Mini BH Cosmetics Haul & First Impressions + GIVEAWAY / Gewinnspiel

Freitag, 3. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

da hatte ich euch letzte Woche erst meine Bestellung bei Glossify präsentiert und heute gibts den nächsten Haul. Eine Mini-Bestellung, aber dennoch sind 1-2 tolle Produkte dabei die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Außerdem gibts am Ende dieses Posts auch noch etwas für euch zu gewinnen :) 



Bevor wir zum Gewinnspiel kommen möchte ich euch aber erst noch zeigen was ich mir bestellt habe :)


Eye Essential 7 Piece Brush Set (10,00€)

Neue Pinsel waren eigentlich der Anlass, warum ich überhaupt bestellt habe.
Zwar besitze ich diverse Augenpinsel, aber wir kennen es ja alle: meistens ist man in Punkto Pinsel waschen nicht die ordentlichste (zumindest ich nicht).... Da können ein paar mehr nicht schaden :)
Das bestellte Set besteht aus 7 verschiedenen Augenpinseln und ist wohl ganz neu ins Sortiment aufgenommen worden. Bisher hatte ich noch keinerlei Erfahrungen mit Pinseln dieser Marke, habe aber in der Vergangenheit gehört, dass diese wohl recht gut sein sollen...

Leider muss ich sagen, dass der erste Eindruck eher schlecht ausgefallen ist.... :(
Zum einen riechen die Pinsel recht stark, weswegen ich sie wohl erst mal waschen werde bevor ich sie benutze und zum anderen haben einige von ihnen bereits beim Anfassen ein paar Haare eingebüßt! Das ist für mich eigentlich schon ein absolutes no-go! Mal sehen wie sie sich beim Waschen und Schminken machen werden. 




Gel Eyeliner "Ultra Violet" (5,33€)

Dass ich ein totaler Fan von farbigen Eyelinern bin habe ich euch bereits HIER und HIER erzählt.
Hier bietet BH Cosmetics wirklich eine riesige Auswahl wo für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Insgesamt gibt es sage und schreibe 19 verschiedene Nuancen! Ich hätte noch einige mehr bestellen können aber ich wollte erst mal schauen wie die Qualität ist. Beim Swatchen bin ich kurzzeitig in Schnappatmung verfallen! WIE GENIAL IST DIESE FARBE BITTE! "Ultra Violet" ist hier absolut der passende Name. Von der Textur gefällt mir der Liner ebenfalls sehr gut - er ist recht fest (vergleichbar mit denen von Maybelline) und lässt sich daher meiner Meinung nach super verarbeiten. Leider deckt er am Auge nicht in einer Schicht und man muss somit eventuell noch erneute 2-3x drüber gehen. Schade - wäre die Deckkraft besser hätte ich mir in jedem Fall noch ein paar andere Farben zugelegt.




Color Lock Long Lasting Matte Lippenstift "Faithful" (5,95€)

Last but not least durfte auch noch ein Lippenstift mit - mein persönliches Highlight dieser Bestellung -
Einfach-Ina hatte vor kurzem einen  Beitrag über die Color Lock Lippenstift-Reihe veröffentlicht und ich hatte mich auf Anhieb in den tollen Rosenholzton "Faithful" verliebt. Ich habe das gute Stück bereits zwei mal getragen und muss sagen dass ich echt begeistert bin! Tolle Textur, sehr cremig, leichter Auftrag, tolles Tragegefühl trotz mattem Finish und lange Haltbarkeit. TOP! Kann ich absolut empfehlen! 





Kennt ihr das ein oder andere Produkt aus meiner Bestellung?
Wie findet ihr allgemein die Produkte von BH-Cosmetics? Empfehlungen?





