P2 Sortimentswechsel || Neue Produkte ab August 2015

Montag, 20. Juli 2015


Dramatisch, spektakulär, glamourös: Im Herbst/Winter 2015/2016 entdecken Beauty-Fans ihre innere Diva

Juli 2015. Nachdem der auf Natürlichkeit und Understatement setzende Nude-Look die bisherigen Beauty-Styles 2015 bestimmt hat, kommt im Herbst der Glamour zurück. Dabei setzen die Trend-Stylisten nicht nur auf starke Farben, sondern bringen auch auffällige Oberflächeneffekte ins Spiel – und das nicht nur auf den Nägeln. Die Farbpalette der neuen Herbst- und Winterfarben von p2 cosmetics bestimmen deswegen tiefgründige Rot- und Petrol-Töne, strahlende Pink-Abstufungen und geheimnisvolles Schwarz. Glitzerpartikel, Lack- und Gel-Texturen setzen glamouröse Effekte auf Augen, Nägeln und Lippen. Beim Teint bleibt ein strahlender, natürlicher Hautton bestimmend.

Das neue Sortiment ist ab August in allen dm-Märkten erhältlich. 


camouflage kit


Besonderheiten: Praktisches 2in1-Produkt mit Concealer und fixierendem Transparentpuder. Der hochdeckende, cremige Concealer lässt Rötungen, Hautunregelmäßigkeiten oder Augenschatten verschwinden. Der transparente Puder fixiert anschließend. Auch als Eye Base verwendbar.

Erhältlich in 3 Farben.
Preis: 3,95€
Menge: 2g + 2g
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

gel make up


Besonderheiten: Leichtes, erfrischendes Gel-Make-up mit mattem Finish. Lichtreflektierende Pigmente sorgen für einen strahlenden Teint. Ölfreie, feuchtigkeitsbewahrende Textur für ein angenehmes Tragegefühl.

Erhältlich in 4 Farben.
Preis: 4,95€ (= 19,80€ pro 100ml)
Menge: 25ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

one fits all color adapting fluid


Besonderheiten: Leichtes, pflegendes Fluid mit Vitamin E, das sich perfekt jedem Hautton anpasst. Enthält feine Farbkapseln mit lichtreflektierenden Pigmenten, die beim Auftragen aufbrechen und sich optimal mit dem individuellen Hautton verbinden.

Preis: 4,75€ (= 15,83€ pro 100ml)
Menge: 30ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


glam de luxe argan oil mascara

Besonderheiten: Glamour-Mascara mit wertvollem Argan-Öl für gepflegte und verführerische Wimpern. Die spiralförmige Bürste umhüllt jede Wimper mit der tiefschwarzen, pflegenden Textur und verleiht eine Extraportion Volumen und Dichte ohne zu verkleben.

Preis: 3,75€ (= 41,67€ pro 100ml)
Menge: 9ml
Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

glam de luxe high shine lacquer mascara

Besonderheiten: Hochglänzende Glamour-Mascara mit extravagantem, farbintensivem Lack-Finish. Die weiche Bürste verleiht Volumen, verlängert, verdichtet und trennt die Wimpern optimal. Die Textur verteilt sich gleichmäßig ohne zu schmieren.

Preis: 3,75€ (= 41,67€ pro 100ml)
Menge: 9ml
Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

glam de luxe more than volume mascara

Besonderheiten: Cremige Glamour-Mascara für ultra-voluminöse und schwungvolle Wimpern. Die Megabürste speichert besonders viel Farbe und umhüllt die Wimpern großzügig mit tiefschwarzer Textur – für explosives Volumen schon beim ersten Auftragen.

Preis: 3,75€ (= 41,67€ pro 100ml)
Menge: 9ml
Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

style + correct duo


Besonderheiten: Praktisches 2in1-Produkt mit tiefschwarzer Mascara und Präzisions-Make-up-Remover. Die langhaftende, wisch- und wasserfeste Mascara verleiht Volumen und Schwung und sorgt für präzise definierte Wimpern. Der nicht fettende Präzisions-Make-up-Remover entfernt zuverlässig und punktgenau Mascara- und Eyeliner-Rückstände.

Preis: 3,95€ (= 56,43€ pro 100ml)
Menge: 5ml + 2ml
Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

100% black point 2 point eyeliner


Besonderheiten: Tiefschwarzer Eyeliner für einen präzisen Lidstrich, so einfach wie noch nie. Mit der originellen 3-Punkt-Spitze Punkte setzen und verbinden. Der Wimpernkranz wird optisch verdichtet. Langhaftend und wasserfest. Mit der Spitze nach unten lagern.

Preis: 3,95€
Menge: 1ml
Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

line + color contouring matte eye shadow


Besonderheiten: Praktisches Trio-Produkt: Matter Duo-Lidschatten in harmonisch  aufeinander abgestimmten Farben mit integriertem schwarzen Gel-Eyeliner für einen präzisen Lidstrich. Langhaftend. Geeignet zur wet & dry Anwendung.

Erhältlich in 6 Farben.
Preis: 3,65€
Menge: 2,8g
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

satin touch highlighter


Besonderheiten: Seidig-zarter Highlighter für frische und strahlende Akzente auf  Lid und Wangen. Lässt sich gezielt auf jeder Stelle auftragen, an der Highlights  gesetzt werden sollen.

Erhältlich in 3 Farben.
Preis: 2,45€
Menge: 3g
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

perfect brow fill + define slim liner


Besonderheiten: Filzstiftförmiger Augenbrauenstift mit feiner Spitze für präzise  definierte Augenbrauen. Ideal zum Ausbessern von Unregelmäßigkeiten dank  variabler Deckkraft für ein natürliches Finish. Langhaftend und wasserfest. Mit der Spitze nach unten lagern.

Erhältlich in 3 Farben.
Preis: 3,25€
Menge: 1ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

full color lipstick


Besonderheiten: Farbintensiver Lippenstift mit hoher Deckkraft und raffiniert  glänzendem Finish. Konturscharfer Auftrag durch eine perfekt auf die natürliche  Lippenrundung abgestimmte Form. Langhaftend.

Erhältlich in 15 Farben.
Preis: 2,25€
Menge: 4g
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

full shine lipstick


Besonderheiten: Glossiger, zarter Lippenstift mit natürlicher Deckkraft und hochglänzendem Finish. Konturscharfer Auftrag durch eine perfekt auf die natürliche Lippenrundung abgestimmte Form.

Erhältlich in 9 Farben.
Preis: 2,25€
Menge: 3,8 g
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

super slim lip stylo


Besonderheiten: Cremiger Slim-Lipstick mit hoher Deckkraft und Glanz-Polymeren für intensive, zart glänzende und pearlig schimmernde Lippen. Angenehmer Duft nach wildem Hibiskus.

Erhältlich in 6 Farben.
Preis: 2,95€
Menge: 2g
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

high shine lipgloss


Besonderheiten: Transparenter Hochglanz-Lipgloss mit leichtem Plumping-Effekt. Für glänzende, voller wirkende Lippen.

Preis: 2,75€
Menge: 5ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

lips 2 cheeks mousse


Besonderheiten: Leichtes, farbintensives 2in1-Mousse für Lippen und Wangen mit seidenmattem Finish. Innovativer Herz-Applikator für präzises Auftragen und Verblenden. Verführerischer Duft nach Vanille, Karamell und Kokos.

Erhältlich in 5 Farben.
Preis: 3,25€
Menge: 4,5ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

moisture + color lip cream


Besonderheiten: Zart-pflegende Lippencreme mit intensiver Farbabgabe und hoher Farbbrillanz. Gleichmäßiger und genauer Auftrag durch angeschrägten Flach-Applikator.

Erhältlich in 6 Farben.
Preis: 2,75€
Menge: 5ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

perfect face glow up highlighter


Besonderheiten: Zart-cremiger Highlighter im praktischen Drehstift-Format für frische Akzente im Gesicht oder auf dem Dekolleté. Kann alleine oder über dem Make-up aufgetragen werden.

Erhältlich in 2 Farben.
Preis: 4,75€
Menge: 13g
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

perfect face prep + fix spray


Besonderheiten: Pflegendes 2in1-Spray: Vor dem Make-up angewendet wirkt das Spray mattierend und minimiert optisch die Poren. Danach angewendet bildet es einen zarten Schutzfilm, der die Haltbarkeit des Make-ups verlängert. Erfrischender Grapefruit-Duft. Vor Gebrauch schütteln.

Preis: 4,25€ (= 7,08€ pro 100ml)
Menge: 60ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

color trend polish


Besonderheiten: Effektlack in den drei Saisonfarben Rot, Schwarz und Marsala. In jeder Farbe stehen je drei unterschiedliche Effekte zur Wahl: glamouröses Glitter-Finish, mattes Sand-Finish und seidiges Satin-Finish.

Erhältlich in 3 Farben mit je 3 Effekten.
Preis: 2,45€
Menge: 10ml

easy gel polish und easy gel top coat


Besonderheiten: In 2 Schritten einfach und schnell intensive Farbergebnisse wie aus dem Nagelstudio – und das ganz ohne UV-Lampe! Erst Farblack mit hoher Deckkraft und langhaftendem Glanz auftragen. Dann mit schnelltrocknendem Top-Coat versiegeln.

