DM und Müller Haul August 2015

Mittwoch, 5. August 2015

Hallo meine Hübschen,

ich muss sagen, dass mir das bewusstere Einkaufen was ich mir vor einiger Zeit vorgenommen habe eigentlich ganz gut gelingt! Ich renne nicht mehr jedem Trend hinterher und kaufe mir meistens nur das, was ich wirklich brauche oder in solcher Form noch nicht besitze und gerne ausprobieren möchte.... joa... es sei denn die Drogerie lockt mit SALE oder Sortimentsumstellungen :P Da werden meine Augen dann doch groß und das ein oder andere Produkt wanderte auuuuus versehen in mein Körbchen :D


Eigentlich wollte ich mit diesem Haul noch warten bis ich all meine Wunschprodukte zusammen habe. Bzw. wollte ich mir unbedingt das Contouring Kit aus der aktuellen Catrice Sortimentsumstellung zulegen...!

Ich bin die letzten Wochen gefühlt jeden Tag zu Müller gerannt und habe geschaut ob das neue Sortiment endlich da ist... Fehlanzeige!

Am Montag war es dann endlich so weit.... in der Müller Filiale meines vertrauens erspäte ich meine lang ersehnte Beute und musste dann feststellen, dass das Fach mit den Konturpaletten leergefegt war ... MÄH war ja klar! -.- Die Nachfrage bei einer lieben Angestellten ergab, dass die nächste Lieferung in ALLEN Müller Filialen in Nürnberg erst wieder am 17.08. eintreffen wird... TOLL! Bis dahin sind es ja noch zwei Wochen! So lange wollte ich mit meinem "Haulchen" (ja, diesmal ist es wirklich nicht viel geworden *stolzaufmich*) nicht warten und zeige euch daher die Sachen, die ich mir in den letzten Wochen bereits zugelegt habe:

Fangen wir mit den Essence SALE Produkte, also den jenigen, die mit der aktuellen Sortimentsumstellung ausgelistet worden sind an:

Essence Frame 4 Fame 05 natural Effect Lashes 

Ich muss gestehen, dass ich mit diesen Wimpern bislang keinerlei Erfahrungen gemacht habe und dass ich allgemein im Wimpern Kleben nicht sonderlich begabt bin :P Da aber jeder von diesen Lashes schwärmt konnte ich nicht anders und musste sie mir mitnehmen! Eigentlich total doof und paradox, aber das ist eben Logik die nur Frauen verstehen haha

Ein Paar hat mich im Sale 0,95€ gekostet

Essence Effect Eye Pencil


Hier habe ich gleich dreifach zugeschlagen und mir die Farben 03 steel-smurf, 04 iron-hulk sund 05 metal-phantom zugelegt. 

Pro Eye Pencil habe ich im Sale 0,95€ gezahlt

Weiter geht es mit Produkten die regulär im Standardsortiment erhältlich sind:

Garnier Mizellenwasser (4,95€)



Wieder nachgekauft, und das zum bereits dritten mal :) denke das zeigt, wie gern ich dieses "Wässerchen" zum Abschminken verwende. Für mich kommt nichts anderes mehr zum Entfernen meines AMu´s in Frage! Meine Review könnt ihr euch bei Interesse HIER durchlesen

Catrice Liquid Camouflage - High Coverage Concealer (3,45€)


Neben den Contour Paletten sind die Liquid Camouflage Concealer für mich DAS Highlight der aktuellen Sortimentsumstellung. Wenigstens konnte ich hier DAS LETZTE! Produkt abgreifen ;) Habe den Concealer nun auch schon ca. eine Woche in Benutzung und muss sagen dass ich sehr angetan bin! Super Deckkraft, dennoch natürlicher Look UND! er setzt sich nicht in den Fältchen ab. TOP! Wenn ich das Produkt noch etwas ausgiebiger getestet habe gibts natürlich eine Review ;)

Maybelline Lasting Drama up to 24H Gel Eyeliner (6,95€)


Wie ihr in dem ein- oder anderem AMu-Posting von mir vielleicht bereits gesehen habt, ziehe ich mir meinen Lidstrich immer mit dem Gel Eyeliner von Maybelline :) Mein jetziger neigt sich stark dem Ende zu (übrigens hat mir das Pöttchen bei fast täglicher Benutzung über ein Jahr gehalten!!!) und daher musste Nachschub her - ich hoffe, dass dieser hier (mit neuer Formulierung) genauso gut sein wird wie der alte?! Hat jemand Erfahrung?

Schaebens After Sun Maske


Nach einem Tag im Schwimmbad mit viel Sonne dachte ich mir, dass eine solche Maske vielleicht ganz nett sein könnte :) Hat sie jemand von euch schon ausprobiert?


So, das wars schon :) So viel ist es wie gesagt gar nicht geworden
Was habt ihr euch die letzte Zeit schönes gegönnt?

Eure Ramona

Visit me on: Bloglovin | Instagram | Facebook | Twitter

Das könnte dir außerdem gefallen

10 Kommentare

  1. Schöner Einkauf, die Essence Wimpern sind echt ok, ich nutze gern die Einzelwimpern bei Bedarf und für den Preis sind sie echt super.
    Der Concealer klingt ja richtig gut, den will ich auch unbedingt haben... Ich glaube, ich muss diese Woche unbedingt mal schauen, ob es das neue Sortiment bei uns schon gibt. Im Moment nutze ich den Löscher von Maybelline, der meist auch ganz gut ist, aber wenn ich mal einen Tag mit richtig starken Augenringen habe, kommt er einfach nicht dagegen an.
    Ich bin auch gespannt, wie du den neuen Maybelline Gelliner findest, ich hoffe sehr, dass der Inhalt immer noch derselbe ist. Für mich war der Maybelline Gelliner immer der einzig wahre, mit den meisten anderen bin ich einfach nicht klar gekommen und er ist der einzige, der sich super auftragen lässt, aber auch richtig gut hält. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen und ich wäre unheimlich traurig, wenn man das nun verschlimmbessert hätte.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth :)

      Den Löscher habe ich auch, finde ihn ebenfalls okay aber sowohl von der Deckkraft, als auch von der Haltbarkeit in keinem Fall so gut wie die Camouflage von Catrice :) Kann dir diesen Concealer wirklich guten Gewissens ans Herz legen!

      Den Gel Eyeliner habe ich heute morgen zum ersten mal aufgetragen und ich muss sagen, dass sich für mich in der Formulierung rein gar nichts geändert hat?! Finde ihn genau wie den alten toll :) Einzig der enthaltene Pinsel ist nun etwas anders und bietet zusätzlich zum Haarpinsel noch einen kleine Applikator zum Verwischen. Da ich die Pinsel aber nie nutze kann ich dazu nichts sagen :)

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Schöner Haul und tolle Fotos :)
    Ich kann dir aber sagen, ich hab die Contour-Palette und es lohnt sich zu warten, die ist nämlich super klasse :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hab bisher auch nur positives gehört :) bin schon soooo gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Über eine Review zum Liquid Camouflage Concealer würde ich mich freuen. Ich stand während meines letztem DM Einkaufs davor und habe überlegt. Allerdings habe ich ihn (noch) nicht mitgenommen.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auf jeden Fall :) Aber wie gesagt, ich kann jetzt schon sagen dass sie super ist :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Unser Sortiment bei Müller im Saarland ist bereits seit 2 Wochen komplett ^^, werde aber nochmal losziehen und mir die neuen Catrice Foundations zulegen. Die Nude Pure Foundation von Essence ist die aller erste von dieser Marke die mich überzeugen konnte ;)
    Die After Sun Maske ist super gut, habe sie schon 2x nachgekauft da ich in den letzten tagen jeden Tag sonnenbaden war.

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Gemeinheit :-/ Hab auch bei Instagram schon gesehen dass viele das neue Sortiment schon mitte Juli hatten... aber Nürnberg hinkt in letzter Zeit allgemein voll nach... auch bei Limited Editions -.- voll nervig! In Sachen Foundation bin ich ausgestattet, da werde ich mir (erst mal) nix neues anschaffen hihi

      Liebe Grüße zurück :)
      Ramona

      Löschen
  6. Ich muss mir den Concealer mal anschauen, der klingt spannend :) Hab gesehen, du kommst aus Nbg - vielleicht sieht man sich mal, ich komm auch aus der Gegend :) Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Milena :)
      Kann ihn definitiv empfehlen :) Oh cool, noch eine Fränkin hehe ;)
      Freut mich dass dir mein Blog gefällt und begrüße dich ganz herzlich als neue Leserin :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen