AMU / EOTD: Hidden Treasure als Eyeliner

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich mir ja die Gel Eyeshdows aus der "Beyond Lagoon" LE von P2 gegönnt.
Die liebe Steffi hat vor einiger Zeit auf ihren Blog dieses AMu gezeigt, in dem sie "Hidden Treasure" als Eyeliner trägt. Das wollte ich auch ausprobieren, allerdings ist es mir nicht soooo leicht gefallen! (Und auch so bin ich alles andere als zufrieden mit diesem AMu!)




Wie auch schon in meiner Review  erwähnt empfinde ich es als ziemlich schwer die Farbe gleichmäßig in einem Zug aufzutragen! Sei es als Lidschatten, oder auch als Eyeliner. Bei mir ist immer das Problem, dass das ganze "aufreist" und dann fleckig wird...! Irgendwie nervig und eine ganz schöne Fummelei, aber dennoch gefällt mir der Effekt (auch wenn ich mal wieder nicht geschafft habe ihn auf den Fotos einzufangen -.-) super gut.....


Auf dem Beweglichen Lid und der Lidfalte habe ich mich für ein paar Farben aus der Wet n Wild Comfort Zone Palette entschieden welche ich euch HIER bereits vorgestellt habe.

Leider bin ich mit dem gräulichen Taupeton viel zu weit in den Augeninnenwinkel gegangen, bzw. habe das ganze ziemlich unsauber verblendet.... das ist mir dann aber erst auf den Bildern aufgefallen -.-






Verwendete Produkte:

Face:

Rimmel Wake me Up Foundation
Makeup Factory Setting Powder *
Kiko Radiant Touch Highlighter
P2 Satin Touch Highlighter
Louma "Cuddle Me" Blush (als Kontur)
MAC "Blushbaby" Blush

Eyes:

Catrice Prime & Fine Eyeshadowbase
Wet n Wild Comfort Zone Palette
P2 Gel Eyeshadow "Hidden Treasure"
P2 Ultra Matte Eyeshadow "Ivory Shopping Bag"
Essence I Love Crazy Extreme Mascara

Lips:
Rimmel "Asia"



Wie gefällt euch der Look?


* PR Sample

Das könnte dir außerdem gefallen

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Ramona :-)
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super <3
    ich werd dir gleich mal folgen!

    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommst :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den gleichen Lidschatten besitze ich auch und hatte genau das selbe Problem wie du. Er lässt sich einfach unmöglich auftragen :D aber als Eyeliner finde ich ihn wirklich klasse, vor allem im Sommer habe ich ihn wahnsinnig gern getragen. Hast du von dem Lidschatten noch andere Farben mitgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Auftrag auch als Eyeliner alles andere als leicht :(
      Ja, Ocean Shimmer habe ich mir damals noch mitgenommen :) Hab auch ne Review mit AMu´s dazu geschrieben :) Wenn du willst geb mal "p2 sheen supreme" in die Suche ein - da stößt du auf den Beitrag :) LG

      Löschen
  3. wow, sieht richtig toll aus. Ich wünschte, dass ich das auch so toll hinbekommen könnte wie du :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Augen Make-up sehr gut. Das Grün lässt deine Augen richtig strahlen :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  5. Also obwohl du nicht so zufrieden bist : ich finde es sieht echt sehr schön aus ♡

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist großartig! Ich liebe ihn!
    Richtig tolle Idee mit dem leuchtend grünen Eyeliner! TOP!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    auch wenn du eher am meckern bist, ich finde das sieht sensationell aus. Das Grün ist ja der Oberhammer - der Look erinnert mich ein bisschen an eine Pfauenfeder - toll aufgetragen und wahnsinnige Farben.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches make up!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ramona, also ich finde, Du hast das ganz gut hinbekommen. Ich wünschte, ich könnte auch nur annähernd einen Lidstrich so ziehen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Aufreissen kenn ich, das ist echt super nervig, Trotzdem muss ich sagen, dass mir das Amu echt sehr gut gefällt und dir das Grün auch total steht und ich bin auch schwer begeistert von den genialen Farben diese Liquid Eyeshadows. Hab eben deinen alten Beitrag gelesen und find es sieht halt farblich echt mega aus! Aber diese flüssigen sind ja oft echt schwer aufzutragen und sehen dann nach ein paar Stunden verdammt unschön aus und das ist dann halt schade weil dann trägt man es einfach nicht oft.

    AntwortenLöschen