AMU / FOTD: Green Glitter Eyes || Urban Decay Zodiac

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Hallo meine Hübschen,

kürzlich hatte ich euch eine meiner neuen Errungenschaften vorgestellt. Inzwischen bin ich ein bisschen geübter mit den Moondust Eyeshadows von Urban Decay und weiß nun, wie ich sie verwenden muss um möglichst wenig Glitter Fallout zu haben.




Wie ich euch schon mitteilte neigen die Moondust Eyeshadows sehr dazu auf dem Auge zu bröseln bzw. fallen die vielen Glitterpartikel stark auf die Wangen was den Gesamtlook natürlich unschön aussehen lässt.

Eine gute, und wenn möglich etwas klebrige Base ist hier also sehr vorteilhaft. Ich erinnerte mich daran (typisches Beautyblogger Problem? Man weiß manchmal überhaupt nicht mehr was man sich irgendwann mal gekauft hat?! Gehts euch da genauso?) dass ich mir vor längerer Zeit auf Glossify den Too Faced Glitter Glue gekauft hatte. Mit dieser sehr dicken und klebrigen Base haftet die Farbe sowie der Glitter perfekt auf dem Auge und nichts bröselt mehr :)


Unterstützend zu Zodiac habe ich in der Lidmitte ebenfalls noch mit einigen dunklen Grüntönen aus der Sleek Garden of Eden Palette gearbeitet. Ich finde die Farben harmonieren auf dem Auge super miteinander. Für die Crease habe ich kurzerhand mein liebstes Konturpuder - "Cuddle me" von Louma - zweckentfremdet und damit die Lidfalte betont. Durch die super Pigmentierung klappt das einwandfrei.

Am Unteren Wimpernkranz kam der grüne Kajal in der Farbe "030 green mangroves" aus der vergangenen Beyond Lagoon von P2 zum Einsatz.









Verwendete Produkte:

Face:


Eyes:


Lips:

  • Rimmel "Asia" Lipstick


Wie gefällt euch Zodiac aufgetragen und was sagt ihr allgemein zu meinem Look?



*PR-Sample


Das könnte dir außerdem gefallen

5 Kommentare

  1. Gefällt mir wieder sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das bedtont deine Augen meeega!! WOW :)) Ob das wohl auch braunen Augen steht?... :))
    Ganz liebe Grüße,
    dieMaajaaa
    https://diemaajaaa.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das bedtont deine Augen meeega!! WOW :)) Ob das wohl auch braunen Augen steht?... :))
    Ganz liebe Grüße,
    dieMaajaaa
    https://diemaajaaa.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ein krasses Make up!
    Toll wie durch den grünen Liner eine Augenfarbe noch mehr strahlt!
    Klasse AMU! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen