ANKÜNDIGUNG: Adventsverlosungen - gewinne an jedem Adventssonntag tolle Preise

Mittwoch, 25. November 2015

Hallo meine Hübschen,

nun neigt sich auch der November dem Ende und es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu.
Zu diesem Anlass habe ich mir zusammen mit 3 anderen zuckersüßen Bloggerinnen überlegt euch eine kleine Freude zu machen und euch als Dankeschön für eure Treue und eure vielen lieben Kommentare etwas zu schenken!

An jedem Adventssonntag (also geht es Sonntag schon los!) wird es auf dem jeweiligen Blog eine Verlosung für euch geben :)

Schaut also auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!



1. Advent, Sonntag 29.11.2015

2. Advent, Sonntag 06.12.2015

3. Advent, Sonntag 13.12.2015

4. Advent, Sonntag 20.12.2015

Ich hoffe ihr freut euch über diese kleine Aktion?
In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne ruhige und entspannte Adventszeit :-*




Das könnte dir außerdem gefallen

1 Kommentare

  1. Einen schönen Blog hast du :)
    Die Idee ist wirklich toll!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen