DM Haul Oktober 2015

Samstag, 17. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit bringen diverse Hersteller recht Interessante Dinge auf den Markt, welche mich magisch anlocken ;) Höchst spannend finde ich z.B. das Mizellenwasser der DM Eigenmarke Balea, das Fixing Spray von P2 welches ich EEENDLICH ergattern konnte!, oder auch die neuen matten Color Tattoos von Maybelline. Ersteres war in meiner Filiale leider noch nicht verfügbar (Edit: gestern habe ich es aber dann gefunden und auch gekauft), dafür durfte aber das Fixierspray sowie der Cremelidschatten und viele weitere andere hübsche Dinge mit.




P2 Professional Perfect Face prep + fix spray // 4,25€

Wie lange renne ich diesem Fixing Spray schon hinterher?! Jap..... seit der Sortimentsumstellung im AUGUST! Ständig war es vergriffen und ausverkauft! Scheinbar hat sich der Hype nun so einiger Maßen gelegt, sodass ich auch mal endlich in den "Genuss" komme ;) Ich bin sehr gespannt, ob das Spray mit dem von e.l.f. (Review) mithalten kann. Habt ihr Erfahrungen?

ebelin Pinselreiniger // 3,95€

Auch hier bin ich ein kleiner Nachzügler ;) Da ich aber meinen alten Pinselreiniger erst mal aufbrauchen wollte habe ich mir das gute Stück damals als er auf den Markt kam erst mal nicht zugelgt. Da mein Zoeva Pinselreiniger sich nun so langsam dem Ende neigt wollte ich dem von ebelin eine Chance geben. Die Reviews sind ja ziemlich durchwachsen... die einen mögen ihn, andere wiederum finden ihn schlecht... ich bin sehr gespannt! Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Nivea pearl & beauty Anti Transpirant // 1,35€

Hier brauche ich nicht recht viel dazu sagen. Mein liebstes Nivea Deo eben :)

Balea Pflegendes Gesichtswasser // 0,75

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich momentan ja dabei meine Gesichtsreinigungs- und Pflegeroutine umzustellen. Ich möchte auf "schlechte" Inhaltsstoffe wie reizenden Alkohol oder Duftstoffe weitgehend verzichten. Das pflegende Gesichtswasser von Balea hat super Inhaltsstoffe und wir von diversen INCI-Gurus empfohlen.


Maybelline Color Tattoo Creamy Mattes "93 Creme de Nude" // 6,75€

Die matte Reihe der Color Tattoos und insbesondere die Farbe "Creme de Nude" hat mich sofort an einen bestimmten Hersteller erinnert.... nämlich MAC... Nach ein wenig Recherche im Internet stößt man auch bereits auf einige Posts in denen "Creme de Nude" mit dem Paintpot in der Farbe "Soft Ochre" von MAC verglichen wurde... und siehe da... wir haben es mit einem 100%igen Dupe zutun! Einen Vergleich mit MAC kann ich euch leider nicht bieten, eine Review wird euch aber dennoch erwarten :)

P2 Luminous Shine Eyeshadow "070 Sunset Glimmer" // 2,45€

Hier wurde ich böse von Mrs. Anna Bradshaw angefixt! In diesem Beitrag hat sie den Lidschatten kürzlich vorgestellt und ich war ihm auf Anhieb verfallen (auch wenn ich solche Töne schon 1,2,3... mal in meiner Sammlung habe haha)! Eigentlich halte ich ja nichts (mehr) von Lidschatten aus der Drogerie. Meistens hat mich die Pigmentierung als auch die Haltbarkeit ziemlich enttäuscht.... allerdings staunte ich nicht schlecht, als ich dieses Schätzchen in der Drogerie swatchte! Wahnsinn! Für den Preis echt empfehlenswert!

