AMU / FOTD: Vintage Emerald

Sonntag, 26. Juli 2015

Hallo ihr Hübschen,

sorry, dass in Punkto AMUs und Make-Up´s von meiner Seite aus in letzter Zeit wenig kommt, aber puuuuh.... die Hitze macht mir einfach zu schaffen und ich hab ehrlich gesagt momentan überhaupt keine Lust auf ausgefallene (Augen)Make-Up´s. Ein bisschen Puder, Blush, Eyeliner und Mascara - thats it.... Trotzdem packt es mich manchmal und ich beginne die Pinsel zu schwingen :)





Zugegeben, so richtig sommerlich sieht das ganze nicht wirklich aus, aber trotzdem gefällt mir der Look richtig gut!

Als Base auf dem beweglichen Lid habe ich hier wieder mal den Gel Eyeshadow in der Farbe "Hidden Treasure" aus der aktuellen Beyond Lagoon Limited Edition von P2 aufgetragen.

Der Star des Looks ist hier ganz klar der Glitter Eyeliner von Sleek in der Farbe Mojito. Ein wunderschönes helles grün mit silbernen und blauen Glitterpartikeln den ich leicht über den Gel Eyeshadow getupft habe.

Um das ganze ein bisschen rauchiger zu machen habe ich für die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz ein sattes Lila/Pink aus der Vintage Romance Palette von Sleek verwendet.







Verwendete Produkte:

Face:

Eyes:

Lips:
  • BH Cosmetics Color Lock Long Lasting Matte Lipstick "Faithful"



Wie gehts euch bei dem Wetter? Habt ihr Lust euch großartig zu schminken, oder beschränkt ihr euch auch auf ein Minimum?
Wie gefällt euch mein Look?

Eure Ramona

Das könnte dir außerdem gefallen

20 Kommentare

  1. Diese Palette *.*

    Der Look sieht schön aus, vor allem das Grün! -

    Liebe grüße, einen schönen Sonntag! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hooool sie dir :D glaub 6,90€ bei Glossify ;)

      Danke Süße :-* Dir auch nen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Wooow tolles AMU! Die Kombi von Lila und Grün finde ich grandios! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Hätte selbst nicht gedacht, dass die Farbkombi so toll harmoniert

      Löschen
  3. Die Farbkombi find ich super schön und auch mal etwas anders.
    Bei dem Wetter beschränk ich mich auf das "Miniprogramm" wobei das für manche schon viel ist. Richtig aufwändige Looks/AMUs lass ich aber sein weil's einfach keinen Spaß macht.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es ja :-/ da schwimmt einem das AMU förmlich vom Gesicht und die ganze "Arbeit" war fürn A*** -.-

      Löschen
  4. Wow, sieht toll aus und steht Dir auch sehr gut. Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank, dir auch noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  5. wdas AMU sieht Hammer mäßig aus :D
    Die Vintage Romance Palette ist auch einer meiner Favoriten, ich liebe diese palette ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-* Ich muss sagen, dass ich die Vintage Romance (zumindest jetzt im Sommer) leider etwas vernachlässigt habe - das wird sich im Herbst allerdings schlagartig ändern, denn da liebe ich solche Burgunderfarben sehr :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. YEAH! Gute Farbkombi!
    Je nach Temperatur gibt es derzeit das volle oder eben nur Minimalprogramm. Spotconcealing und Glow sind alt bewerte Standards ;) Auf den Augen dominieren zwar die natürlichen Gold-Beige-Braun-Grau-Töne, aber nach Lust und Laune eben eher dezent oder so richtig smokeyyyy!
    Welche Mascara trägst du denn? Ich hab´s überall gesucht, aber vielleicht bin ich auch nur dämlich :D
    LG, Lara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-*
      Scheiße.... jetzt merk ichs erst.... die hats wohl nicht mit aufs Bild geschafft :-/ Danke für den Hinweis... wär mir gar nicht aufgefallen (ich Depp -.-) Das ist die Glamour Doll von Catrice :)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  7. Das sieht so genial aus, die Mischung auf diesem tollen grün mit dem Lila und dann der Glitzer...schön <3
    Ich mag mich bei Wärme auch nicht so wirklich schminken und momentan renne ich fast jeden Tag komplett ungeschminkt durch die Gegen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombination sieht total hübsch aus, da wäre ich nie drauf gekommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus ! :) Ich beschränke mich immer nur auf das Minimum, so etwas aufwendiges steht mir leider nicht. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. wuhuuuu die Farbkombination finde ich mal richtig geil ^.^ und mit dem Glitzer über dem tollen Grün, yeay!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Steffi der Look gefällt wundert mich nicht^^
      Sieht aber auch echt toll aus!!

      Löschen
  11. sieht mega aus =) bin immer wieder erstaunt,was man aus sleek paletten so zaubern kann. 12 verschiedene farben bieten so viele kombinationsmöglichkeiten

    AntwortenLöschen