HAUL: Meine Bestellung bei Glossify

Freitag, 26. Juni 2015

Hallo ihr Hübschen,

kürzlich ist meine Bestellung von Glossify eingetroffen und natürlich möchte ich euch meine geshoppten Produkte nicht vorenthalten.





Glossify? Was ist das eigenltich?

Ich hatte zuvor noch nie etwas von diesem Shop gehört bis ich irgendwann (ich glaube es war auf Facebook?) eine Werbeanzeige entdeckte.... Neugierig wie ich bin klickte ich natürlich sofort drauf, schaute mich etwas um....

... und traute meinen Augen nicht!

Auf Glossify gibt es ettliche Namhafte (Highend)Marken zu Discountpreisen! Auch diverse ausländische Marken, welche in Deutschland schwer erhältlich sind sind vertreten!
Unter anderem findet man hier Too Faced, Bath & Bodyworks, Sigma, Milani, Sleek, Barry M, Models Own, OPI, China Glaze und viele viele mehr.

Schaut man sich im Shop etwas genauer um findet man viele Produkte, welche vormals aus Limited Editions stammten und nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr erhältlich sind - Ich schätze also, dass Glossify den Herstellern solche "Ladenhüter" dann abkauft und diese in ihrem Shop zu Discountpreisen anbieten? Das ist natürlich nur eine Vermutung, aber anders kann ich mir die günstigen Preise nicht erklären. 

Laut eigenen Angaben arbeitet Glossify auch mit Youtubern zusammen - lässt sich zumindest von ihnen inspirieren - und bietet deren "gehypte" Produkte zu günstigen Preisen an. 

Alles was ich geshoppt habe war 28-74% günstiger als in anderen Onlineshops!
Wie kann ich bei einer Ersparnis von satten 33,62€ für 4 Produkte nein sagen?




Bestellt habe ich folgende Produkte:


Sleek Lidschatten Palette i-Divine del Mar



Hier haben wir z.B. so einen Fall: Die Sleek del mar Vol.1 kam im April 2014 als Limited Edition auf den Markt und ist - soweit ich weiß - inzwischen über andere Onlineshops nicht mehr erhältlich. Ich kannte die Palette zwar schon zuvor, bzw. habe sie bei Markteinführung auf diversen Blogs gesehen aber war jetzt nicht sooo begeistert dass ich sie unbedingt hätte haben MÜSSEN. Wir wissen aber alle, dass die Qualität der Sleek Paletten einfach herausragend ist und als ich sie dann bei Glossify für 3,90€!!!!! (ähm HALLO? das macht heruntergerechnet auf einen Lidschatten gerade mal 33 Cent!!!!) entdeckt habe MUSSTE ich zuschlagen! Und ich bin wirklich hin und weg und froh sie mir bestellt zu haben! Sie beinhaltet viele tolle pastellige Farben, welche ich mir jetzt im Sommer? (naja... in Deutschland ja momentan nicht wirklich :D) super gut vorstellen kann.

3,90€ (UVP = 9,99€ --> 6,09€ Ersparnis)

Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue



Ich glaube irgendwann habe ich schon mal erwähnt, dass ich mir meine Nägel selbst mit Gel auffülle? Bevor ich dem Makeup-Wahn so richtig verfallen bin war mein größtes Hobby das "Nageln" :) Ich habe meine Nägel mit den aufwändigsten Designs verziert und auch hier durfte es gerne bunt und glitzernd werden. Inzwischen bin ich in dieser Hinsicht etwas fauler geworden - bei meinen Nägeln mag ich es nun eher schlicht, bzw. habe einfach keine Lust mehr mich 2-3 Stunden hinzusetzen um diese zu verzieren. Nichts desto trotz habe ich die ganzen "Utensilien" u.a. viel Glitterpuder noch zuhause liegen. Letztens kam mir dann die Idee das Puder einfach als Highlight für Augenmakeups zu benutzen aber hierfür fehlte mir ein ordentlicher Primer/Kleber. Den Glitter Glue von Too Faced hatte ich ebenfalls schon lange auf dem Schirm da er wohl eines der gehyptesten Produkte ist wenn es um Glitter geht. Der Preis ist allerdings schon gesalzen! 21€ für dafür ausgeben? Nee... ist mir zu viel des Guten! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich das Teilchen dann für 5,90€ entdeckt habe - meiner Meinung nach ein absolut humaner und vertretbarer Preis!

5,90€ (UVP = 20,90€ --> 15,00€ Ersparnis)

Sleek Eyeliner Glitter Mojito



Glitzer Glitzer Glitzer!
Momentan stehe ich da voll drauf und daher musste auch noch der Sleek Glitter Eyeliner in der Farbe "Mojito" mit (leider gab es nur diese eine Farbe, sonst hätte ich mir noch mehrere bestellt). Farblich konnte er mich vom ersten Eindruck schon mal sehr überzeugen. Er beeinhaltet grüne, goldene sowie türkise Glitterpartikel welche bestimmt einen tollen Effekt aufs Auge zaubern. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist: Das Fläschchen ist nur ca. dreiviertel gefüllt?! Ist das normal?! 

3,96€ (UVP = 5,49€ --> 1,53€ Ersparnis)

Sigma Eyeliner Pinsel E05



Eigentlich brauche ich keine Eyelinerpinsel aber hier hat mein Verstand kurzzeitig ausgesetzt :P Ein Sigma Pinsel für 3,90€?! Da konnte ich ebenfalls nicht "nein" sagen!
Im Nachhinein bin ich aber froh dass ich ihn mitbestellt habe denn er ist wirklich toll! Samtweiche Pinselhaare und ein super präziser und spitz zulaufender Schnitt - ich werde ihn wohl nicht für meinen Eyeliner verwenden (dazu ist er mir glaube ich doch ein wenig zu dick) aber ich werde sicher eine Verwendung dafür finden :)

3,90€ (UVP = 14,90 --> 11,00€ Ersparnis)



Geschenk:



Ein kleines Goodie in Form eines Lipglosses lag dem Päckchen dann auch noch bei!
Obwohl ich eigentlich überhaupt kein Lipgloss-Fan bin habe ich mich sehr über das kleine Geschenk gefreut (wer freut sich nicht über Gratisbeilagen? :D) Farblich spricht mich der Gloss sehr an - ein softes apricot mit feinsten Schimmerpartikeln - sehr schön für den Alltag oder für starke AMUs. Die Marke J.cat kannte ich zuvor gar nicht. Nach meinen Recherchen handelt es sich hierbei um eine günstige (Drogerie)Marke aus den USA. Die Glosse liegen preislich bei $2,99.



Was sagt ihr zu meiner Ausbeute oder vielmehr den Preisen?!
Kanntet ihr Glossify bereits oder konnte ich euch mit meinem Haul anfixen? :)

Schönes Wochenende euch allen!




Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare