AMU / FOTD: Sonnenwende

Samstag, 3. Oktober 2015

Hallo ihr Hübschen,

kürzlich hatte ich euch HIER einige der Moondust Eyeshadows von Urban Decay vorgestellt.

Wie versprochen möchte ich euch die Lidschatten natürlich nach und nach auch in "Aktion" zeigen! Den Anfang macht heute der Duochorme Lidschatten namens "Solstice" was übersetzt so viel wie "Sonnenwende" bedeutet.



Wie schon in meiner Review erwähnt bröselte der Lidschatten, bzw. die enthaltenen Glitterpartikel trotz angefeuchtetem Pinsel ziemlich stark! Ich würde euch also auf jeden Fall empfehlen eure Foundation im Nachhinein aufzutragen! In den tollen Effekt bin ich nach wie vor total verliebt! Je nach Lichteinfall schimmert der Lidschatten von rosa bis hin zu einem bläulichem Grün. Trotz dieses Effekts ist die Farbe finde ich ziemlich neutral und eignet sich daher auch super für einen Tageslook.




Um den Look ein mehr Tiefe zu verleihen habe ich in der Lidfalte leicht Loumas Blush in der Farbe "Cuddle Me" aufgetragen. Dadurch, dass der Blush so super pigmentiert ist kann man ihn hierfür hervorragend zweckentfremden :)

Auf den Lippen habe ich mich für einen zarten Rosenholzton, nämlich "Natural Beauty" von Essence entschieden. Meiner Meinung nach ein super alltagstauglicher Ton, der zu so gut wie jedem AMu getragen werden kann.







Verwendete Produkte:

Face:


Eyes:


Lips:

  • Essence Longlasting Lipstick "Natural Beauty"


Wie gefällt euch  Solstice aufgetragen?
Was sagt ihr allgemein zu Duochrome Lidschatten?


*PR-Sample

Das könnte dir außerdem gefallen

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Ramona
    Ein echt schönes AMU und die Farben passen perfekt zur Jahreszeit.
    Hast du vielleicht Lust an meiner Bloggerparade teilzunehmen? Es geht um den liebsten Lippenstift für den Herbst. Am Schluss der Parade werden die liebsten Lippenstifte der Blogger und der Blogger mit Link vorgestellt:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Look sehr gerne :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein echt tolles Ausdrucksstarkes Augen-Make-Up. Gefällt mir gut - vorallem der Eyeliner ist total gut gelungen!

    AntwortenLöschen