GEWINNSPIEL ERINNERUNG: BH-Cosmetics -Hollywood-

Dienstag, 14. Juli 2015

Hallo meine Lieben,

ich möchte nochmals kurz auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :)

Bis einschließlich Freitag, 17.07.2015 habt ihr die Chance eine BH Cosmetics Hollywood Palette zu gewinnen! Vielleicht möchte der ein- oder andere noch in den Lostopf hüpfen? :)




Teilnahmebedingungen:



  • Folgt den Optionen von Rafflecopter. Pro Option könnt ihr einen Punkt verdienen - je mehr Punkte ihr sammelt, desto höher sind eure Gewinnchancen (es müssen allerdings nicht alle Optionen erfüllt werden!)
  • Seid über 18 Jahre alt (falls ihr jünger seid benötige ich eine schriftliche Zustimmung eurer Eltern) sowie wohnhaft in Deutschland 
  • Das Giveaway läuft bis 17.07.2015, danach wird der Gewinner per Rafflecopter ausgelost. 
  • Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, oder eure Email Adresse auf eurem Blog nicht angegeben haben so teilt sie mir bitte in den Kommentaren oder via Rafflecopter mit, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann :) 


  • Ich drücke allen Teilnehmer(innen) ganz fest die Daumen!

    Eure Ramona

    Das könnte dir außerdem gefallen

    4 Kommentare

    1. Folge bei bc

      Ganz tolle Idee für ein gs . Dankeschön ...
      Ich versuche gerne mein Glück und komme gerne wieder um Artikel zu lesen

      Lg manuela lang aka yesaja Familienfreundlich

      Email findest du auf meinem Blog

      AntwortenLöschen
    2. Mensch muss jetzt mitmachen bei deinen Tollen Gewinnspiel.

      Folge dir bei Instagram, bei diversen anderen Seiten!

      Hoffentlich habe ich mal Glück! :)

      AntwortenLöschen
    3. Bei Douglas, Yves Rocher und Sanct Bernhard kaufe ich meistens online ein.

      AntwortenLöschen