DM Haul Juni 2015

Montag, 29. Juni 2015

Hallo meine Lieben,

pünktlich zum Monatsende gibts auch von mir einen kleinen DM Haul :)
Es ist nicht viel aber wie schon erwähnt versuche ich mich momentan zu zügeln, bewusster einzukaufen und nicht mehr jedem Hype hinterher zu rennen - mhhh in diesem Fall hat es eher nicht geklappt :D



Nivea Anti Transpirant pearl & beauty (2,49€)

Das war eigentlich das einzige Produkt welches ich wirklich gebraucht habe :D 
Ihr kennt es bereits von mir - mein liebstes Deo (und so ziemlich das einzige das wirklich bei mir wirkt) wird immer wieder nachgekauft :)



Manhattan All in one Lipstick "150 Rosewood Road" (4,95€)

Hier wurde ich böse von MissBeautastic angefixt! Sie hatte die neuen "All in one Lipsticks" HIER in ihrem Beitrag vorgestellt und ich fühlte mich sofort angesprochen! "Rosewood Road" würde ich als Rosenholzton mit leicht rosa Unterton beschreiben - wunderschön für den Alltag! Habe den Lippenstift nun auch schon einige Male getragen und finde ihn sowohl vom Finish, dem Tragekomfort und der Haltbarkeit super! Werde euch aber nochmals eine separate Review dazu schreiben :) Kennt ihr die neuen "All in one Lipsticks von Manhattan bereits?



Essence nauti girl Blush "01 Anchors Aweigh!" (Limited Edition) (2,99€)

Same here.... gesehen hatte ich den Blush schon vor Wochen in der Drogerie. Ja, ich fand ihn hübsch aber blieb vernünftig und hab ihn mir aufgrund der Tatsache dass ich schon viele Blushes in dieser Farbe habe nicht gekauft. Tzja... und dann kam Instagram.... gefühlt JEDER hat sich diesen Blush gekauft, tolle Bilder und Swatches veröffentlicht und joa....  irgendwie war es dann "Gruppenzwang" ;) mir dieses hübsche Teilchen ebenfalls zu zuzulegen :P



Manhattan X-Treme Last Lipliner "59Y" (1,95€)

Ich denke die Farbe "59Y" dürfte für diejenigen die sich des öfteren auf Blogs und Youtube rumtreiben ein Begriff sein :)  Der Liner wird auf diversen Kanälen mega gehyped und als "Kylie Jenner-Lips" Lipliner deklariert. 



P2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eyeshadow "030 hidden treasure" "010 ocean shimmer" (je 4,45)

Ich muss sagen, dass mich die Eyeshadows in der Pressemitteilung eher kalt gelassen haben. Ich habe zwar gelesen dass sie changierendem Effekt haben, die enthaltenen Fotos konnten mich allerdings nicht überzeugen.... Bis ich auf Instagram Swatches gesehen habe...! BAM!!!  WIIIIEEE GEIL SIND DIESE TEILE BITTE!!!! Insgesamt beinhaltet die LE 4 dieser Gel Eyeshadows. Ich habe mich für "hidden treasure" einem Grüntön welcher je nach Lichteinfall Braun/Gold changiert und "ocean shimmer" einem Fliederton mit blau/grün changierendem Effekt entschieden. Leider ist es mir nicht gelungen diesen tollen Effekt bildlich festzuhalten, daher geht unbedingt mal in die Drogerie und seht sie euch in Natura an! Absolut genial! Demnächst erwarten euch sicherlich noch einige Looks damit :)



Wie gefällt euch der Lippenstift und die Gel Eyeshadows? 
Welche Dinge durften bei euch zuletzt einziehen?


Das könnte dir außerdem gefallen

4 Kommentare

  1. Mir ging es mit den Eyeshadows wie dir, in der Pressemitteilung so lala aber als ich die ersten Bilder gesehen habe... ich muss gleich vor der Arbeit noch mal schnell bei dm reinschauen glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Gel Eyeshadows find ich ja schon ziemlich geil aber der Preis ist ne echte Hausnummer.
    Ende der Woche werde ich sie mir bei DM mal anschauen und dann entscheiden. Die Farben sind schon super toll aber der Auftrag soll ja auch nicht so einfach sein. Bin da wirklich noch sehr zweigeteilt.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Die Lidschatten von p2 wollte ich auch erst nicht haben, aber ich wurde mal wieder angefxt.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen