DM Haul September 2015

Samstag, 12. September 2015

Hallo ihr Hübschen,

eigentlich lockt mich zur Zeit nur ein einziges Produkt in die Drogiere - nämlich das Fixing Spray aus dem neuen P2 Sortiment - ähnlich wie bei der Konturpalette von Catrice ist dieses allerdings IMMER! ausverkauft wenn ich bei DM bin -.- ich könnte kotzen! Aus lauter "Frust" :P durfte dann allerdings doch ein paar Produkte in mein Körbchen wandern




P2 Satin Touch Highlighter "020 Satin Beam" || 2,45€

Zunächst wohl eines der spannendsten Produkte dieses Hauls - die neuen Satin Touch Highlighter.
Ich muss sagen, dass ich mich bei der Pressemitteilung doch sehr gewundert hatte, warum die "alten" Glow Up! Highlighter das Sortiment verlassen und stattdessen quasi drei identische Produkte neu aufgenommen werden?! Nun verstehe ich das ganze! Wer die Glow Up! Highlighter mochte, wird die neuen Satin Touch Highlighter LIEBEN! Sie sind um ein vielfaches weicher, feiner und satinierter in der Textur und zaubern einen noch schöneren und natürlicheren Glow als die alten! Ich habe mir die Farbe "020 Satin Beam" mitgenommen, die exakt dem alten "High Beam" entspricht - ich habe vor die beiden demnächst einen Vergleich zu unterziehen.


P2 Glow Touch Compact  Blush "015 Touch of Hibiscus" || 2,75€

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem eher herbstlicheren Blush, allerdings hat mir kein Ton so wirklich gefallen oder wäre "neu" in meiner Blushsammlung gewesen. Eher aus Trotz habe ich mir dann die Farbe "Touch of Hibiscus" aus der Glow Touch Reihe von p2 mitgenommen. Habt ihr Tipps für schöne Herbstblushes?

Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara || 2,75€

Wer mir auf Instagram folgt hat gesehen, dass ich mir kürzlich im Angebot bei Rossmann die beiden anderen I Love Extreme, also die "normale" schwarze sowie die Wasserfeste Version zugelegt habe. Auch hier habe ich vor einen Vergleich der drei für euch zu  machen.

Übrigens, das 2für1 Angebot ist aktuell noch gültig und sowie bei Rossmann, als auch bei Müller erhältlich :)


P2 Ultra Slim Lip Stylo in "040 explosive red" und "060 deep grape" || je 2,95€

Ich hatte mir die Lippenstifte bereits im August - als sie ganz neu ins Sortiment gekommen sind -angesehen,  allerdings kam mir die Textur da ein wenig schmierig vor und wollte daher erst mal auf Reviews warten.... Kürzlich habe ich einen Testbericht bei einer anderen Bloggerin gelesen (leider weiß ich nicht mehr bei wem) und dieser ist durchaus positiv ausgefallen... trotz der schmierigen Textur.... Meine Meinung ist Zwiegespalten, wieso weshalb warum erfahrt ihr bald in meiner Review ;)


Balea Rasier Gel || 1,15€

Gut, was soll man groß dazu sagen :) mein Waxing Dilemma habt ihr ja HIER vielleicht gelesen, daher bin ich verpflichtet nun erst mal wieder zum guten alten Rasierer zu greifen. Allerdings möchte ich demnächst mal (wieder) Sugaring ausprobieren. Ich meine bei Müller hätte ich mal Zuckerpaste gesehen?! Wo kauft ihr so was? Welche Zuckerpaste ist denn empfehlenswert?


Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling || 2,95€

Ebenso habe ich in meinem oben genannten "Waxing Dilemma" erwähnt, dass meine Haare vor allem an den Schienbeinen dazu neigen gerne mal einzuwachsen und dann teilweise schmerzhaft mittels einer Nadel entfernt werden möchten. Um dem vorzubeugen ist Peelen für mich daher unerlässlich! Ich habe das Peeling nun bereits verwendet, allerdings bin ich nicht sooooo begeistert...,. der Duft ist zwar toll, allerdings ist das Peeling so grobkörnig dass es sich schwer entnehmen lässt ohne dass die Häfte auf den Boden fällt. Mein allerliebstes Peeling ist und bleibt immer noch das "Flake Away" von Soap & Glory.... leider habe ich dazu noch keine günstigere gleichwertige Alternative gefunden :( kennt ihr eine?


 Batiste "Hint of Colour" Trockenshampoo für schwarzes und dunkelbraunes Haar || 4,95€

YEY!!!! ENDLICH!!! DM führt nun ebenfalls Batiste! Ich bin absolut begeistert von diesem Trockenshampoo und kaufe es immer, immer nach! Wer sich für die Review (Achtung! Uralt und scheußliche Bilder haha) interessiert kann mal HIER klicken.


Nivea Pearl & Beauty Anti-Transpirant ||  1,35€

Und last, but not least NATÜRLICH mein geliebtes Nivea Deo ;) Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen hehe.

Was habt ihr euch denn in letzter Zeit so gegönnt :)


Das könnte dir außerdem gefallen

21 Kommentare

  1. Ein toller Einkauf :D Ich mag die Batiste Trockenshampoos sehr gerne ^^
    Ich finde die Peelings von Rituals mega Bombe (leider sind die auch nicht ganz billig, sodass dies eher eine schlechtere Alternative wäre ^^. Die Peelings von Treaclemoon mag ich noch gerne und ansonsten teste ich immer mal wieder von verschiedenen Marken.

    Eine schönes Wochenende wünsche ich dir ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Glow Up Highlighter von P2. Wenn meine leer sind, werde ich auf jeden Fall zu dem Nachfolger greifen, da du so begeistert bist. Auch, wenn ich eigentlich mal ein paar Cream-Highlighter ausprobieren wollte.

    Als herbstliches Blush liebe ich den Orangeton in der Sleek Blush by 3 Lace Palette. Kann ich nur empfehlen!

    Bei dem Salzpeeling habe ich auch gemischte Gefühle. Einerseits fand ich es von der Peelingwirkung her sehr gut, allerdings hatte ich irgendwo eine kleine Wunde und - WOW - das tat ganz schön weh. Salz in eine Wunde streuen kommt nicht von irgendwo her. Ansonsten ist die Produktentnahme wie du sagst sehr schwierig und hat bei mir dazu geführt, dass es innerhalb von kurzer Zeit schon leer war.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Peeling hört sich ja mal toll an. Das muss ich mir mal näher anschauen. Peelings mag ich ganz gern aber eher welche die frisch duften.
    DM führt jetzt Baptist?! Okay, gut zu wissen. Bislang war ich ganz zufrieden mit meinem Aussie aber ein farblich passendes Trockenshampoo wäre ganz gut, da ich gerade fast schwarze Haare hab.

    Ich hab mir erst heute was gegönnt. Da ich einen Haufen Payback Punkte hatte und einen 10€ DM Gutschein habe ich mir endlich den Hornhaut Entferner von Balea gekauft und ein neuer Essie Nagellack hat auch noch einen Platz in meinem Regal bekommen, sowie ein Lippenstift aus der orientalischen Alverde LE und einen Küchenreiniger von Method.

    Auf dein Review zu den 2 Lippenprodukten bin ich gespannt. Die Farben sehen ja eigentlich echt schön aus.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf. :)
    Ich liiiiiebe das Trockeshampoo von Batiste. Endlich ist der doofe Grauschleier weg.^^ Ich hatte mal ein Peeling von "Venus", das habe ich bei Douglas gekauft und damit war ich auch ganz zufrieden. Bei den Drogerieprodukten merke ich kaum einen Unterschied und kaufe immer irgendein anderes Peeling.^^
    Freue mich schon auf die Review von den Lippenstiften, die Farben sehen schon mal ganz gut aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal bei Douglas stöbern gehen :) danke für den Tipp

      Löschen
  5. Das Balea Peeling mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne das gut , dass man für ein Produkt zur Drogerie geht und dann ausgerechnet dann dieses Produkt ausverkauft ist.

    AntwortenLöschen
  7. Highlighter und Blush sehen wunderschön aus, ich finde es immer wieder bedauerlich, dass p2 in Österreich nicht erhältlich ist. Das Balea Peeling muss ich auch mal wieder ausprobieren da ich es vor ca. einem Jahr nicht so gerne mochte - ich will ihm aber nochmal eine Chance geben.
    Ich starre immer wieder auf das Gewinnspiel und hoffe, hoffe, hoffe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch das ist ja echt blöd dass es p2 in Österreich nicht gibt -.- Wenn du bestimmte Produkte im Auge hast dann kannst du dich gerne bei mir melden :) Könnte dir n Päckchen zusammenstellen und dir schicken? Ach Gott bist du süß :-* Ich drück dir ganz doll die Däumchen <3

      Löschen
  8. Mal wieder ein richtig schöner Post. Du hast ein Händchen für Fotos. Das Blush sieht richtig toll aus, werde ich mir mal bei Gelegenheit genauer ansehen.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  9. Das Batiste Dry Shampoo habe ich in Medium und die essence Extreme Mascara habe ich auch und finde sie für den Preis gut.
    Liebe Grüße
    Nancy ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ramona,

    da hast du dir ja tolle Sachen gekauft. Mein liebster 'Herbstblush' ist ja Pomegranate von Sleek, hatte ich vorgestern erst auf Insta gepostet - ich weiß ja nicht, ob du diesen schon besitzt bzw. ob dir die Farbe zusagt!?

    Ach und deine Nominierung (Liebster Award) habe ich nicht vergessen ;) Beitrag geht morgen online, kam die Woche leider nicht wirklich zum Bloggen :/

    Ich freue mich übrigens schon auf deine Review zu den Lippenstiften :) Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :-*
      Pomgranate habe ich mir auch schon einige male angeschaut aber pink ist irgendwie bei Blushes nicht so meine Farbe :-/ Ich finde peachige und leicht braunstichige Töne stehen mir irgendwie besser. Und mach dir keinen Stress mit dem Award :) Wenn er online kommt dann kommt er eben :) Freue mich allerdings schon auf deine Antworten <3

      Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche :-*

      Löschen
  11. Danke für den tollen Bericht, gute und ausführliche Beschreibung, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Das DM jetzt nun auch Batiste führt finde ich super! Muss mal schauen ob das bei uns in Österreich auch so ist. Wäre echt super, dann müsste ich nicht immer im Douglas OS bestellen. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja ein paar hübsche Sachen eingekauft. :)
    Das Trockenshampoo wird bei mir sicher auch bald einziehen, weil alle davon so schwämen. ;)
    Das Peeling hatte ich letztens schon in einem youtube-Video-ich meine bei funnypilgrim gesehen-und wollte es da schon kaufen und habs vergessen. :D Gut, dass du mich dran erinnerst.

    Ich habe mir einen neuen Manhattan-Lippenstift aus der soft rouge-Reihe und einen essence-top coat aus der urbaniced-te gegönnt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ramona,

    ich teste das Batiste Trockenshampoo nun seit einiger Zeit aber bin noch unentschlossen,wie ich es nun finden soll. Irgendwie ist eine schnelle Anwendung wegen der Farbabgabe gar nicht so einfach.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  15. Auf der jagt nach der Konturpalette von Catrice bin ich ja auch... furchtbar... bei mir ist sie auch nie da, ich tröste dich! Aber da hast du ja einige schöne Produkte gefunden ;-) ein Besuch bei DM ist einfach nie sinnlos, man findet immer was.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Batiste Trockenshampoo auch abgöttisch und ich werde es immer wieder nachkaufen!
    Und das Peelinng habe ich auch, haut mich allerdings auch nicht vom Hocker. Und eine Alternative habe ich auch noch nicht gefunden. Finde ich auch sehr schade....

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber einen tollen Einkauf gemacht! Ich liebe das Batiste Trockenshampoo! Endlich muss man keine Angst mehr haben an der Kopfhaut einen grauen Rückstand vom Trockenshampoo zu haben!
    Die "I ♥ Extreme" Mascara hab ich auch und die wasserfeste. Nur ist es irgendwie seltsam bei mir. Die normale verklebt die Wimpern bei mir richtig doll und die wasserfeste garnicht... Ich muss auch eindeutig mal wieder zum DM und ein bisschen was einkaufen gehen :)

    Liebe Grüße,
    Laura von http://nurrandomstuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein Toller Blog. Du machst so tolle Fotos. Das Blush werde ich mir nun auch ansehen müssen ;)Und der
    lg
    Angela von http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen