Gewonnen auf Talasia.de - Clarins Kosmetik Paket

Mittwoch, 17. Juni 2015

Hallo ihr Hübschen,

anlässlich ihres 5ten Bloggergeburtstages ruf die liebe Steffi von Talasia.de zu einer ganz besonderen Aktion auf - Sie wünschte sich für ihren Blog einen neuen Header und YEY! Meine Bastelarbeiten wurden belohnt :D Zwar wurde mein Header nicht für ihren Blog ausgewählt, dennoch gehöre ich aber zu den glücklichen, die sich über einen kleinen Preis freuen dürfen. Gewonnen habe ich ein Clarins Paket bestehend aus Mascara, Lidschatten und Lippenstift.





Ich freue mich riesig über das Set, zumal ich noch keinerlei Produkte von Clarins besitze.
Auch habe ich recht hohe Erwartungen an die Produkte, da diese ja nicht gerade im günstigen Preissegment angesiedelt sind :) Gerne schreibe ich euch nachdem ich die Sachen ausgiebig getestet habe auch nochmals eine separate Review!

Folgende Produkte enthielt das Päckchen:

1. Clarins "Be long Mascara" (UVP: 24,90€)


Das sagt Clarins über das Produkt:
Das Bürstchen im exklusiven Design und die Formel, angereichert mit einem Wachstums-Aktivator, machen die Mascara unverzichtbar bei kurzen Wimpern. Nach 4-wöchiger Anwendung steigt die durchschnittliche Wimpernlänge um 1,1 mm*.
* 4-wöchiger Test, 33 Frauen, Messung der ungeschminkten Wimpern, Durchschnittswert 


Ui... das klingt ja mega interessant! Eine Wimperntusche angereichert mit einem Wachstums-Aktivator! So etwas kannte ich bisher noch nicht! Zumal ich zur Zeit ein Wimpernserum (Aphro Celina) benutze kann ich mich über die Länge meiner Wimpern zwar nicht beklagen, aber wenn die Mascara das Wachstum ebenfalls noch etwas unterstützt - why not?! Ich bin sehr gespannt :) Hat jemand Erfahrungen?


2. Clarins Mono-Lidschatten Ombre Minérale in der Farbe "17 smoky plum " (UVP. 21,00€)



Das sagt Clarins über das Produkt:
Der neuartige Lidschatten bietet eine besonders reine Farbe und langen Halt. Die extra sanfte mineralische Wet & Dry Textur kann mit dem trockenen oder dem feuchten Schwämmchen aufgetragen werden. Je nach Wunsch matt, samtig oder schimmernd, die Farben bringen Ihre Augen zum Strahlen.
Augen- und Hautverträglichkeit sorgfältig geprüft.

Ich muss sagen, dass mir die Auswahl bei den Lidschattenfarben sehr schwer fiel. Insgesamt bietet Clarins 15 verschiedene Nuancen überwiegend in Nude- und Brauntönen an. Entschieden hatte ich mich ursprünglich für die Farbe "04 golden rose" einem - wie der Name schon vermuten lässt - schönen Rosegold. Steffi hat meinen Farbwunsch an Clarins weitergegeben aber leider stellte sich heraus, dass die Farbe nicht im deutschen Sortiment sei?! Hmm... warum ist er dann auf der deutschen Clarins-Seite gelistet? Und auch als lieferbar gekennzeichnet?! Man weiß es nicht.... Nun ja, da meine Wunschfarbe also nicht geliefert werden konnte habe ich mich letztendlich für die Farbe "17 smoky plum" - einem bräunlichen Taupe-Ton mit feinen Schimmerpartikeln entschieden - und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden :). Auch der erste Eindruck fällt positiv aus, beim Swatchen konnte er mich in Sachen Pigmentierung überzeugen. Bin gespannt wie sich der Lidschatten auf dem Auge verhält. Für den Preis von 21,00€ sind auch hier meine Erwartungen sehr hoch :)


3. Clarins Lippenstift Rouge Eclat mit Anti-Age Wirkung in der Farbe "17 pink magnolia" (UVP:  24,50€)


Das sagt Clarins über das Produkt:
Die cremige Anti-Age Formel pflegt intensiv. Die leuchtenden Farben sorgen für glattere Lippen, die natürlich glänzen. Dank "Nutri-Youth"-Komplex sind die Lippen optimal versorgt und angenehm geschmeidig. Tag für Tag werden sie regeneriert und sehen jugendlich schön aus. 

Farblich hat mich "pink magnolia" sofort angesprochen. Ein sanftes rosé mit leiht bräunlichem Einschlag - perfekt also für den Alltag. Auch hier fiel der erste Eindruck durchaus positiv aus! Zunächst strömte mir der wunderbar fruchtig süße Himbeergeruch in die Nase - traumhaft wenn ein Lippenstift so gut duftet! Von der Textur her ist er sehr cremig und weich, was dazu führen könnte, dass er leicht ausblutet - wir werden sehen ;) Auf die pflegende Wirkung die der Hersteller anpreist bin ich ebenfalls sehr gespannt.


Habt ihr Erfahrungen mit dekorativen Produkten von Clarins?



Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare