Flormar Beauty Haul

Samstag, 22. August 2015

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war es für meine Verhältnisse ziemlich ruhig auf meinem Blog...
Wenn ihr mir auf Instagram folgt wisst ihr bereits warum: ich war zusammen mit einer Freundin für 3 Tage in Köln und hatte daher keine Zeit zum Bloggen. Nun bin ich aber wieder zurück und es wird wie gewohnt ca. alle 2 Tage etwas von mir zu lesen geben :)

Neben ein bisschen Sight Seeing durfte natürlich das Shoppen in Köln auch nicht zu kurz kommen. Vor allem haben wir uns die Läden vorgenommen, welche man in Nürnberg nicht findet - so auch Flormar.


Wir haben ungelogen 2 Stunden!!! im Formar Shop verbracht :D, was aber auch daran lag, dass die beiden Verkäuferinnen im Rhein Center super lieb waren, wir viel gequatscht haben und die Hälfte der im Laden befindlichen Produkte ausprobiert und aufgetragen haben... joa... bumm... und dann waren ruck zuck 2 Stunden vorbei.

Flormar hat viele tolle Produkte im Angebot, vor allem aber ist die türkische Firma bekannt für ihre matten Nagellacke. Auch die Lippenprodukte haben mich sehr angesprochen - tolle Farbauswahl viele verschiedene Finishes und super Preis- Leistungsverhältnis! Einzig von den Teint-Produkten bzw speziell den Highlightern war ich ein bisschen enttäuscht - diese enthielten allesamt ziemlich grobe Glitterpartikel sodass man einer Discokugel Konkurrenz machen könnte....

Für folgende Schätzchen hab ich mich nach 2 Stunden dann letztendlich entschieden :P

Wie schon erwähnt ist flormar für seine matten Nagelacke bekannt - auf vielen Blogs oder auch auf Youtube habe ich im Vorfeld davon gehört und konnte daher nicht daran vorbei gehen ;) Und wenn gerade noch eine Aktion "5 Lacke für 10€" ist erst recht nicht....
Farben v.l.n.r. 
M10 Extreme Grape, 398 Blue Black, M09 Bright Pink, GG10 Pink Pill, GG08 Rocket

Wie ihr seht, sind die matten Farben tatsächlich komplett matt und sehen aufgetragen richtig (entschuldigung für die Ausdrucksweise) GEIL aus! Momentan trage ich die Farbe M09 Bright Pink auf den Nägeln (schaut mal auf meinem Instagram Account vorbei, dort findet ihr ein Tragebild) und liebe den Look schon jetzt. 


Des weiteren durften natürlich noch ein paar Lippenprodukte, sowie ein Liquid Eyeliner zum testen mit.

Auch hier waren wieder einige Produkte reduziert:

Eyeliner statt 6,95€ jetzt nur noch 4,95€
Lipstick Deluxe Casmehre 5,95€
Extreme Color Lip Laquer statt 6,95 jetzt nur noch 4,95€
Waterproof Lipliner 3,95€

Swatches v.l.n.r.
Colorliner 05 feel by the moon, Deluxe Cashmere Lipstick DC27, Waterproof Lipliner 218, Extreme Color Lip Laquer 06 Party Pink

BAM! Sind die Farben nicht absolut geil?! Vor allem die Lippenstifte haben es mir hier wieder mal total angetan - ich kann gar nicht sagen, ob ich nun DC27 - diesen tollen satinierten Pflaumeton, oder doch 06 Party Pink hübscher finde?! Beide sind auf ihre Art super schön und vor allem DC27 wie ich finde auch irgendwie außergewöhnlich und so nicht unbedingt überall zu finden.

Kennt ihr Flormar?
Was besitzt ihr von dieser Marke und seid ihr zufrieden?


Das könnte dir außerdem gefallen

9 Kommentare

  1. Von der Marke habe ich schon öfter etwas gehört. Bis jetzt wusste ich auch gar nicht, dass es die in Deutschland zu kaufen gibt :D Deine vorgestellten Produkte finde ich richtig toll. Die matten Lacke sind ja mal der Hammer *-* Und auch die Lippenprodukte haben richtig geile Farben <3

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Wusste gar nicht, dass es in Köln einen Laden für Flormar gibt. XD Aber ich versuche es auch immer, zu vermeiden, da rein zu fahren. Ist so anstrengend, vor allem am Wochenende.

    Der lila Lack sieht toll aus. Ein richtig schöner Ton.

    Ich habe zwei der Matte Lacke... ein dunkles Türkis und Weiß. Beim letzten Versuch war ich mit dem Weiß nicht so zufrieden, aber das muss ich definitiv nochmal ausprobieren.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schade das Douglas Flormar aus dem SHop genommen hatte, ichf and die produkte immer ganz gut. Bei uns gibt es leider keinen Shop, daher müsste ich mich im Internet umschauen.
    Der cashmere Stylo siehet mega schön aus *-*

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gute Ausbeute! Die Produkte sehen echt interessant aus...
    Von der Marke hab ich schon öfter gehört.. Habe glaube ich allerdings nur einen Nagellack zu Hause.
    Ich denke das werde ich mir mal genauer ansehen müssen ;)

    Liebe Grüße,

    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,

    dein Einkauf gefällt mir wirklich sehr gut, besonders die Lacke :). Von der Firma Flormar besitze ich leider noch gar nichts. Das möchte ich in nächster Zeit aber ändern :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    www.lisaslife.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Sachen sehen alle toll aus!
    Besonders die Nagellacke gefallen mir richtig gut!
    In meiner Nähe gibt es auch ein Flormar aber ich muss sagen, ich war erst einmal da drin und da war alles irgendwie geräubert und sah nicht so ordentlich aus.
    Da bin ich dann wieder gegangen.
    Aber das schau ich mir beim nächsten mal genauer an.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ganz toller Haul :) Ich muss mich auch mal genauer im Flormar umschauen! Besonders die matten Nagellacke sehen toll aus.

    Eines muss ich noch loswerden - ich finde deinen Blog sehr schön und lese ihn richtig gerne, seitdem ich ihn vor Kurzem entdeckt habe :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich mega liebe Anne :-* Vielen Dank für das Kompliment :)

      Löschen
  8. Ich habe einige Sachen und bin von den Produkten echt begeistert! Der blaue Eyeliner hat es mir um ehrlich zu sein echt angetan.. Der sieht ja echt grandios aus!! Danke fürs anfixen.. muss mir den unbedingt holen! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen