ANKÜNDIGUNG: Essence Sortimentsumstellung August 2015 || Auslistungen

Montag, 6. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

im Zuge der Essence Sortimentsumstellung im August 2015 habe ich die neuen Produke heute Morgen HIER bereits vorgestellt. Nun möchten wir aber auch noch wissen welche Artikel das Sortiment verlassen müssen! Wo muss man sich unbedingt noch Backups sichern? All das verrate ich euch in diesem Post.






















Ich finde es total schade, dass die Crystal Eyeliner sowie die Effect Eye Pencils aus dem Sortiment genommen werden! Da werde ich mir glaube ich noch das ein- oder andere Backup besorgen. Obwohl Essence nun neue Wimpern mit ins Sortiment aufnimmt bin ich traurig dass die "alten" weichen müssen! Auch hier werde ich nochmal zuschlagen!!! Ansonsten werde ich aus dieser Sortimentsumstellung glaube ich keine Produkte vermissen. 

Wie siehts bei euch aus? Wo werdet ihr euch noch Backups besorgen?
Vergesst nicht: Müller wird die ausgelisteten Produkte wahrscheinlich wieder auf 0,95€ reduzieren :)

Habt ihr schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen? Wenn nicht, dann klickt mal HIER :)



Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare