AMU / FOTD: Red Lips Bold Eyes

Dienstag, 22. September 2015

Hallo ihr Lieben,

wenn es ein Makeup gibt, welches ich in letzter Zeit STÄNDIG getragen habe, dann ist es das! Ein sehr klassischer Look aus einem Winged Liner und roten Lippen ist schnell geschminkt, wirkt elegant, erwachsen und geht immer...vor allem jetzt im Herbst :)




Um meinen Augen ein wenig mehr Tiefe zu verleihen habe ich in der Lidfalte lediglich ein bisschen mit kühlen Brauntönen gearbeitet. Mehr fände ich bei einem solchen Look auch zu viel!

Das Hauptaugenmerk liegt auf dem etwas dickeren und lang gezogenen Eyeliner den ich mithilfe eines Tesastreifens gezogen habe, sowie den roten Lippen.

Um den Look nicht ganz so fahl wirken zu lassen durfte eine ordentliche Portion Highlighter  sowie ein bisschen Kontur nicht fehlen :)







Verwendete Produkte:

Face


Eyes


Lips

  • Lacura Lippenstift "dark cherry"



Wie gefällt euch mein Look?
Tragt ihr die Kombination aus simplen Augenmakeup und roten Lippen momentan auch so gerne?


Das könnte dir außerdem gefallen

6 Kommentare

  1. Wow, schön. Ach, solche natürlichen, klassischen Styles sehen doch immer noch am besten aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lokk trage ich auch zugern :) Es ist klassisch und schaut immer gut aus! Der Look steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr elegant aus! Wow, richtig toll!
    Wunderbarer Lidstrich <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes make-up. Passt gut zum Herbst !

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! :) Steht dir total gut ♥

    AntwortenLöschen