Aufgebraucht und platt gemacht #5

Donnerstag, 17. September 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder ewig her, als ich den letzten Aufgebraucht Post hochgeladen habe! Viel zu lange, denn es hat sich eine Meeeeeenge angesammelt!



Zunächst ein bisschen Random Stuff ;)



Batiste Trockenshampoo "Hint of Colour"

Wie ihr wisst liiiiieeeebe ich dieses Trockenshampoo! Ich benutze es nun seit über einem Jahr und kaufe es immer, immer nach :)

Ebelin Nagellack Entferner Express

Auch dieser Nagellackentferner wird bei mir immer nachgekauft! Ich finde es total praktisch dass man keine zusätzlichen Wattepads benötigt und sogar Glitternagellack relativ einfach und schnell entfernt wird.

Nivea Pearl Beauty Anti-Transpirant

Auch ein Produkt, welches in jedem meiner Aufgebraucht Posts vertreten ist ;) Mein allerliebstes Deo welches ich seit Jahren verwende und immer wieder nachkaufe.


Gesichtsreinigung und Abschminken


Garnier Mizellen Reinigungswasser

Wie ich in meiner Review schon erwähnt habe bin ich ein absoluter Fan dieses "Wunderwassers"! Meiner Meinung nach entfernt es das Makeup sogar effektiver und schneller als ölhaltige AMu-Entferner! Natürlich habe ich schon wieder eine volle Flasche im Bad stehen :)

Avéne Micellar Lotion

Dieses Mizellenwasser bekam ich mal als Goodie zu einer Apothekenbestellung. Ich fand es ganz gut, allerdings auch nicht besser als das von Garnier - aus diesem Grund kein Nachkaufprodukt!

Neutrogena Visibly Clear Tägliches Waschgel

Reinigt porentief, ist sanft zur Haut und zählte im August zu den Produkten meiner täglichen Abendroutine. Wenn meine anderen Reinigungsprodukte leer sind werde ich mir dieses Waschgel glaube ich wieder kaufen.

Clinique "take the day off"

Auch dieses Produkt gab es mal bei Douglas als Goodie. Ich muss aber ehrlich sagen dass ich sehr enttäuscht war. Das Abschminken ging nur mühsam von der Hand, sodass ich im Anschluss nochmals mit meinem Mizellenwasser nacharbeiten musste um wirklich alle Rückstände ab zu bekommen. Würde ich mir nicht nachkaufen.


Skincare

Balea Enzym Peeling

Auch hierüber hatte ich vor längerem eine Review geschrieben. Nach wie vor weiß ich nicht was ich von diesem Produkt halten soll :-/ Die Haut ist nach der Anwendung zwar sehr weich, allerdings werden Hautschüppchen nur teilweise abgetragen. Aktuell habe ich noch ein anderes Enyzm Peeling in Gebrauch, ich glaube dass ich langfristig allerdings bei mechanischen Peelings bleibe. Kein Nachkaufprodukt

Lacura Hyaluron Gel (von Aldi Süd)

Hach, auch dieses Produkt gehörte die letzten Wochen zu meinem morgendlichen und abendlichen Begleiter. Das Gel schenkt meiner Haut optimal Feuchtigkeit, zieht sofort ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Leider war das Produkt limitiert, sodass es nur bei Aktionen verfügbar ist. Glücklicher Weiße habe ich mir gleich 2 Pullen gekauft und habe somit noch Nachschub :D Wenn das Gel wieder im Angebot ist werde ich hier wieder horten haha

Homorcenta Augencreme

Eine wirklich solide Augencreme, die einen guten Job erledigt. Aktuell habe ich allerdings eine andere Creme in Verwendung welche mir noch besser gefällt, daher kein Nachkauf.

Avéne TriAcnéal

Diese Creme speziell für Unreine Haut und Spätakne hatte ich mir Anfang des Jahres zugelegt. Im Winter konnte ich sie kaum verwenden, da sie meine Haut sehr ausgetrocknet hat.... jetzt im Sommer war das ganze "okay".... die Creme verspricht Unreinheiten schneller abklingen zu lassen und auch Pickelmale/-Narben verblassen zu lassen. Das konnte ich ehrlich gesagt nicht feststellen und werde mir die Creme daher nicht mehr nachkaufen,.


Hair and Body



Aussie 3 Minute Miracle Frizz Remedy Haarkur

Ich glaube bei Aussie sind die Meinungen sehr gespalten?! Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, oder :) Ich finde dass sich die Produkte sehr stark unterscheiden! Vor einiger Zeit hatte ich eine andere Kur der Marke die mir wirklich gut gefiel. Diese hier hat mit meinen Haaren allerdings so rein gaaaar nichts gemacht.... da greife ich lieber zu anderen Produkten zurück, wie zum Beispiel

Lóreal Expert Sealing Repair Lipidium

Dieses Produkt konnte mich voll und ganz überzeugen!!! Das Gel wird nach dem Waschen in die Haare gegeben, ausspühlen ist nicht nötig. Die Haare erhalten einen wunderbaren glanz, fühlen sich sehr weich an und das beste: sie riiiiiiiiiiiiieeeeechen wunderbar! Wenn ich nicht noch gefühlt 100 Haarpflegeprodukte im Schrank hätte würde ich mir das Produkt jederzeit wieder nachkaufen.

Lóreal Elvital Anti-Schuppen Shampoo

Im Sommer hatte ich bedingt durch die Hitze kurzzeitig ein bisschen mit Schuppiger Kopfhaut zutun. Das Shampoo hat mir hier sehr gut geholfen und nach 2 Haarwäschen hatte sich das "Problem" erledigt. Würde ich mir bei Bedarf wieder kaufen.

Soap & Glory Flake Away

Ich bin so traurig :( Mein liebstes Body  Scrub ist wieder mal alle geworden :( *määääh*
Aktuell habe ich das Meersalz Ölpeeling von Balea in Gebrauch, allerdings ist das kein Vergleich zu diesem! Ich habe hier noch keine vernünftige Alternative gefunden und bin daher schon fast "gezwungen" mir das Peeling wieder nachzukaufen :)

Balea Milch & Honig Duschcreme + Fa Magic Oil Pinker Jasmin

Das Balea Duschgel habe ich zur Wiedereröffnung meines DM-Marktes erhalten und war zunächst ein bisschen skeptisch.... Milch und Honig riecht leicht mal nach ko*** .... ok lassen wir das haha.... Dieses Duschgel roch allerdings zu meiner Verwunderung ziemlich angenehm und pflegte meine Haut auch zufriedenstellend - nachkaufen würde ich es dennoch nicht. Anders beim Fa Duschgel! ich hatte es bei meinem Köln-Kurztrip dabei und mochte es super gerne! Der Duft ist einfach nur himmlisch - früher oder später darf es auch in Fullsize bei mir einziehen :)

Dekorative Kosmetik



Real Techniques Miracle Complexion Sponge

Kann man das eigentlich "aufgebraucht" nennen?! Keine Ahnung, jedenfalls ist mein Sponge nach nun über einem Jahr ziemlich rissig geworden und es war Zeit für einen neuen. Bei Amazon habe ich mir kürzlich bereits einen Doppelpack nachgekauft :)

Maybelline Gel Eyeliner

Ich glaube dazu brauch ich auch nicht mehr viel sagen? Mit Abstand mein liiiiieeeebster Eyeliner den ich natürlich schon wieder nachgekauft habe :)

Essence I Love Crazy Extreme Volume Mascara

In letzter Zeit habe ich diese Mascara sehr gerne verwendet. "Crazy Extreme" ist hier nicht übertrieben. Die Mascara zaubert extremes Volumen und einen intensiven Augenaufschlag.
Habe mir die Mascara bereits nachgekauft und werde euch bald einen Vergleich zwischen den drei I Love Extreme Mascaras von Essence liefern.

Emporio Armani "She" EdP

Ich würde den Duft als orientalisch-pudrig, feminin und erwachsen beschreiben. Ich verwende ihn gerne, allerdings gehört er nicht zu meinen Lieblingen. Geburtstag, Weihnachten etc. sei Dank habe ich noch eine Pulle im Bad stehen, die ich erst mal aufbrauchen muss, daher werde ich mir das Parfum nicht nachkaufen.

Manhattan Eyemazing Eyeliner Pen

Irgendwie kann ich mit solchen Filzlinern nicht ganz so viel anfangen.... sie geben meiner Meinung nach größtenteils keine Tiefschwarze Farbe ab und trocknen relativ schnell ein.... da bleibe ich lieber bei meinem Gel Eyeliner... Würde ich mir nicht wieder kaufen.

Aphro Celina Wimpernserum

Das "Geheimnis" meiner langen Wimpern ;) Seit Ende letzten Jahres in Verwendung und im August erst leer gegangen. Die Investition von ca. 45€ lohnt sich meiner Meinung somit allemal! Da ich etwas neues ausprobieren wollte, habe ich aktuell das Serum von Monsterlashes in Gebrauch - ob es genauso gut ist wie das von Aphro Celina kann ich aktuell noch nicht sagen.


Kennt ihr einige meiner aufgebrauchten Produkte?
Was ist bei euch in letzter Zeit leer gegangen?


Das könnte dir außerdem gefallen

10 Kommentare

  1. Den Gel Eyeliner finde ich auch toll und bei dem Manhatten Eyeliner Pen hatte ich das Problem, dass die dünne Spitze nach kurzer Zeit kaum mehr Farbe abgegeben hat, wodurch man damit nicht mehr allzu präzise arbeiten konnte.

    So ein Mizellenwässerchen muss ich glaub ich auch mal ausprobieren. Zum Glück gibts die Dinger langsam aber sicher für günstig an jeder Ecke. ^^

    Krass, dass so ein Schwamm bei dir so lange hält. Ich habe spätestens nach vier oder fünf Monaten das Gefühl, dass es Zeit wird zu tauschen. Allerdings ist mein Make-Up Ei auch täglich in Benutzung. Weiß nicht, wie das bei dir ist. Sind die Schwämme von Real Techniques weich, oder eher so etwas gummiartig wie das Ei von ebelin?

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt auf die Mizellenwässerchen von Balea und Rival de Loop :) die werden auf jeden Fall gekauft und mit dem von Garnier verglichen :) Mal schauen ob sie eine günstige und vor allem gleichwertige Alternative darstellen hihi

      Ich hatte ja zuvor auch das Makeup Ei von Ebelin und fand es früher wirklich gut - irgendwann haben die dann aber scheinbar das Material geändert und jetzt finde ich sie einfach nur schrecklich :-/ Viel zu hart und irgendwie wie du schon sagst gummimäßig :-/ Die Sponges von RT sind super weich und um WELTEN! besser als das Ei von Ebelin :) Kostenpunkt 10€ für einen Doppelpack bei Amazon :)

      LG zurück, Ramona

      Löschen
  2. Das Emporio "She" habe ich auch noch rumstehen, allerdings ist es ein Duft, auf den ich richtig Bock haben muss und das kommt leider nur sehr selten vor ^^ eigentlich mag ich alle Armani Düfte sehr gerne, aber aus irgendeinen Grund gehen mir die meisten sehr schnell auf den Nerv. Ich habe letzte Woche erst das Si Intense geleert, worüber ich total froh bin, denn ich konnte es einfach nicht mehr riechen. Total komisch, ist aber so :'D

    Von Batiste hatte ich bisher nur die normale und die fruchtigen Varianten; das mit Farbe muss ich auch unbedingt mal testen. Bringst mich auf den Geschmack.

    Ich habe es übrigens endlich mal geschafft, den TAG mitzumachen ^^ http://www.missbeautastic.de/2015/09/liebster-award.html

    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥ Lydi

    AntwortenLöschen
  3. Über dieses Trockenshampoo habe ich bisher soooo viel Gutes gehört.. ich befürchte ich muss es mir jetzt auch mal zu legen... bisher hatte ich das von Balea & das ist jetzt nicht so der Hammer... :D

    Viele Grüße,

    Lisa :*

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den Ebelin nagellack Entferner.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Das Mizellenwasser und den Clinique Makeup Entferner habe ich auch und die finde die beiden sehr gut. Schade, dass du mit dem Clinique Produkt nicht so gut zurecht kommst.

    Liebe Grüße
    Jennie
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Produkte hast du aufgebraucht, ich mag das Mizellen Reinigungswasser auch sehr gern. Balea hat wohl auch ein Mizellen Reinigungswasser auf den Markt gebracht, nur konnte ich es bisher nicht finden, denn dieses will ich auch mal testen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin von Innen und Aussen hat auf Instagram gepostet, dass das Mizellenwasser von Balea erst ab Oktober im Handel erhältlich sein wird ;) Das werd ich auf jeden Fall auch testen hihi

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  7. Toller Post :)
    Das Mizellenwasser von Garnier finde ich auch am Besten von allen Wässerchen, die ich getestet habe :) Auf den Make-Up Sponge von RT hast du mich echt neugierig gemacht, vielleicht probiere ich den mal aus!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das Mizellenwasser von Garnier ist bei mir auch immer ab Start.
    Es ist einfach supi.♥

    AntwortenLöschen