Rossmann Haul Oktober 2015

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

gestern hat es mich mal wieder zu Rossmann getrieben. Der Ausschlaggebende Grund dafür war die neue "Fashion Look" Limited Edition von Rival de Loop bzw. besonders das in der LE enthaltene Contouring Kit. Leider waren keine Tester dabei, und da das Kit von der Konsistenz cremig ist (und ich damit nicht ganz so viel anfangen kann), und ich auf Instagram gelesen habe dass die Farben wohl ziemlich warm sein sollen habe ich lieber die Finger davon gelassen. Trotzdem durfte ein paar Produkte mit. Einige Standen auf meiner Wunschliste, andere durften spontan mit :)




Rival de Loop Mizellen Technologie Pflegendes Gesichtswasser (0,79€)

Im Grunde genommen war es tatsächlich nur ein Produkt, welches auf meiner Wunschliste stand... nämlich dieses! So langsam knüpften auch die Drogerie-Eigenmarken an die Erfolge diverser Mizellenwasser an. Mich als großen Fan des Mizellenwassers von Garnier freut das sehr! Vielleicht findet sich ja eine günstigere und gleichwertige Alternative? Mal schauen ob das Wässerchen von Rossmann für 0,79€ genauso überzeugen kann! Wenn das Balea Mizellenwasser ab mitte Oktober erhältlich ist werde ich die 3 miteinander vergleichen :)

Übrigens: Das Mizellenwasser von RdL gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen - mit und ohne Alkohol! Ich habe mich natürlich für zweiteres entschieden :)


T by Tetesept Schaumbad Winter Pflaume Warmer Pfeffer (3,95€)

Winterzeit, Badezeit! Na gut, Winter haben wir noch nicht ganz, aber auch im Herbst liebe ich es ein schönes entspannendes Bad zu nehmen. Schon auf Instagram habe ich etliche Beiträge über diesen Badezusatz gelesen und war daher super neugierig. Dank eines 1€ Coupon (den könnt ihr euch auf der Rossmann Homepage ausdrucken und an der Kasse vorlegen) habe ich mir das ganze dann mal spontan "gegönnt" - obwohl ich auch 2,95€ für 420ml noch relativ teuer finde....


Verwöhnmomente von Tetesept (5,99€)

Die Wirkung solcher Badezusätze möchte ich zwar in Frage stellen, allerdings liebe ich sie trotzdem zwecks des meist sehr guten Geruchs! Ich finde ein heißes Bad, gute Musik und ein schöner Duft enspannen ungemein! Dieses Set beinhaltet 6 verschiedene Wellness- und Gesundheitsbäder - ideal also zum ausprobieren :)


ISANA Schämendes Duschgel Gedankenreise (1,99€)

Last but not least durfte noch das neue schäumende Duschgel von Isana mit. Ich liebe ja solche Duschschäme - leider hat die Drogerie hier sehr wenig zu bieten! Außer Kneipp, Wellness&Beauty und einem in Erdbeerduft (pfui!) der Eigenmarke von Müller kenne ich aus dem günstigen Segment keine Vergleichbaren Produkte (Rituals mal ausgenommen!). Ich bin sehr gespannt! Hat jemand von euch Erfahrungen, oder kennt andere günstige Schaumduschen?


Ich weiß, nicht recht spektakulär mein "Haulchen"... da ich aber vor allem das neue Mizellenwasser sowie das schäumende  Duschgel durchaus interessant finde - und einige von euch vielleicht auch? - wollte ich euch meinen Mini-Einkauf trotzdem zeigen :)

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt?


Das könnte dir außerdem gefallen

11 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du dir da gegönnt :) Ich hab zwar selbst noch nichts davon getestet, finde aber, dass die Badezusätze von tetesept total gut aussehen! :) Viel Spaß beim Entspannen wünsch ich dir damit.
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zu Rossmann, die kleinen tetesept Bädermuss ich probieren *_*
    Die Schaumduche kaufe ich mir evtl, bin mir noch nicht so sicher ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Badezusätze sind echt toll <3 das Hammam Bad hab ich bereits ausprobiert und finde den Geruch toll!
      Die Schaumdusche hingegen find ich nicht so berauschend.... sie ist nicht so wie man es von Kneipp oder Rituals kennt, sondern eher mit Rasiergel zu vergleichen.... gefällt mir nicht besonders :-/

      Löschen
  3. Die tetesept Bäder muss ich mir unbedingt auch mal anschauen, die interessieren mich brennend! Im winter ist Baden einfach das Tollste!

    Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find die auch mega :) Toll zum ausprobieren :)
      LG zurück :)

      Löschen
  4. Oh ein Duschschaum *-* Da bin ich ja echt mal gespannt. Ich liebe Duschschaum (:
    Die kleinen tetesept Bäder sind ja auch ganz süß, nach denen muss ich auch mal schauen :) Hab noch einen Gutschein von Rossmann zu Hause rumliegen.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duschschaum ist leider nicht so pralle :( von der Konsistenz eher vergleichbar mit Rasiergel -.-
      LG zurück :)

      Löschen
  5. Sehr schöner Einkauf liebe Ramona, bei Rossmann war ich schon länger nicht mehr, aber demnächst will ich unbedingt mal wieder hin. Ich wusste gar nicht dass es von RdL auch ein Mizellenwasser gibt. Ich bin ja von dem Garnier Wässerchen auch so begeistert, warte aber ebenfalls schon auf den Einzug des Balea Mizellenwassers. Auf deinen Vergleich freue ich mich jedenfalls schon sehr.
    Die Tetesept Mini Badezusätze sind ja toll und auch vor dem Schaumbad stand ich neulich schon, bin gespannt wie du es findest.
    Liebste Grüße und schon mal ein schönes We sendet dir Bib :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vernachlässige Rossmann irgendwie auch immer - liegt allerdings daran, dass es kaum welche in meiner Nähe gibt... und wenn dann sind sie so mini klein oder man kann schlecht davor parken, sodass ich dann doch DM vorziehe. Eigentlich blöd, denn auch Rossmann hat viele tolle und durchaus interessante Produkte. Das Schaumbad finde ich so lala... hab jetzt zwei mal damit gebadet - den Duft finde ich ganz angenehm, allerdings bildet sich für ein "Schaumbad" recht wenig Schaum... Werde mir zukünftig wieder welche von Nivea oder Balea kaufen - da hab ich mehr davon ;)

      Vielen Dank, Dir ebenfalls ein schönes WE :)

      Löschen
  6. Also das Mizellenwasser von Rdl reizt mich ja schon etwas, gerade weil ich gerne neue Gesichtsprodukte ausprobiere!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen