AMU / FOTD: Summer Moments

Donnerstag, 13. August 2015

Hallo ihr Hübschen,

Boa, wenn das dieses Jahr mal kein richtiger Sommer ist, oder? Nahezu jeden Tag brütende Hitze und Temperaturen über 30°... Puuuh... Gott sei Dank ist heute zumindest in Nürnberg mit 36-38°der letzte SO! heiße Tag! In den kommenden Tagen bekommen wir hier "nur" um die 26° was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht! Noch nie zuvor habe ich mich gefreut, wenn es im Sommer wieder etwas kühler wird :)

Im Normalfall halte ich mein Makeup momentan so gering wie möglich, wenn ich dann aber doch mal zu Lidschatten greife ist es in letzter Zeit eigentlich immer DIESE Kombination :)





Apricot ist für mich die perfekte Sommerfarbe! Strahlend, frisch und doch nicht zu aufdringlich - perfekt!

Im Grunde habe ich für dieses AMu lediglich 3 Lidschatten verwendet:

KIKO Water Eyeshadow "Flamingo Pink" (wobei ich den Ton weniger als pink beschreiben würde!) auf dem beweglichen Lid, KIKO Infinity 204 in der Lidfalte zum verblenden und last but not least P2 Ivory Shopping Bag unter der Augenbraue als kleines Highlight.

Auf den Lippen habe ich mich diesmal zurück gehalten und lediglich ein leichtes Gloss aufgetragen.

Der Eyeliner rundet den Look ab und macht diesen für mich perfekt :)








Verwendete Produkte:

Face:
Eyes:
Lips:
  • J Cat Lip Glaze
Wie gefällt euch mein Sommerlook?
Welche sind eure Lieblingsfarben in Sachen Sommer-Makeup?

Das könnte dir außerdem gefallen

9 Kommentare

  1. Klasse Amu! Super erfrischend *.* :)

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsches AMU - Daumen hoch :-)
    Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zu schauen und hast denn einen oder anderen Tip für mich.... http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Hab mich auf deinem Blog ein bisschen umgesehen, ich würde evtl. den Hintergrund in eine hellere Farbe abändern - finde das Pink mit den Kreisen drückt ziemlich und lenkt vom Inhalt ab :) Die Bilder in den Posts würde ich vielleicht auch ein bisschen größer darstellen, ansonsten find ich alles gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Richtig schöner Look *-*
    Im Moment steh ich total auf diese pink-gold-Töne. Trage ich sogar gerade auch auf den Augen :D

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, solche Töne sind für mich wie gesagt DIE Sommerfarbe ;)

      Löschen
  4. Was ein hübsches AMU! Die Farben passen perfekt zu deiner Augenfarbe! LG

    AntwortenLöschen