Erhältlich in 13 Farben.
Preis: 2,95€ Preis: 2,95€
Menge: 10ml Menge: 10ml

Smooth Touch Nail Make Up


Besonderheiten: Zarter soft-touch Nagellack für einen eleganten Nude-Make-up-Look mit semi-mattem Finish. Versteckt gekonnt unschöne Verfärbungen. Hand- und Nagelpflege

Erhältlich in 3 Farben.
Preis: 2,45€
Menge: 10ml


Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Was werdet ihr euch genauer ansehen?
Mir sticht ja sofort das prep + fix Spray ins Auge - ich glaube das darf definitiv bei mir einziehen.
Ansonsten freue ich mich auch auf die neuen Lippenprodukte und vermute ja fast, dass die "alten" Lippenstifte komplett aus dem Sortiment gehen werden?!

Eure Ramona

Das könnte dir außerdem gefallen

12 Kommentare

  1. Am interessantestens finde ich ja ds Gel Makeup, die Satin Touch Highlighter und diese Lips2Cheeks Teile.
    Deiner Vermutung, dass die aktuellen Lippenstifte alle ersetzt werden teile ich und ich muss ja sagen dass ich mich über die "normale" Form freue. Mich stört die aktuelle Form, mit dem breiter werdenden und schrägen Deckel so extrem, da find ich selbst die Eierkappe von MAC noch handlicher.

    Der Bronzeton der Lippenstifte erinnert mich stark an die Uralte Verpackung von Catrice, die war auch mal dunkel (die Blushes waren der MAC Verpackung sehr ähnlich).

    Ich bin auch schon sehr gespannt was alles raus fliegt.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nervt die "alte" Hülse der Lippenstifte auch extrem, weswegen ich keinen P2 Lippenstift (mehr) besitze. Gott sei Dank haben sie das jetzt geändert denn eigentlich finde ich die Lippis ganz gut (hoffe die neuen sind es ebenfalls). Puh, weiß gar nicht mehr wie die Verpackungen damals bei Catrice ausgesehen haben :D
      Oh ja... bin auch schon sehr gespannt was raus geht :)

      Liebe Grüße zurück >:)

      Löschen
  2. Die Mascaras sehen ja wunderschön aus <3
    Auch das Setting Spray spricht mich sehr an. Ich bin schon total gespannt auf die Neuheiten!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen ja wirklich tolle neue Produkte ins Sortiment. Mich interessieren vor allem die Mascara's. Ich habe bereits die Mascara von Maybelline mit Argan-Oil und bin überzeugt von der Pflegewirkung. Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, die von p2 ebenfalls zu testen.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte die Mascara von Manhattan mit Arganöl und die konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen :-/

      Löschen
  4. Hallo Ramona,

    da, da kommen ja einige Neuheiten auf uns zu. Da ich ein großer Nagellackfan bin, hätte ich hier mit ein paar Besonderheiten gerechnet, die, wie ich finde, nicht mit dabei sind.
    Aber vielleicht überrascht uns P2 hier ja wieder mit LE's Inder zweiten Jahreshälfte.

    Besonders werde ich mir mal den hellen Augenbrauenstift ansehen. Da ich ja komplett der helle Typ bin, waren mir bis jetzt immer alle zu dunkel :( - vielleicht habe ich hier jetzt mal Glück und kann meine Augenbrauen auch mal in Szene setzen :D

    Außerdem gefällt mir der super slim lip stylo ganz gut, da wird wohl auch eine Farbe einziehen dürfen.

    Sehr traurig bin ich darüber, dass soooo viele Nagelpflegeprodukte wegen der neuen neuen DM Eigenmarke weichen sollen. Ich liebe die P2 Pflegeprodukte einfach und es ist immer schwierig gleichwertige Produkte zu finden, wenn man einmal genau das passende gefunden hat :(

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, in Punkto Nagellack bin ich auch etwas enttäuscht, aber solange die Volume Gloss Serie im Sortiment bleibt ist für mich alles in Butter ;)

    Die Lip Stylo´s gefallen mir auch super gut! Vor allem das dunkle Rot sieht sehr vielversprechend aus :)

    Lassen wir uns mal überraschen was aus dem Sortiment weichen muss

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich frag mich schon die ganze Zeit wos die Infos dafür gab ;)
    Jedenfalls finde ich das color adapting fluid und auch das prep + fix spray interessant. Alles andere muss ich mir dann mal näher betrachten :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pressemitteilung gibts bei Beautypress ;)
      Ist mir allgemein schon aufgefallen, dass die dort was Neuigkeiten angeht viel viel schneller sind als der DM Markeninsider oder auch Cosnova! Bei Beautypress sieht man auch schon die ganzen im September kommenden LE´s von Essence und Catrice ;)

      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  7. Gehen die P2 Pure Color Lippenstifte aus Sortiment? Vllt. weiß du mittlerweile Bescheid?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht :-/ bisher ist noch nichts bekannt. Wenn ich was näheres weiß werdet ihr es hier erfahren :)

      Löschen
  8. Hab heute den easy gel Nagellack probiert. Super Ergebnis! Perfekte Nägel!

    AntwortenLöschen