Manhattan Lips2Last Colour 53T // 4,95€

Irgendwie lachte mich die Lips2Last-Reihe, bzw. speziell die Farbe 53T (warum haben die Produkte von Manhattan im Vergleich zu anderen eigentlich immer so doofe Namen?!) von Manhattan an. Ich kann euch aber schon jetzt sagen, dass sich der Kauf als absoluter Fail heraus gestellt hat! Zum einen ist das Tragegefühl total unangenehm... durch die enthaltenen Glitterpartikel fühlen sich die Lippen irgendwie rauh an und bereits nach kürzester Zeit reist die Farbe auf den Lippen auf wodurch unschöne Rillen entstehen! Ihr hoffe ihr versteht was ich meine?! Da diese Farbe ziemlich sheer ist fällt das ganze zwar nicht allzu doll auf, stören tut es mich aber trotzdem. Habt ihr Empfehlungen für langanhaltende Lippenprodukte (am besten aus der Drogerie)?


Balea Men Revolution 5.1 Rasierklingen // 4,95€

Auch ein Produkt welches ich immer wieder nachkaufe. Allgemein finde ich, dass Rasierklingen für Männer A) schärfer sind und B) auch eine längere Haltbarkeit haben :)



Mit welchen der gezeigten Produkte habt ihr Erfahrungen?


Das könnte dir außerdem gefallen

16 Kommentare

  1. Nivea pearl is alaso one of my favourite smells <3

    Visit my bloggie : www.blogvivalavida.com

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Toller Haul! Bin auch schon auf der Suche nach den matten Color Tattoos, konnte sie bei uns aber bisher noch nirgends entdecken. Freu mich schon auf deine Review!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen hast du dir geholt (:
    Der Lidschatten von p2 ist unglaublich hübsch (: und ich wusste gar nicht, dass es matte Color Tattoos gibt :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    ein Paar interessante Sachen hast Du gekauft. Das P2 Spray hat Cathy von Miss Möhrchen bei ihren Flop Produkten vorgestellt, daher werde ich es nicht kaufen. Ich habe das Noxidoxi Mist Stop! Spray und bin zufrieden damit. Den ebelin Pinselreiniger habe ich noch nicht probiert, ich wasche meine Pinsel immer mit Shampoo oder Seife. So ein Beerenton wie den Lidschatten von P2 habe ich in der Sleek Acid Palette.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einmaliger Benutzung konnte mich das Fixing Spray auch nicht sonderlich überzeugen :( Schade! Ich wasche meine Pinsel auch immer mit Kernseife :) Den Pinselreiniger benutze ich eigentlich nur für meinen Eyelinerpinsel der täglich gereinigt werden muss.

      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  5. Die Maybelline Color Tattoo Creamy Mattes such ich auch schon seit Tagen, bisher noch erfolglos. Unser dm ist immer etwas langsamer bei solche Neuheiten :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch gerade meine Gesichtspflege umzustellen. Momentan muss ich noch ein Gesichtswasser aufbrauchen und werde danach Rosenwasser anstelle des Gesichtswassers nehmen.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosenwasser hab ich auch zuhause stehen, kann aber den Hype irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Ich kann nicht feststellen, dass meine Haut dadurch feiner oder reiner geworden ist :-/

      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  7. Toller Einkauf :) Den Ebelin Pinselreiniger habe ich auch mal gehabt. Für Puderprodukte war er ganz gut aber sonst hat er mich nicht überzeugt.

    LG und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Die Nivea pearl & beauty Anti Transpirant Deo-Roll-On´s habe ich auch, finde allerdings das sie sich über den Tag in der Kleidung (Axel) abzeichnen. Also Flecken geben. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch seit Ewigkeiten am Überlegen, ob ich mir den Pinselreiniger kaufen soll oder nicht. Ich wasche meine Pinsel eigentlich mit Babyshampoo, aber für die schnelle Reinigung zwischendurch ist das natürlich nichts. Wenn der Pinselreiniger also das gröbste für's erste wegholt, würde ich den definitiv kaufen!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Toller Einkauf. Männer Rasierklingen muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Haha, den Trick mit den Männerrasierern muss ich UNBEDINGT mal testen!! Hört sich ja viel versprechend an :))
    Sehr schöner Blog, bin gerade darauf gestoßen und kommt nun zu meinen Favoriten :)
    Lg dieMaajaaa
    https://diemaajaaa.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich riesig wenn es dir hier gefällt <3
      Würde mich freuen wenn du öfters mal vorbei schaust :)

      Löschen
  12. Sehr schöner Blog und sehr tolle,abwechslungsreiche Produkte.
    Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen