TAG: Meine TOP 5 Produkte aus der Drogerie || Minireviews

Donnerstag, 4. Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

schon ganz lange hatte ich einen solchen TAG geplant!
Gut muss nicht gleich teuer sein, daher möchte ich euch heute meine TOP 5 Produkte aus der Drogerie zeigen die meiner Meinung nach jeder kennen und besitzen sollte :) Ich könnte eigentlich noch viel viel mehr Produkte aufzählen, dennoch habe ich mich bemüht das ganze im Rahmen zu halten und euch auch nur Produkte vorzustellen welche ich euch hier auf dem Blog noch nicht gezeigt habe.





1. Ebelin Blender Pinsel


Pinsel kann man doch nie genug haben oder?
Vor allem wenn sie preislich so attraktiv sind wie der Blender Pinsel von Ebelin! 
Er liegt er meine ich bei ca. 2,95€ und man mag es kaum glauben - er hat sich zu meinem liebsten Blenderpinsel gemausert! Durch seine bauchige und zur Spitze hin doch etwas spitz zulaufende Form eignet er sich meiner Meinung nach perfekt zum Verblenden in der Lidfalte und somit zum Ausrauchen der Farbe. Ein absolutes Must-Have in jeder Pinselsammlung. 


2. P2 Volume Gloss Nagellacke


Ich finde über die Volume Gloss Nagellacke von P2 hört/liest man recht wenig?!
Ständig liest man nur von Essie, aber meiner Meinung nach kann P2 hier locker mithalten - wenn sie nicht sogar besser sind! Die Haltbarkeit beträgt bei mir ca. 1 Woche ohne abzusplittern (gut, ich muss dazu sagen, dass ich Gelnägel habe und somit Nagellack allgemein etwas länger hält als auf Naturnägeln), aber auch alle anderen (mit Naturnägeln) denen ich diese Serie bisher empfohlen habe sind schwer begeistert! Zudem haben sie ein wunderschönes glossiges - fast schon gelartiges - Finish, welches ich gerade jetzt im Frühling sehr hübsch finde.


3. P2 Glow Up! Highlighter


Glow! Gerade jetzt im Frühling darf er bei mir nicht fehlen :)
Oftmals sind bei Highlightern aus der Drogerie grobe Glitzerpartikel enthalten, die den Look dann schnell too much, wenn nicht gar speckig aussehen lassen. 

Beim Glow Up! Highlighter von P2 ist es anders!
Er enthält feinste Schimmerpigmente welche einen sehr natürlich wirkenden Glow auf die Wangen zaubern.

Weil schon einige gefragt hatten. Zu finden ist er innerhalb der P2 Theke bei den Lidschatten! Also nicht bei den Teintprodukten! Insgesamt ist er in 3 verschiedenen Nuancen, erhältlich.

Falls ihr ihn noch nicht habt, unbedingt zuschlagen! Für diesen Preis (ich meine er kostet ca. 2,95€?) ist er wirklich unschlagbar!


4. Maybelline Gel Eyeliner


YES! Mein aller- allerliebster Eyeliner!
Früher benutzte ich immer Flüssigeyeliner (mit Pinselchen) oder Filzeyeliner. Bei ersteren hatte ich oftmals das Problem, dass der Eyeliner krumm und krackelig wurde, oder ich den Wing durch den beweglichen Pinsel nicht schön hinbekommen habe. Zudem haben sie oft am oberen Augenlid abgestempelt, wodurch ich mir doch das ein- oder andere AMU versaut habe -.- bei Filzeyelinern stört es mich extrem, dass sie meistens keine tiefschwarze Farbe abgeben und man somit 1000x nachbessern muss - die Zeit und den Nerv hab ich morgens nicht! - oder so sehr schnell austrocknen und dann überhaupt nicht mehr malen.

All diese Probleme habe ich mit Gel Eyelinern nicht!
Viele sagen, dass Gel-Eyeliner im Auftrag schwieriger sind als oben genannte - dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen! Im Gegenteil! Ich komme hiermit viel viel besser zurecht! Er ist von der Konsistenz her etwas fester, aber dennoch sehr schön cremig und lässt sich somit wunderbar auftragen (hierzu benutze ich den 
317 Wing Liner von Zoeva den ihr auf dem oben gezeigten Bild seht), gibt tiefschwarze Farbe ab und hält den ganzen Tag! TOP!

Falls ihr hierzu nochmals eine Review bzw. ein kleines Tutorial zum Auftrag möchtet lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!


5. Ebelin Gesichtspeeling- + Massagepad


Ich denke das dieses "Tool" bei vielen von euch bereits bekannt sein wird?
Das Massagepad von Ebelin besteht aus Gummi und ist mit feinen Noppen/Borsten ausgestattet.

Ich verwende es - wie wahrscheinlich die meisten - nicht zum Reinigen meines Gesichts, sondern vielmehr zum Pinsel waschen! Pinsel anfeuchten (bitte aufpassen, dass kein Wasser in den Pinselschaft läuft, da kann sich der Griff nämlich lösen), ein bisschen mit Kernseife (jap noch ein Beautytipp) einstreichen und den Pinsel anschließend in kreisenden Bewegungen über das Pad streichen - et voila - im Handumdrehen erstrahlen eure Pinsel wieder in neuem Glanz :)



Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei diesem TAG mitmachen würdet und mir Eure persönlichen Top 5 Drogerieprodukte verraten würdet!

Welche Produkte sind eurer Meinung nach absolute Must-Have´s?


Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare