AMU / FOTD: Warm Cocoa

Dienstag, 3. November 2015

Hallo ihr Lieben,

kürzlich hatte ich euch die Cocoa Blend Palette von  Zoeva vorgestellt und euch versprochen noch ein AMu dazu zu schminken :) Insgesamt ist das ganze ein sehr warmer Look geworden, den ich besonders jetzt im Herbst super gerne in Kombination mit roten Lippen trage.



Als Base kam hier meine neueste Errungenschaft, das matte Color Tattoo von Maybelline in der Farbe "Creme de Nude" zum Einsatz - soviel sei schon mal verraten... ich liebe das Teilchen schon jetzt ;) Mehr dazu werde ich euch aber bald in einer Review verraten.

In, sowie oberhalb der Lidfalte habe ich die Farbe "Substitude for Love" einen schönen warmen Caramellton aufgetragen und diesen sanft nach oben hin auslaufen lassen.

Um den Blick zu intensivieren kam in der Lidfalte außerdem noch die Farbe "Freshly Toasted" ein tolles rötliches Braun, welcher zugleich eine meiner momentanen Lieblingslidschatten zum Einsatz.



Um den Blick noch ein wenig zum strahlen zu bringen dachte ich mir, dass sich ein wenig "metallic" am unteren Wimpernkranz, bzw. auf der Wasserlinie ganz gut machen würde? So kam hier der NYX Jumbo Eyepencil in der Farbe "Yoghurt" zum Einsatz. Ausgeraucht habe ich das ganze schließlich noch mit "Substitude for Love".


Wie bei nahezu jedem meiner AMu´s durfte natürlich auch bei diesem wieder der obligatorische Winged Eyeliner nicht fehlen ;)

Wie immer kam hier mein heißgeliebter Geleyeliner von Maybelline zum Einsatz. Um einen präzisen Lidstrich mit scharfer Kante zu kreieren habe ich hier wieder mal ein Stückchen Tesafilm als Hilfslinie hergenommen.




Auf übermäßig viel Kontur hatte ich diesmal keine Lust, deswegen habe ich mich bei meinem Teint lediglich auf Blush in einem dezenten Roséton beschränkt.

Auf den Lippen hingegen durfte es diesmal ein bisschen stärker sein, so kam hier "dark cherry" von Lacura Beauty zum Einsatz.

Ich finde gerade zu einem solch warmen Augenmakeup harmoniert dieser Lippenstift, oder generell kräftige Rottöne besonders gut.


Verwendete Produkte:

Face:

Loeal Indefectible 24H Matt Foundation "20 sand"
Clinique Airbrush Concealer
P2 LuminICE Highlighter
Catrice  Defining Blush "20 rose royce"

Eyes:

Maybelline Color Tattoo Creamy Mattes "93 Creme de Nude"
Zoeva Cocoa Blend Palette
NYX Jumbo Eyepencil "Yoghurt"
Maybelline Gel Eyeliner "Black"
Essence "make me brow" Augenbrauengel
Catrice Glamour Doll Mascara

Lips:

Lacura Beauty "dark cherry"


Wie gefällt euch mein herbstlicher Look?


Das könnte dir außerdem gefallen

11 Kommentare

  1. Sehr hübsch meine Liebe :)
    Die Cocoa Blend ist zur Zeit auch mein absoluter Lidschatten Liebling!
    Das Braun steht dir hervorragend, du hast eh mit die tollsten Augen die ich kenne :) die sind so krass grün <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh :-* Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment <3

      Löschen
  2. Der Look sieht total schön aus. Gefällt mir wirklich gut. Die Farben harmonieren alle wunderbar.
    Vorallem muss ich dir meinen großen Respekt für den perfekten Eyeliner Wing mitteilen! :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ella :) Wie gesagt, den habe ich mit Hilfe eines Tesastreifens gezogen ;)

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben, diese warmen Töne mag ich besonders im Sommer und Herbst gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und steht dir so gut. Mir gefällt vor allem das Highlight am unteren Wimpernkranz, einfach mal was anders und passt super in den goldenen Herbst.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Look ist echt sehr schön! Gefällt mir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Die Palette ist schon so ein kleines Träumchen, die wäre für mich auch was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) und ja - das ist sie wirklich! Vor allem sehr qualitativ für den geringen Preis :)

      Löschen
  7. Ein tolles AMU, die Farben stehen dir wirklich sehr gut! Und die Lidschattenpalette ist echt wunderschön :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung :-) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen