EVENTBERICHT: Beautypress Bloggerevent Oktber 2015

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

am 24.10.2015 war es so weit: mein erstes Event stand an! Ich konnte mir durch ein Gewinnspiel 1 von 3 Wildcards für das Beautypress Bloggerevent sichern! YEY! Ich konnte es kaum fassen zu den glücklichen Gewinnerinnen zu gehören!




So groß meine Freude war, so groß war auch meine Aufregung :) Immerhin gehört Beautypress mit diesmal 13 verschiedenen Herstellern, bzw. Marken und ca. 50 eingeladenen Bloggermädels zu einem der größten der "Branche". Durch Instagram bekam ich mit, dass die liebe Ina ebenfalls eingeladen ist, und da sie nicht weit von mir wohnt bot es sich an zusammen zu fahren.

Am Samstag früh um 8.00 Uhr ging es also für uns los. Wir trafen uns am Nürnberger Hauptbahnhof und fuhren mit dem ICE zusammen zur Eventlocation, das Skyloft im Sheralton am Frankfurter Flughafen.

Vor Ort erwartete uns eine sehr sehr ansprechende Location, viele verschiedene bekannte sowie mir bisher unbekannte Marken, gutes Essen und nicht zuletzt viele liebe andere Bloggermädels :)

Um euch einen kleinen Einblick in mein Erlebtes zu geben möchte ich euch in diesem Beitrag eine kleine Übersicht von ein paar der anwesenden Herstellern liefern. Nach und nach werden euch mit Sicherheit einige Reviews der Produkte erwarten :)


LR Beauty

LR Beauty durfte ich auf dem Event neu kennen lernen. Unter anderem bietet die Marke eine dekorative Kosmetiklinie bestehend aus verschiedensten Lippenstiften, Blushes und Lidschatten. Außerdem wurde uns die Duftlinie bestehend aus Damen- und Herrenduft von unserem Lieblings-Guido vorgestellt :)


M. Asam

Die Marke war mir bereits durch viele andere Blogs ein Begriff, selbst kennengelernt habe ich die Marke M. Asam allerdings erst auf dem Event. Uns wurde eine Vielfalt an verschiedensten Bodylotions, Bodysouffle´s, Bodypeelings sowie Bodymists vorgestellt. Die Geruchsrichtungen Mandarin Honey sowie Brown Sugar & Feige waren übrigens meine absoluten Highlights <3 Demnächst werden euch auf jeden Fall Reviews des Body Souffle´s sowie des Bodypeelings erwarten.


Ahuhu

Ahuhu war mir bislang noch völlig unbekannt. Wie auch M. Asam könnt ihr die Produkte online über QVC bestellen. Alle Produkte sind mit der hawaiianischen Ahuhu Pflanze angereichert, daher auch der Name. Ahuhu bietet eine Reihe an Haarpflegeprodukten für die verschiedensten Bedürfnisse. So z.B. Shampoos angereichert mit Hyaluron für besonders viel Feuchtigkeit, Collagen für Volumen oder auch Amino für geschädigtes Haar. Interessant fand ich außerdem, dass Ahuhu ebenfalls gefärbtes Trockenshampoo speziell für blondes bzw. brünettes Haar im Portfolio hat.


Avon

Bei Avon stand alles im Zeichen "Metallic". Mein persönliches Highlight waren die Super Shock Vivid Lidschatten. Die Textur ist zwar sehr wässrig aber dennoch hochdeckend UND was mich besonders beeindruckt hat - absolut wischfest. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Lidschatten auf dem Auge verhalten bzw. auftragen lassen. Ebenfalls spannend fand ich die neuen Magic Effects Glitter Nagellacke, welche schon bei 2 Schichten komplett deckend sein sollen. Auch hier wird euch in den nächsten Wochen sicherlich die ein oder andere Review erwarten.


Fing´rs / Sensationail

Mit Fing´rs hat denke ich jeder von uns in seiner Jugend schon mal Bekanntschaft gemacht? Präsentiert wurden uns die neuen Fing´rs Print, also selbstklebende Nägel mit hübschen Mustern. Für einen besonderen Partylook vielleicht ganz nett, allerdings meiner Meinung nach eher etwas für die jüngere Generation. Interessanter fand ich dann eher Sensational. Präsentiert wurde uns ein Nagellacksystem bestehend aus Basecoat, verschiedensten Farb- und Glitterlacken sowie Topcoat (der übrigens auch in matt erhältlich ist). Die Lacke werden unter LED Licht ausgetrocknet und sollen bis zu 10 Tage haltbar sein. Für diejenigen, welche unter brüchigen Nägeln leiden oder keine Zeit/Lust haben sich die Nägel ständig neu zu lackieren könnte dieses System sehr interessant sein.

Smoothskin Gold

Ebenfalls sehr interessant fand ich den Stand von Smoothskin Gold welche ein Haarentfernungsgerät mit IPL Technologie in petto hatten. Die Technik verspricht bei regelmäßiger Anwendung eine permanente Haarentfernung innerhalb von 3 Monaten. Für mich ist ein solches Gerät sehr spannend, da meine Haare (vor allem) an den Beinen durch die Epilation oftmals einwachsen, sich somit entzünden und dann oftmals unter Schmerzen mit Nadel und Pinzette "raus operiert" werden müssen.... Leider ist das ganze mit rund 450€ kein Schnäppchen, rechnet man den Preis allerdings auf Rasierklingen um, die man innerhalb eines Jahres verbraucht relativiert sich das Verhältnis wieder. Übrigens: Das Gerät kann durch die "Sanfte Modus" Funktion am Ganzen Körper, also durchaus auch im Gesicht oder im Intimbereich eingesetzt werden! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit IPL Haarentfernungsgeräten?


Luvos

Luvos dürfte für die meisten von euch ein Begriff sein. Vor allem bei unreiner und zu Akne neigender Haut kann Heilerde sehr gut helfen. Viele die unter unreiner Haut neigen werden wohl das Heilerdepulver "Hautfein" kennen. Auch ich nutze das Pulver gerne und mische mir mit etwas abgekühlten Kamillentee meine eigene Maske an. Allerdings ist das ganze natürlich Zeitaufwändig und meistens habe ich dazu wenig Lust. Seit September gibt es nun eine fertig angemischte Maske speziell für zu Akne neigender Haut im Töpfchen! YEY! Ich freue mich sehr aufs Ausprobieren! Außerdem neu im Programm ist die Imutox Serie, die speziell zur Körperentgiftung entwickelt wurde. Sicher auch für viele interessant und spannend.


Avène

Auch Avène bietet mit ihrer viele verschiedene pflegende, als auch dekorative Produkte wie z.B. Foundation, Abdeckstifte und Puder welche speziell auf die Bedürfnisse von unreiner und zu Akne neigender Haut ausgelegt sind. Einige Produkte von Avène benutze ich ich schon seit geraumer Zeit und bin ziemlich zufrieden. Neu im Programm sind außerdem ein mildes Duschgel, Lippenpflegestift und aus dem dekorativen Bereich ein Duo bestehend aus Lipliner und Lippenstift sowie Augenbrauenstifte in zwei verschiedenen Nuancen und Mascaras in braun und schwarz.

Furtherer

Furtherer war mir zuvor ebenfalls noch nicht bekannt. Auch hier gibt es verschiedenste Shampoos, Masken und Treatments die für die verschiedensten Haarbedürfnisse ausgelegt sind. Besonders spannend für mich ist die "Absolute Kreatin" Serie speziell für geschädigtes und brüchiges Haar. Übrigens könnt ihr die Produkte von Furtherer ganz einfach über den Douglas Onlineshop bestellen.


Für eine kleine Stärkung zwischendurch wurde natürlich auch gesorgt! Uns erwartete ein großes Buffet bestehend aus verschiedenen Salaten, Vorspeisen, diversen Hauptgerichten und tollen Nachspeisen. In die leckere Haselnusscreme hätte ich mich übrigens reinlegen können :D YUMMI!


Ich möchte möchte mich nochmals ganz herzlich bei Beautypress für die Einladung und für das wirklich rundum gelungene Event bedanken! Es hat mich sehr gefreut, diese Erfahrung machen zu dürfen, die "Macher" kennen zu lernen und den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Leider ergab sich durch den vielen Input, den wir bekommen haben kaum die Gelegenheit sich mit den vielen anderen Bloggermädels auszutauschen. Ich hoffe ich bekomme irgendwann mal wieder die Gelegenheit euch zu treffen und euch dann auch ein bisschen näher kennen zu lernen :)



Mit dabei waren unter anderem folgende Bloggermädels

Einfach-Ina, Sandyliciousmissxtravaganz, RauschgiftengelPureGlam, I need SunshineFräulein Ungeschminkt, Shias Welt, Beautymango, Madame Keke, Tensia, Glam&Shine, Marie Theres Schindler, Lavie Deboite, Die Edelfabrik, Hydrogenperoxid

(sorry wenn ich den ein oder anderen vergessen habe :( leider wurde uns seitens Beautypress keine Teilnehmerliste zur Verfügung gestellt)


Welche der Marken und Produkte findet ihr am spannendsten? 
Wozu wünscht ihr euch eine Review?




Das könnte dir außerdem gefallen

4 Kommentare

  1. wow, der tag war scheinbar sehr lehrreich !

    ich bin gespannt wann ich mal zu sowas darf. :D

    LG Dajana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, dass du eine Karte ergattern konntest :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja mal toll!
    Ich wäre auch mal soooo gerne bei so einem Event dabei!
    LR Kosemtik ist mir bekannt, ich mag die Lippis sehr gerne!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wow, soviele schöne Sachen auf einmal, davon träumt wohl jedes Mädchen. Da kann man echt nur neidisch sein.
    LG Claudia.

    AntwortenLöschen