Gewinnspiel

Wie ihr oben bereits gelesen habt gibts nun auch noch eine Kleinigkeit für euch zu Gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlose ich eine BH Cosmetics Hollywood Palette





a Rafflecopter giveaway

Wie ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt:


  • Folgt den Optionen von Rafflecopter. Pro Option könnt ihr einen Punkt verdienen - je mehr Punkte ihr sammelt, desto höher sind eure Gewinnchancen (es müssen allerdings nicht alle Optionen erfüllt werden!)
  • Seid über 18 Jahre alt (falls ihr jünger seid benötige ich eine schriftliche Zustimmung eurer Eltern) sowie wohnhaft in Deutschland 
  • Das Giveaway läuft bis 17.07.2015, danach wird der Gewinner per Rafflecopter ausgelost. 
  • Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, oder eure Email Adresse auf eurem Blog nicht angegeben haben so teilt sie mir bitte in den Kommentaren oder via Rafflecopter mit, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann :) 

Nun drücke ich euch noch ganz fest die Daumen und wünsche ich euch viel Erfolg bei der Teilnahme an diesem Gewinnspiel :)


Das könnte dir außerdem gefallen

21 Kommentare

  1. Ich selber hatte auch schon überlegt von BH Cosmetics zu bestellen aber es kam etwas dazwischen...ich bin ein wenig froh nachdem ich gehört hatte was mit deinen Pinseln los war. Aber das die Gel-Eyeliner so gut sind hätte ich nicht gedacht. Da bin ich wirklich baff....müsste ich mir dann noch näher ansehen. Für diesen Sommer braucht man einfach farbige Eyeliner!
    LG Jule.

    AntwortenLöschen
  2. Weiß jetzt nicht ob mein Kommentar durch ging, wenn ja diesen löschen ;)
    Toller Post! Ich habe das letzte mal bei Freedom Makeup einiges gekauft ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. öhm..woran ich mich erinnern kann ist das ich bei amazone vor 2 monaten was bestellt habe.. da hab ich mir jede menge essies gekauft ^^

    aber allgemein kaun ich nicht so oft online ein..mags lieber immer im laden machen :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  4. puh, das ist schon eeeeeeeeeeewig her... Make up noch gar nicht, allgemein glaub ich bei Amazon, total "unkreativ", ich weiß ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das letzte mal bei Mango online eine Clutch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. ohh..das ist schon lange her.. ich kaufe so selten im onlineshop ein.. eher im laden !
    gehe öfters bei dm einkaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift "Faithful" sieht super schön aus, eine tolle Farbe! Ich schließe mich dir an, ein echtes Highlight =)
    und vielen Dank für dein Kommentar. Da mache ich doch sehr gerne mit, eine schöne Palette.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. ich bestelle wenig online - eigentlich nur bei Douglas und Amazon. Bei Douglas gab es aber letztens ein neues Rouge, diverse Trockenshampoo, Puder und ein paar neue Pinsel für mich :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ups, habe das Gewinnspiel auch geteilt, aber das im Rafflecopter falsch eingegeben. Hier der Link: https://twitter.com/sabinetestblog/status/617754735630778368

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe vor kurzem auf eBay.de die Naked3 gekauft und sie auch schon auf meinem Blog vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  11. Bei Douglas, da hab ich mir mal wieder eine ganze Reihe Parfum gekauft :)

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  12. Amazon, hab mir ein paar LowCarb Produkte gekauft
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Als Süßigkeitenjunkie habe ich das letzte mal bei Hussel viele Leckereien gekauft, u. a. Pfefferminzstäbchen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich habe mir als letztes BHs bei Bon Prix bestellt :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. das letzte mal zugeschlagen habe ich bei shinigcosmetics =)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich kaufe Kosmetik sehr selten online, mag einfach das stöbern in den Drogerien.
    Eins fällt mir doch ein: hab das CK One bei ebay gekauft weil es da billiger war.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    m.westermann88(at)web.de
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Gewinnspiel. Ich habe letztens erst bei Amazon eine neue Mascara von Dior erstanden! LG
    prettytiger@web.de

    AntwortenLöschen
  18. In einem Online-Shop eher weniger, da ich mich nicht so traue. Ich bin daher lieber in Läden, wie Douglas und Drogerien unterwegs.

    AntwortenLöschen
  19. Bei Douglas habe ich mir das letzte Mal einen tollen Lippenstift von Mac gegönnt. :)

    AntwortenLöschen
  20. Bei amazon, aber nur für einen geringen Betrag unter 20 €

    AntwortenLöschen
  21. Bei Sephora.. einige Schminkartikel die ich schon lange haben wollte (:

    AntwortenLöschen