Aufgebraucht und platt gemacht #4

Donnerstag, 16. Juli 2015

Hallo ihr Hübschen,

bei mir hat sich wieder einiges an Müll angesammelt weswegen ich euch heute meinen 4ten Aufgebraucht-Post "servieren" möchte :) Welche Produkte ich euch davon ans Herz legen kann, und welche meiner Meinung nach weniger empfehlenswert sind erfahrt ihr in diesem Post.






1. Garnier Mizellen Reinigungswasser

Ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen, oder? Ich liebe dieses Wässerchen!!! Es nimmt mein Augen-Makeup ohne viel Reibung und/oder Druck anwenden zu müssen schnell und restlos ab - ich möchte zum Abschminken nichts anderes mehr verwenden und daher natürlich bereits nachgekauft :) Meine Review dazu könnt ihr euch bei Interesse nochmals HIER durchlesen.

2.Balea Reinigungs Mousse

Mhh.... auch über dieses Produkt hatte ich HIER bereits eine Review geschrieben. Gekauft hatte ich es mir, um mein Gesicht von Foundation und Teintprodukten zu befreien. Die Reinigungswirkung ist zwar wirklich sehr sehr gut, allerdings ist es sooooo stark parfümiert, dass es meine Schleimhäute an der Nase sehr reizte (obwohl ich mich eigentlich nicht unbedingt zu den empfindlichsten Menschen zählen würde). Mit den bloßen Händen aufgetragen und einmassiert würde ich es also in keinem Fall empfehlen! Zuletzt habe ich das Produkt mit meiner delany Reinigungsbürste aufgetragen und hier war ich eigentlich ganz zufrieden. Durch die Bürste schäumt das Mousse nicht ganz so stark und gelangt somit weniger an die Nasenschleimhäute. Ob ich es mir jedoch nachkaufen würde weiß ich nicht.

3. Maybelline Augen-Makeupentferner

Lange galt dieser Makeupentferner für mich als einer der besten und ich verwendete ihn zum Abnehmen meines AMus sehr gerne. Er entfernt das Makeup zufriedenstellend, meiner Meinung nach allerdings lange nicht so schnell und gründlich wie das Mizellenwasser von Garnier - aus diesem Grund kein Nachkauf :)




4. Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo

Auch dieses Shampoo galt lange als mein "Go-To-Produkt". Ich habe es über Jahre verwendet und immer wieder nachgekauft weil mir der leichte Duft nach Kokos und Orchideen so unheimlich gut gefällt. Auch die Reinigungs- und Pflegewirkung fand ich gut, aber irgendwann hat man sich eben an (fast) jedem Duft "satt gerochen". Daher bin ich nun froh dass das Shampoo nun endlich leer ist.

5. Balea Beautiful long Spühlung

Für den Preis kann man sicher nicht meckern, mir persönlich ist die Pflegewirkung allerdings nicht reichhaltig genug. Allgemein habe ich dieses Problem oft mit Spühlungen. Ich habe für mich selbst herausgefunden, dass ich mit Leave-In Produkten weitaus besser klar komme und diese meinen Haaren auch mehr Pflege schenken - aus diesem Grund - kein Nachkauf.

6. Balea Seidenglanz Shampoo

Leider muss ich sagen, dass dieses Shampoo eines der schlechtesten ist, welches ich bisher getestet habe! Zum einen ist es sehr flüssig, was ich allgemein nicht so gerne mag und zum anderen ist mein Ansatz bereits am darauffolgenden Tag derart fettig geworden, dass ich meine Haare erneut waschen musste. Absolutes No-go und daher kein Nachkauf!


7. Dresdner Essenz Muskel & Gelenke Badezusatz

Kann man an so etwas glauben? Kann ein Badezusatz wirklich Muskeln und Gelenke lockern und Verspannungen lösen? Mhh... ich glaube eher nicht daran :D Trotzdem mag ich aus unerklärlichen Gründen derartige Badezusätze gerne und werde mir sicher irgendwann wieder ein Fläschchen mitnehmen.

8. Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst

Was für ein Duscherlebnis! Toller fester, aber dennoch sehr fluffiger Schaum welcher sich super auf der Haut verteilen lässt und sie durch das enthaltene Jojoba-Öl zudem noch pflegt... Zudem auch noch sehr ergiebig (ich glaube mir hat dieses mini Fläschen ca. 4 Monate [natürlich nicht bei täglicher Verwendung] gereicht). Klingt nach einem absoluten Traumprodukt - wäre da nicht der Duft ... :( natürlich ist das alles subjektiv und reine Geschmacksache, für mich allerdings nichts.


9. Fa Luxurious Moments Deo

Boa.... ich weiß gar nicht wie lange ich dieses Deo schon in meinem Schrank stehen habe!?
Der Duft ist himmlisch, allerdings merke ich nicht sonderlich viel von Frische und 48h-Halt.... Zum Schluss habe ich weniger als Deo, sondern eher als Bodymist verwendet - dafür fand ich es in Ordnung, aber natürlich nicht Sinn und Zweck eines Deos ;) Aus gegebenen Grund - kein Nachkauf.

10. Dontodent Brilliant Weiss Zahncreme

Random und nicht sonderlich spannend :) wie schon in meinen vorhergehenden Aufgebraucht-Posts erwähnt bin ich in Punkto Zahncreme nicht recht wählerisch. Für mich funktioniert hier (fast) jedes Produkt, weswegen ich oft durchwechsel.

11. Nivea Pearl&Beauty Deo

Zum x trilliardensten mal nachgekauft und Nach wie vor mein absoluter Favorit in Sachen Deos, Frische und Schutz!

12. Catrice Glamour Doll Mascara

Für mich eine der Besten Mascaras aus der Drogerie! Sie verleiht meinen Wimpern Schwung, Fülle, Definition und Länge - ein Multitalent was ich auch schon wieder nachgekauft habe :) Wenn ihr möchtet könnt ihr euch HIER meine Review durchlesen.

13. dalan D´Olive Handcreme

Für mich mit ABSTAND die beste Handcreme die ich bisher getestet habe! Sie ist wunderbar reichhaltig, pflegend und zieht sofort ein! Erhältlich bei Müller und Douglas für ca. 2€! Natürlich sofort wieder nachgekauft!


Welche der gezeigten Produkte kennt ihr und wie kommt ihr mit ihnen zurecht?

Eure Ramona

Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel teil genommen? Wenn nicht, dann klickt mal HIER :)
Teilnahme nur noch bis morgen!

Das könnte dir außerdem gefallen

13 Kommentare

  1. Ich kenne bisher keine dieser Produkte. Einige sehen aber ziemlich vielversprechend aus. Besonders interessant finde ich das Reinigungswasser von Garnier und die Handcreme. Beides preislich absolut im Rahmen, weshalb ich mir die Produkte vermutlich auch bald zulegen muss ;)
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier die Sachen unbedingt mal aus :) zwei meiner aaaabsoluten Lieblinge :)

      Löschen
  2. Cooler Bericht :)
    Ich benutze wie du das Standart-Balea Shampoo und dann den Condi aus der "gehobenen" Balea-Reihe. Finde die Produkte okay. Nichts Besonderes, aber für den Preis in Ordnung. Schade, dass sie die alten Sorten aus dem Sortiment genommen und durch neue ersetzt haben...

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe aufgebraucht-posts einfach! :D das reinigungsmousse von balea habe ich diesen minat auch mal leer bekommen, yeah. Ebenfalls ab auf die gesichtsbürste damit, aber im gegensatz zu dir has es überhaupt nicht gereizt (und ich bin eig empfindlich was das angeht). Montagsprodukt erwischt? :D aber um das mizellenwasser schleiche ich schon soooo lange rum, ich hoffe ja immer sowas mal in der glossybox zu bekommen, aber bisher nö :/ argh! Erstmal alles andere an reinigungskram aufbrauchen^^°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ichs auf der Reinigungsbürste verwende ist es bei mir auch absolut erträglich, aber pur - mit den Händen einmassiert ein absolutes no-go :-/ Eigentlich schwärmt jeder von diesem Produkt, vielleicht hab ich echt ein Montagsprodukt erwischt?! Wer weiß :)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich bin immer zu faul für "Aufgebraucht Posts" aber dafür lese ich sie sehr gerne bei anderen.^^
    Das Garnier Mizellen Reinigungswasser benutze ich auch seeeeehr gerne. Endlich fühlt sich die Haut nach dem Abschminken wirklich sauber an. :)
    Die Catrice Glamour Doll Mascara habe ich mir in der wasserfesten Version gekauft und ich verstehe wohl wieso so viele dafür schwärmen. Die ist wirklich ein Träumchen. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag aufgebraucht Post's super gerne. Von Kneipp habe ich mir vor kurzem auch einen Duschschaum gekauft aber eine andere Geruchsrichtung, hoffentlich ist der besser als Wachgeküsst.
    Die Glamour Doll Mascara mag ich leider gar nicht, bei mir hält sie den Schwung nicht und nach einer Stunde sieht es aus, als hätte ich keine Mascara benutzt =/ vllt. sollte ich auch mal die normale Variante testen, habe nur die blaue Wasserfeste.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Aufgebraucht-Post! Das Garnier Mizellenwasser mag ich auch sehr :) Ich hab mir sehr viele deiner "älteren" Postings durchgelesen und fand die so toll - bin deinem Blog gleich gefolgt!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo anne :)
      Freut mich, dass die meine Beiträge gefallen und ich eine neue Followerin gewonnen habe :)
      Liebste grüße zurück :)

      Löschen
  7. Ich liebe deine "Aufgebraucht"-Posts!*-* BITTE mehr davon!:)
    Dein Blog allgemein ist so wundervoll. Mir gefällt das Design, die Aufmachung und die Struktur darin ganz besonders gut!:)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich sammel schon wieder fleißig aber bis da mal was leer ist.... :-/ vielen dank auf hier nochmal für deine lieben worte!

      Löschen
    2. Oh, super!;) Ja, kann ich gut verstehen. Das dauert!
      Nochmals bitte.:) Sehr gerne.:)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

      Löschen