HAUL: Kiko Infinity Eyeshadows (50% Sale)

Sonntag, 19. Juli 2015

Hallo ihr lieben,

oops.... i did it again :D....

Bereits in März hatte ich euch HIER meine Kikoausbeute präsentiert und ich konnte nicht widerstehen nochmal zuzuschlagen!



Eigentlich wollte ich mir ein paar Monolidschatten bei Morphe Brushes oder Coastal Scents bestellen da diese im Vergleich sehr günstig (1,99$ und 2,29$) sind. Rechnet man dann allerdings den Versand von Umgerechnet ca. 15-20€ dazu relativiert sich das ganze und erscheint dann doch nicht mehr so günstig... vor allem wenn man bedenkt dass zwecks des Versands aus den USA ggf. noch Zollkosten anfallen.


An dieser Stelle kam dann wieder mal Kiko ins Spiel denn die Lidschatten konnten mich in der Vergangenheit (größtenteils) von der Pigmentierung als auch der großen Farbrange überzeugen.

Nachdem die Inifinity Eyeshadows, als auch die die Water Eyeshadows (und viele andere Produkte) momentan um 50% reduziert sind musste ich nicht lange überlegen und griff zu :)

Ausgesucht habe ich mir 6 Monoeyeshadows aus der Infinity Reihe (beim Kauf ab 6 Stück bekommt man übrigens die 24er Clics Palette gratis dazu!) sowie einen Water Eyeshadow auf den ich auch schon EWIG ein Auge geworfen habe!



Entschieden habe ich mich für etwas herbstlichere Farben, nämlich (v.l.n.r.):

261 Pearly Indian Green: Was für eine Farbe!!! Ich würde ihn am ehesten als ein mittleres Moosgrün mit leicht changierenden Effekt und goldenem Unterton beschreiben. Wunderschön und bestimmt perfekt für den Herbst / Winter.

401 Peach: Liebe auf den ersten Blick! Bei der Farbbezeichnung stimme ich nur teilweise zu. Eher würde ich den Ton als ein nudiges Beige mit leicht goldenem Unterton und großem Glitteranteil beschreibe.

233 Pearly Mahogany: Auch dieser Lidschatten hat sofort mein Herz erobert. Ein dunkler Lila- / Aubergineton, zu welchem ich sicherlich (vor allem zur kühleren Jahreszeit) sicherlich auch öfters greifen werde

209 Golden Red: Alzheimer lässt grüßen, denn diese Farbe hatte ich mir bereits im März gekauft -.- ein wenig ärgerlich, aber es wird sich sicherlich ein Abnehmer für diesen wunderschönen Ton finden. Ein AMU mit diesem Lidschatten findet ihr übrigens HIER.

407 (Leider keine Farbangabe): Oooooooh mein Gott! Beim Swatchen im Laden dachte ich fast dass mein Herz stehen bleibt! Wiiiieee geil ist diese Farbe bitte?! Ich würde diesen Ton als kühles Lila mit bläulichem Unterton und ebenfalls großem Glitteranteil beschreiben. Leider scheint er im Internet (nicht?) mehr verfügbar zu sein (daher kann ich euch leider auch keine Farbbezeichnung nennen) aber wenn ihr einen Kiko-Store in eurer Nähe habt seht auch diese Farbe UNBEDINGT an!

205 Golden Coral: Peach, Koralle, Orange.... unschwer zu erkennen, dass ich total auf diese Farbrange stehe :) "Golden Coral" passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge! Ein softes Apricot mit leicht goldenen Unterton - wunderschön und perfekt für den Sommer!


Zu guter Letzt durfte wie gesagt noch einer der Water Eyeshadows bei mir einziehen. Schade, bzw. Gott sei Dank, dass es in meinem Kiko-Store nicht die ganze im Internet Verfügbare Farbpalette der Water Eyeshadows gab sonst hätte ich bestimmt noch mehrerer Farben mitgenommen.


219 Flamingo Pink: Auch das ist genau mein Beuteschema! Ein softes rosa mit leicht peachigen Unterton. Sehr dezent und daher super als Alltagston geeignet.


Bitte verzeiht mir, dass ich euch in diesem Haul keine Swatches der einzelnen Lidschatten liefere!
Ein separater Beitrag, bzw. eine Swatchparty all meiner Kiko Infinity Lidschatten inkl. Kurzreviews ist aber bereits geplant und erscheint in nächster Zeit hier auf dem Blog :)


Was besitzt ihr von Kiko?
Habt ihr den Sale ebenfalls genutzt und euch etwas zugelegt? Wenn ja, was?

Eure Ramona

Das könnte dir außerdem gefallen

15 Kommentare

  1. Wie lange geht der kiko sale noch? :) habe selber beim 50% sale eingelauft. Meine aller ersten produkte von kiko. Ich bin wirklich sehr begeistert. 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pu das weiß ich leider nicht :-/ steht weder im Internet noch im store. Was hast du dir denn geholt? :)

      Löschen
    2. Ich habe mir einen matt schwarzen lidschatten mit dem 1ner Click system gekauft sowie einen nagellack in rot. :) bin wie gesagt sehr begeistert. :D

      Löschen
    3. Ich habe mir einen matt schwarzen lidschatten mit dem 1ner Click system gekauft sowie einen nagellack in rot. :) bin wie gesagt sehr begeistert. :D

      Löschen
    4. Ich habe mir einen matt schwarzen lidschatten mit dem 1ner Click system gekauft sowie einen nagellack in rot. :) bin wie gesagt sehr begeistert. :D

      Löschen
  2. Ich besitze ebenfalls die große KIKO Palette und habe mittlerweile 23 Infinity Eyeshadows. Einer fehlt noch. Aus deiner Kollektion besitze ich nur die 233. Ein sehr schöner Ton.
    Prinzipiell finde ich, dass KIKO eine wirklich gute Qualität für den Preis bietet.
    Die Infinity-Eyeshadows sind gefühlt im Dauer-Sale. Egal wann ich dort bin, die Lidschatten kosten immer 2,40 €. Vielleicht war es aber nur Zufall.

    Neben der Palette besitze ich auch in etwa 15-20 Solo-Eyeshadows von KIKO :D

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen dass die sehr oft Salz haben :)
      Dir ebenfalls einen schönen Sonntag noch :)

      Löschen
  3. Beim Kiko Sale lebe ich immer gefährlich ^^ Du hat dir richtig schöne Farben gekauft die mit sehr gut gefallen. Ich habe selbst einige Kiko Paletten Zuhause und ich fürchte nächste Woche muss ich in den Shop. Ich bin schon ganz gespannt auf deine swatches :D

    Liebste Grüße an dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim shoppen :-* liebste grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich hab den Sale auch schon entdeckt und gleich mal 7 oder 8 der Water Eyeshadows in den Warenkorb gelegt. Am Ende hab ich aber doch nicht bestellt weil ich in letzter Zeit recht viele Paletten gekauft habe und die Lidschatten gar nicht benutzen würde. Von Manchen Farben hab ich auch Swatches gegooglet und die haben mir dann überhaupt nicht gefallen. Optisch sind die ja sehr ansprechend aber von der Farbabgabe war ich teils etwas enttäuscht.

    Bei mir zuhause tummeln sich nur haufenweise Lacke von Kiko und ich glaube genau 1 Lipliner.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein dass auch bei den Water Eyeshadows die Qualität sehr schwankt :-/ Flamingo Pink kann ich jedenfalls empfehlen :) den find ich gut pigmentiert :)

      Liebste Grüße
      Ramona

      Löschen
  5. Ohje, obwohl wir im Frankencenter einen Kiko haben, ist mir immer nur die Nagellack - Farbvielfalt aufgefallen, nie ehrlich gesagt die schönen Lidschatten! :( Die Lidschatten sehen echt Klasse aus, die Farben *-*

    Glaub sollte mir auch mal von Kiko Lidschatten zulegen! ;)

    Klasse Post :)

    Liebe grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What?! :D dann wirds höchste Zeit dass du dich mal bei den Lidschatten umsiehst :D einige davon sind echt super!

      Liebste Grüße
      Ramona

      Löschen
  6. Ich habe schon so oft von der guten Qualität der Kiko Lidschatten gehört mir aber bisher keinen gegönnt. Es wird auf jeden Fall Zeit! Kiko hat mich schon des öfteren überzeugt. Sie haben wirklich tolle Produkte! Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du wirklich beherzt zuschlagen :) Die meisten der Lidschatten (bis auf wenige Ausnahmen) sind wirklich super pigmentiert und für den Preis durchaus empfehlenswert :)
      Wie gesagt, bald werde ich einen Beitrag mit Swatches veröffentlichen :) Würde mich freuen wenn du da nochmal rein schaust :)

      Löschen