BLOGPARADE: Makeup Revolution

Samstag, 29. August 2015

Hallo ihr Lieben,

die Marke Makeup Revolution bekam in den letzten Monaten nicht nur von mir immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt - für den schmalen Geldbeutel bekommt man eine breite Produktpalette von Lippenprodukten über Blushes und Highlighter bis hin zu Lidschatten. Vor allem aber ist MUR wohl für seine unzähligen Dupes zu Highend Marken bekannt. Qualitativ sind (fast) alle Produkte sehr gut - bis auf eine 3er Palette (mit der ich euch eigentlich ein AMu zeigen wollte, ich sie auf dem Auge allerdings VIEL zu glitzrig finde) sind alle Produkte die ich von Makeup Revolution besitze gut pigmentiert, lassen sich hervorragend auftragen und stehen teureren Produkten in nichts nach. 



Bisher ist meine MUR-Sammlung überschaubar. Ich besitze eine Palette, ein Lidschatten Trio, 3 Blushes (darunter ebenfalls Dupes zu den Watercolor Blushes von Daniel Sandler - Review HIER), einen Lippenstift sowie einen Stippling Brush - den Haul dazu habe ich euch  HIER bereits gezeigt.

Für die heutige Blogparade habe ich einen Look mit meiner Iconic Pro 1 Palette geschminkt, welche ein Dupe zur Lorac Pro 1 Palette darstellt.









Verwendete Produkte:

Face
Eyes
Lips



Schaut jetzt auch unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei, oder beteiligt euch bis einschließlich morgen gerne auch noch selbst an dieser Blogparade :)



An InLinkz Link-up


Besitzt ihr selbst Produkte von Makeup Revolution? Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität?
Wie gefällt euch mein Look?


Visit me on: Bloglovin | Instagram | Facebook | Twitter


*PR-Sample


Das könnte dir außerdem gefallen

9 Kommentare

  1. Dein Look ist toll!
    Ich mag den goldenen Akzent total!
    Die Vielfalt der Palette ist einfach so gigantisch und man kann so viel damit anstellen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look sieht ja wirklich sehr schön und elegant aus, ein wunderbares Makeup zum ausgehen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht echt klasse aus :)
    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungener Look und tolle Bilder.
    Ich habe immer total Probleme ein Amu zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt das fotografieren auch oft nicht leicht. Seitdem ich meine softboxen und stativ hab bin ich allerdins weitaus zufriedener :)

      Löschen
  5. Ein toller Look, er steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr hübsch aus, ich mag diesen gold/bronzigen Ton in der Mitte total!

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schönes AMU :) gefällt mir total gut. Am meisten mag ich die goldenen Akzente.

    AntwortenLöschen