mehr gibt! :) Ich glaube aber das Nivea ein ähnliches hat, vielleicht irre ich mich auch müsste selber mal nachsehen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja ne ganze Menge leer gemacht. Auf den Post zu den Mizellenreinigungszeug Vergleich kommt man nicht... Hast du da vielleicht vergessen zu verlinken?
    Das Moringa Duschgel mag ich auch total gerne, aber bin auch abgeschreckt durch diese großen Flaschen. Hatte aber öfter schon die kleinen Reisegrößen.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hab vergessen den Beitrag zu verlinken :-/ danke für den Hinweis! :)
      Habs grad nachgeholt.

      LG zurück
      Ramona

      Löschen
  8. Fleißig, fleißig! Weiter so.

    Das Garnier Mizellenwasser liebe ich. Für mich das beste unter allen die ich bisher ausprobiert habe!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Balea Dusche + Creme mochte ich auch sehr gerne und das Batiste Trockenshampoo hab ich gerade erst entdeckt und hab es noch nicht allzu oft verwendet, bin aber jetzt schon restlos begeistert.
    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  10. Nivea Deos sind mein absoluter Favorit, die riesigen Duschgels von The Body Shop finde ich auch immer so cool und würde gerne eines kaufen. Ich weiß aber, dass es fürchterlich nerven würde es leer zu bekommen hihi

    AntwortenLöschen
  11. Von Nivea habe ich ein Duschgel in der Variante, riecht auch wahnsinnig lecker & wird auch regelmäßig nachgekauft :)

    Liebste Grüße Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Nivea Deo ist auch schon seit Jahren mein Favorit ;)

    AntwortenLöschen