AMU / FOTD: Purple Fall || Sleek Enchanted Forest

Sonntag, 6. September 2015

Hallo ihr Hübschen,

kürzlich hatte ich euch die limitierte "Enchanted Forest" Palette von Sleek HIER vorgestellt. Wie auch schon in meiner Review erwähnt ist die Palette einfach ein TRAUM! Ich würde sogar fast so weit gehen und sagen, dass sie fast die schönste Palette ist die Sleek zu bieten hat!

Dem Herbst zum trotz habe ich zunächst nochmal etwas "sommerlicheres" und farbenfroheres geschminkt. Gerne reiche ich meine Beitrag auch bei der "Purple My Week" Aktion der lieben Charlotte ein :)



Im Augeninnenwinkel bis zur Lidmitte habe ich die Farbe "Perla" aufgetragen, von der Lidmitte bis zum äußeren Augenwinkel eine meiner Favorits dieser Palette "Grand Duke". Leider ist es mir nicht gelungen den Farbverlauf zwischen den beiden Violettönen auf den Fotos festzuhalten :(

Für die Lidfalte habe ich mich für einen Mix zwischen "Beatrice" und "Anastasia" - für mich ebenfalls zwei Highlights aus dieser Palette - entschieden.

Um das AMu abzurunden habe ich mich am oberen Wimpernkranz für einen langen spitzen Lidstrich den ich mit Hilfe eines Tesastreifens gezogen habe, und auf der unteren Wasserline sowie am unteren Wimpernkranz für einen türkisen Kajalstift entschieden.






Verwendete Produkte:

Face

  • Loreal Indefectible 24H-Matt Foundation
  • Makeup Factory Light Reflecting Concealer *
  • Astor Deluxe Bronzer und Highlighter *
  • Makeup Factory Blusher "Nostalgic Rosewood" *
  • Inglot Loose Transparent Powder

Eyes


Lips

  • Clarins Rouge Eclat "Pink Magnolia"


Wie steht ihr zu knalligen AMu´s und wie gefällt euch mein Look?


*PR-Sample



Das könnte dir außerdem gefallen

17 Kommentare

  1. Super schöne Augen, schönes AMU, schöne Farben einfach nur toll :-)
    Liebe Grüße, RotKäppchen
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU *-*
    DIe Palette habe ich auch und bin mehr als zufrieden. Alle Farben sind so wudnerbar pigmentiert, eine DER Paletten die wirklich farben enthält die ich alle verwende ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht toll aus, die Farben der Palette sind wirklich wunderschön und du sie wirklich toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne kräftige Farben. Sieht toll.
    Würde ich so aber eher nicht tragen, wäre mir zu bunt, zu knallig, zu doll.
    Dennoch schön anzuschauen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. super außergwöhnlich, aber wenn es gut geschminkt ist wie bei dir, finde ich sieht es wirklich super toll aus !

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  6. Das wirklich beeindruckend klare Farben. Ich danke dir für diesen ausführlichen Artikel.

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die AMU sieht einfach total hübsch aus und die Farben sind sehr gut ausgewählt!
    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja richtig hammer aus!!!!!! Das knallt so richtig schön und die Farben finde ich schön und passend zum Herbst.

    Liebe Grüße Lia

    lialiebling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll an deinen Augen aus.

    AntwortenLöschen
  10. Love you eye,so charming.

    http://www.2015shopslvbag.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein AMU sieht wirklich wunderschön aus. Die Farben gefallen mir zusammen total gut.

    http://lisa-the-shopaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind wirklich super schön und ich freu mich auch schon meeeega mit Grand Duke und Perla zu schminken =) für das erste Make Up hatte ich erstmal andere Farben gewählt :D tolles Make Up!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein klasse AMU. Ich freue mich auch schon so sehr bald mit der Palette loszuschminken.

    AntwortenLöschen
  14. Was für wundervolle Augen - auch ohne den Make up!!!! WOW! Zum Verlieben!

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  15. wow toll, wie frisch dieser Look durch den türkisen Eyeliner wirkt! Ich hatte bei meinem Look am oberen Lid die selben Farben verwendet, doch unten einen dunklen Ton. Dadurch wirkt das Make Up komplett anders. Mir gefällt deine Umsetzung sehr! :)

    AntwortenLöschen