1 Jahr Ramona´s Beautyblog Rückblick + Gewinnspiel

Donnerstag, 24. September 2015

Hallo ihr lieben,

ihr habt es bereits in der Überschrift gelesen... heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn Ramona´s Beautyblog feiert 1-jährigen Geburtstag!

Zeit das letzte Jahr mit euch ein wenig Revue passieren zu lassen und mich mit einem kleinen Gewinnspiel für eure Treue und eure lieben Kommentare zu bedanken :)


Wahnsinn wie die Zeit rennt! 1 Jahr! Es kommt mir noch gar nicht so lange vor!

Die Idee einen eigenen Blog zu gründen kam mir nicht erst letztes Jahr - ich haderte schon seit bestimmt 2 Jahren mit mir, irgendwie fehlte mir aber immer der "Mut" bzw. hatte ich - da es da draussen ja schon uuuuuunzählige Blogs mit diesem Themengebiet gibt - Zweifel ob sich überhaupt jemand für meinen "Mist" interessiert :) ... der Gedanke ließ mich allerdings nie los!

Am 24.09. letzten Jahres war es dann aber doch so weit.... es war muss ich sagen eher eine "Hau-Ruck-Aktion" wo ich meine Zweifel über Bord warf, meinen Blog erstellte und das erste mal auf "Veröffentlichen" klickte....

Meinen ersten Beitrag findet ihr HIER . Wenn ich mir das ganze so anschaue muss ich schon ein bisschen schmunzeln :D Grieselige Bilder in viel zu geringer Auflösung bei schlechtem Licht - aber hey, jeder hat mal klein angefangen :) Damals hatte ich noch keine Anforderungen an aussagekräftige und qualitativ gute Bilder - ich sah meinen Blog eher als Zeitvertreib.

Heute ist das ganz anders - mein Blog ist zu meinem größten Hobby geworden, das ich wahrhaftig nicht mehr missen möchte! Und das alles habe ich EUCH zu verdanken! Was wäre ein Blog ohne seine Leser?! Ohne den Austausch untereinander? Ohne gegenseitige Unterstützung?

Klar, mein Blog selbst, sowie meine Beitrage und vor allem die Bilder sind lange nicht perfekt aber ich arbeite an mir und denke dass man meine Entwicklung schon sehen kann? Hoffe ich zumindest :P. Ich versuche mich stets auf dem aktuellen Stand zu halten, mich zu verbessern und mir neue Dinge sowie Wissen anzueignen um euch mit solidem Content zu versorgen. Ich hoffe das gelingt mir?

Ramona´s Beautyblog enthält nun 205 Posts, erzielte im vergangenen Jahr wahnsinnige 211862 Seitenaufrufe und zählt bislang insgesamt 550 regelmäßige Leser via GFC, Bloglovin, Blog Connect und Networked Blogs!

WOW! Mit einer solchen Resonanz hätte ich im Leben nicht gerechnet!!!! Ich bin total geplättet!

Daher möchte ich "danke" sagen!
Danke für eure Treue, eure lieben Kommentare, euer Feedback und den Austausch untereinander!
Ohne Euch stände ich jetzt nicht an diesem Punkt!


Und was wäre ein (Blogger)Geburstag ohne Geschenke?!

Als kleines Dankeschön verlose ich in Kooperation mit "Shades of Pink" insgesamt 3 Sets bestehend aus einer Sleek Palette, sowie einem China Glaze Nagellack aus der "The Great Outdoors Collection". Beide Produkt dürft ihr euch selbst im Shop von "Shades of Pink" aussuchen.




Gewinnspielregeln:

  • Folgt den Optionen von Rafflecopter (siehe unten). Pro Option könnt ihr einen oder mehrere Punkte verdienen - je mehr Punkte ihr sammelt, desto höher sind eure Gewinnchancen (es müssen allerdings nicht alle Optionen erfüllt werden!) !!!!!WICHTIG!!!!! Bitte gebt unbedingt an, auf welcher Plattform (GFC, Bloglovin, Blog-Connect oder Networked Blogs) und unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt damit das ganze für mich nachvollziehbar ist! 
  • Seid über 18 Jahre - Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.
  • Offen für alle Leser aus Deutschland und Österreich
  • Das Giveaway läuft bis 08.10.2015, danach werden die 3 Gewinner per Rafflecopter ausgelost und per Email von mir angeschrieben. Bitte teilt mir daher via Rafflecopter unbedingt eure gültige Email Adresse mit, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
  • Der Versand erfolgt direkt über Shades of Pink. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse zu diesem Zweck weiter gebe.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich



Nochmals ein herzliches "Dankeschön" an Euch! Macht so weiter wie bisher :-*
Schreibt mir doch in die Kommentare was ihr an meinem Blog besonders gerne mögt und was vielleicht nicht so sehr. Ebenfalls würde mich Interessieren welche Themen für euch am interessantesten sind :) Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein :)

So, und nun drücke ich allen ganz fest die  Daumen für das Gewinnspiel <3

Fühlt euch alle herzlich gedrückt



Das könnte dir außerdem gefallen

50 Kommentare

  1. Alles, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Mach weiter so :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)
    Mir gefallen besonders Kosmetik- und Pflegereviews.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Gratuliere ganz herzlich :)
    Also ich liebe Hauls und Kosmetikreviews.
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag meine Liebe! :)
    Ich werde mir gleich mal deinen ersten Beitrag anschauen! Da bin ich ja mal gespannt!
    Du machst deine Sache hier jedenfalls super gut, und ich hoffe dass du so schnell nicht aufhören wirst aktiv zu Bloggen, denn dann würde ich dich wohl doch ganz schön vermissen hier! ;)

    Am Gewinnspiel mache ich diesmal nicht mit, habe schon sooo viele Sleek Paletten - außerdem habe ich ja schon beim letzten gewonnen! :D

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw wie lieb von dir! Vielen Dank für deine lieben Worte <3

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Ich finde immer die Mischung auf einem blog macht´s. Reviews sind immer toll, weil man sich da die Produkte vorher anschauen kann und einen Eindruck davon bekommt.
    Ich folge dir über bloglovin (Jenny´s beauty mania)

    Auch schön, dass ich eine Bloggerin aus dem Umkreis gefunden habe. Grüße aus Fürth ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mir gefallen besonders Kosmetik- und Pflegereviews und Hauls...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Mir persönlich gefallen besonders deine Reviews :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres !!
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :-)
    Ich interessiere mich generell für Dupes und auch sehr für die unterschiedlichen Kosmetikboxen (Glossybox, Galabox etc).
    Zudem würde ich auch gern mehr in Richtung Haarpflege lesen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Happy Blog B-Day! :) Ich finde deinen Blog ganz toll und liebe deine AMUs! Ich finde deinen ersten Post auch gar nicht so schlimm, das sah bei mir ganz anders aus :D :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, das Kompliment kann ich zurück geben :)
      Naaaajaaaa.... mit "gut" hat das jedenfalls nix zutun hahaha

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :)

    glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  13. Happy Bloggeburtstag :)
    Ich bin ja Lidschatten- und Nagellackfan, finde deine Dupeliste aber super und freue mich schon sehr auf neue Entdeckungen :)

    Liebe Grüße
    Cat

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache gerne mit, folge dir bei GFC unter dem namen Louisa Beechwood :) Alles liebe zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  15. ich mag alles was mit beautysachen zu tun hat.. schaue mir gerne auch nailarts an.. und ich liebe alles was mit dIY zu tun hat oder scrapbooking.. lg jule

    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ramona!

    Alles gute zum 1. Bloggergeburtstag :) Ich bin noch ganz neu, da hab ich noch ein weilchen ;)
    am liebsten mag ich beautyreviews!!

    LG Verena

    verenasbeautypalace@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag ;) Auf das noch viele weitere Jahre folgen ;)
    Ich liebe Nagellack Posts und lese immer sehr gerne über die neusten Collectionen
    Mach weiter so wie bisher

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen. Ich wünsche Dir und Deinem Blog für die Zukunft weiterhin großen Erfolg. Besonders lese ich immer die Beiträge in Sachen Hauls. Denn da kann ich sehen, was für Produkte teilweise neu sind, oder mir bisher noch unbekannt waren und warum Du Dir diese gekauft hast. Dein Dupe Liste mag ich auch sehr. Mit Kritik oder Beiträgen, die mir nicht so gefallen, nehme ich mich zurück. Denn ich finde, jeder sollte so bloggen, wie er es mag. Denn wenn man sich verstellt zu Gunsten anderer Geschmäcker, kann man einfach keine guten Berichte verfassen. Also kann ich Dir nur raten, Deiner Linie treu zu bleiben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Jana <3 Meiner Linie werde ich zu 100% treu bleiben! Da geb ich dir vollkommen recht, dass man keine guten Beiträge schreiben kann wenn man sich verstellt. Aber ein paar Anregungen, Ideen oder auch Kritik höre ich mir gerne an :) Das gehört finde ich auch zum Bloggen dazu :) Dir ebenfalls einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende :)

      Löschen
  19. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und immer weiter so :-)
    Ich bin selber kein so großer Fan von Dupes, weil mich die Quali oft nicht überzeugen konnte. Ich würde dafür lieber mehr aus dem Bereich Haarkosmetik sehen, dafür habe ich einen Faible.
    Mir hat gut gefallen, daß Du zwischendurch auch mal ganz andere Produkte, wie z.B. von Veet dabei hattest, abseits der normalen Kosmetik. Die bunte Mischung macht´s :-)
    LG, Josie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir zunächst ♥-lichen Glückwunsch und hoffe, du verlierst niemals die Freude am Bloggen. Ich lese deinen Blog sehr gern. Ich mag deine Reviews und vor allem auch die AMUs. Besondere Wünsche habe ich nicht, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem, was du uns zeigst. ♥ Ich persönlich bin nicht so der Freund von Tags aber das gehört wohl dazu. :) Viel lieber schaue ich mir deine bezaubernden AMUs an. :) Mach weiter so, Liebes. ♥ Und übrigens finde ich deinen Header ganz wundervoll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich riesig, dass meine AMu´s bei dir so gut ankommen <3

      Löschen
  21. Hallo,
    herzliche Gratulation zum Geburtstag!
    Sehr gerne mag ich Reviews von (Drogerie-)Make-up und Pflegeprodukten. 'Weniger interessieren mich z.B. (aufwendig) geschminkte AMUs. Nicht, dass sie nicht gut wären, es ist einfach für mich persönlich nur nichts :) Die Mischung machts doch immer wieder aus :) Alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Na herzlichen Glühstrumpf zum Bloggeburtstag.
    Ich klatsch dir mal noch ein Video dazu hier rein https://www.youtube.com/watch?v=SiXCZ-Ew0b0

    Ich Persönlich mag AMUs total gerne, weil ich mich auch einfach gerne inspirieren lassen und gerne sehe was der Rest der Bloggerwelt sich so auf die Augen Zaubert, allerdings weis ich auch was es für eine Arbeit ist das immer alles niederzuschreiben und dann auch der Druck was neues Kreatives zu machen [weswegen aus meinem Tutorial Blog ein Beauty-Lifestyle-Whateverthefuck-Blog wurde], deshalb würd ich jetzt nicht sagen das ich davon mehr sehen möchte, aber wenn mehr da wäre, würd ich mich wohl freuen. :-)
    Deine Reviews gefallen mir auch total gut, aber man hat ja nicht immer was neues worüber man berichten kann, also würd ich auch hier nicht sagen "looos mach da mehr von und zwar sofort!"
    Mach einfach weiter wie immer, poste das was dir gefällt, denn wenn es dir gefällt, sind Beiträge immer sympathischer als wenn man "Muss" Beiträge macht - was jetzt nicht heißt, dass ich das bei dir so empfinde - im Gegenteil ^^
    Liebe Grüße
    Tama :3

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Auf viele weitere Jahre mit dir und deinem tollen Blog :-)
    Am liebsten lese ich Aufgebrauchtposts und Hauls.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deine Fotos immer toll <3

    http://www.bubblycolor.com/

    AntwortenLöschen
  25. ich mag deine reviews !! außerdem find ich die bilder toll von deinen augenmakeups :) ich finde das so wie es jetzt ist super.. weis jetzt nicht was man daran besser machen kann..

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  26. Nochmal alles Gute zum 1. Bloggeburtstag ♥ Ich mag deinen Blog, so wie er ist, sehr gerne. Man merkt mit wie viel Liebe und Herzblut du dabei bist. Besonders toll finde ich deine Augen Make-ups und deine Dupe Liste hat mir ebenfalls schon das ein oder andere Mal weitergeholfen ^^ LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Lydi

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Bloggeburtstag! =)
    Mir persönlich gefallen immer und das auf jedem Blog, Beiträge mit Rückmeldungen zu einzelnen Produkten. Also zB. Aufgebraucht Beiträge. Da kann man immer direkt ein paar neue Dinge auf dem Wunschzettel ergänzen.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich lese gerne alle Art von Artikeln. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog gestoßen bin oder ob es über Instagram war. Ich fand den Artikel über die Reinigungsbürste toll, sodass ich sie mir ja letztens auch gekauft habe. :)
    Ich bin immer froh, wenn Blogger ihre ehrliche Meinung über ein Produkt schreiben. Auch mal gerne über Flops, sowas liest man ja leider zu wenig.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag Deine Amus und hab ein paar schöne Reviews entdeckt, hab ein wenig zurückgeblättert und gelesen. Weiterhin find ich Deine Fotos gelungen. Ich bin gespannt, was alles noch kommt. LG Blunia

    AntwortenLöschen
  30. Ein tolles Gewinnspiel jagt das nächste. Ich mag auch deine AMUs sehr gerne weil man richtig merkt wie viel Mühe du dir gibst :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich lese gerne Artikel über persönliche Tests, Erfahrungen zB mit Drogeriekosmetik, weil mir sowas bei meinen Kaufentscheidungen hilft.

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  32. Ich lese super gern Gewinnspiele und nehme sehr gern daran teil, daher wünsche ich mir noch weitere Gewinnspiele.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch. ^_^
    Ich finde deine AMUs klasse. ♥
    LG, curi

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese gerne über Beautyboxen und Hauls :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. fühl dich zum bloggeburtstag lieb gedrückt ;3

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zum Blog-Bday! :-D
    Ich lese sehr gern deine Reviews und die Aufgebraucht-Posts. Toll finde ich auch die Qualität deiner Fotos - da sieht man sehr oft viel schlechteres, auch auf wesentlich größeren Blogs.
    Mach weiter so!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  37. Ein echt tolles Gewinnspiel! Sogar für Österreich! Ich schaue mir so gerne deine tollen Augenmakeups an ! Aber auch deine Hauls, wie zB. von Aldi Süd. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deine Fotos sind auch immer toll finde ich! Schöne Grüße aus Niederösterreich sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!

    Erst einmal: Ich liebe die Dupe Liste. Und ansonsten bin ich vor allem ein Fan von Augenkosmetik, Lidschatten, Eyeliner und Mascara.
    Lippenstifte sind nicht so mein Thema, da mag ich es meist schlicht, aber es kann ja nicht jedem alles gefallen.

    Mir würden Markenspecials gefallen, z.B. über Urban Decay, Lush, Bobbi Brown o.ä.

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch liebe Ramona! Ich mag deinen Blog sehr und hoffe auf viele weitere Jahre :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß beim Bloggen und natürlich auch viele treue Leser hier.
    Ich lese sehr gerne alles über Beauty, Kosmetik, gerne auch Naturkosmetik oder einfach Erfahrungsberichte mit den unterschiedlichsten Produkte.

    Ich freue mich auch immer über Deko Tipps, kleine Bastelvorschläge oder leichte Rezeptideen.

    Liebe Grüße und eine schöne zeit wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Hey du!

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so viel Erfolg mit deinem Blog! Ich bin ehrlich gesagt noch recht frisch dabei, aber er gefällt mir richtig gut :)

    Ich bin ein großer Fan von AMUs und Schminktipps und so und deine Augen MakeUps gefallen mir sehr! Außerdem lese ich sehr gerne Reviews, weil ich mich bei manchen Dingen vorher gern informiere, wie sie so sind! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG - weiterhin viel Erfolg !

    Als große Beautyliebhaberin mache ich sehr gerne hier mit !

    Ganz liebe Grüße

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu

    Wow 1 Jahr ist schon vorbei und ich hoffe doch das du noch viele Jahre Freude am bloggen haben wirst !
    Ich lese besonders gern Meinungen über Beautyprodukte, ob nun dekorative oder pflegende Kosmetik, das ist egal. Auch mag ich Schminktipps oder Tutorials sehr gern.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ramona,

    herzlichen Glückwunsch zu dem einjährigen Bloggeburtstag. Sehr gerne lese ich deine Beiträge zu Hauls, reviews, aber natürlich auch die Schminktipps. Die Gewinnspiele sind natürlich auch toll, da hatte ich aber bis jetzt kein Glück.

    Alles Liebe Lena.

    AntwortenLöschen