Sparfüchse aufgepasst: Satte Rabatte bei der Glamour Shopping Week 2015

Dienstag, 15. September 2015

Hallo ihr Lieben,

es darf wieder fleißig geshoppt werden - und das Dank der Glamour Shopping Week (fast) ohne schlechtes Gewissen :P

Vom 02.10.2015 - 10.10.2015 könnt ihr in diversen Shops vor Ort, als auch im Onlineshop einiges sparen. Da eine komplette Liste mit allen 151!!! teilnehmenden Partnern den Rahmen sprengen würde habe ich mich nur auf den Bereich "Beauty & Kosmetik" beschränkt. Die komplette Liste könnt ihr HIER einsehen.




AMAZINGY
– 20% Code “Glamazingy2015” auf amazingy.com (20% Rabatt und ein Geschenk)

Babor
– 15% Code “Ampulle2015” auf babor.de (15% Rabatt)

CLINIQUE
– Geschenk im Wert von 20 € Code “CLGLAMOUR” auf clinique.com (beim Kauf von zwei Clinique Produkten)

Douglas
– 10% Rabatt auf einen Lieblingsduft Code “GLAMOUR15” auf douglas.de sowie in den Stores

FLACONI
– 15% Code “MPA15PGSW1H5” auf flaconi.de (15% Rabatt)


gegengift 
– 20% Code “LOVEMYSKIN2015” auf gegengift-detox.de (20% Rabatt)

HAGEL
-15% Code “HGWEG234” auf hagel-shop.de (15% Rabatt ab einem Einkaufswert von 19,99€)

HAARBOUTIQUE
– 20% Code “gsw2015” auf haarboutique.de (20% Rabatt)

Kiehl’s
– 20% Code “GLAMOUR15” auf kiehls.de (20% Rabatt)

KIKO
– 20% Code “GLAMOUROUS” auf kikocosmetics.com (20% Rabatt)


lavera 
- 20% Rabatt auf jedes lavera Gesichtspflege-Produkt bei den teilnehmenden Handelspartnern

NICHE BEAUTY
– 20% Code “GLAMOUR” auf niche-beauty.com (20% Rabatt ab einem Einkaufswert von 25€ + Gratisversand)

Parfumdreams
– 16% Code “Glamour15” auf parfumdreams.de (16% Rabatt ab 20€ Bestellwert)

PAULA’S CHOICE
– 20% Code “GLAMOUR2015” auf paulaschoice.de (20% Rabatt + Gratisversand)


point-rouge
– 20% Code “PRGLAMOUR2015OK” auf point-rouge.de (20% Rabatt)

Stadt-Parfümerie Pieper
– 16% Code “GSW15Girl” auf parfuemerie-pieper.de (16% Rabatt)

RITUALS
– 20% Code “Shoppingweek2015” auf rituals.com (20% Rabatt)


The Body Shop
– 20% Code “GLAMOUR” auf thebodyshop.de bzw. .at (20% Rabatt)

Yves Rocher
– 20% Code “GSW15” yves-rocher.de/glamour bzw. .at / .ch (20% Rabatt und eine Mascara gratis)

ZOEVA
– 20% Code auf zoeva.de (20% Rabatt)


Ich freue mich schon mega auf die Glamour Shopping Week, und diesmal sind auch wieder einige Interessante Angebote dabei! Die Produkte von Paula´s Choice interessieren mich z.B. schon ewig und bei 20% Rabatt fühle ich mich dann nicht ganz so schlecht :P Ebenso werde ich mir vielleicht endlich die Zoeva Cocoa Blend Palette zulegen - die lächelt mich auch schon sooo lange an :)

Werdet ihr bei der Shopping Week ebenfalls zuschlagen, oder lassen euch solche Aktionen kalt?


Das könnte dir außerdem gefallen

5 Kommentare

  1. Letztes Mal habe ich tatsächlich nur wegen der Glamour Shopping Card zum einen das Magazin gekauft, zum anderen einige Bestellungen abgeschickt. Vor allem das Clinique Angebot nehme ich sehr gerne, weil ich diese Marke einfach liebe, die Preise aber vergleichsweise schon eher hoch sind.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon auf die Shopping Week. Vor allem auf Zoeva und Kiko.


    P.S. Ich wollte nur anmerken, dass Zoeva glaube nicht erlaubt, dass man den Code veröffentlicht. Denn im grauen Feld steht doch sowas ähnliches. Möchte nicht, dass du nachher mit irgendwas an Strafe rechnen musst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für den Hinweis Melli :-*
      Habe den Code gleich raus gekommen :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Also dieses mal habe ich mir vorgenommen auch ein paar Teile mit der ShoppingCard zu kaufen. Letztes Mal bin ich eher leer ausgegangen, aber diesmal gibt es tolle Angebote. Außerdem.. wie du schon sagst bei so viel %ten kann man gar kein schlechtes Gewissen haben :))

    Liebe Grüße
    Davina

    AntwortenLöschen