BLOGPARADE: Wet n Wild || AMU mit der Petal Pusher Palette

Sonntag, 28. Juni 2015

Hallo ihr Hübschen,

es ist wieder so weit... die nächste Blogparade steht an und ich bin wieder fester Bestandteil :)
Ihr habt es in der Überschrift schon gelesen - diesmal geht es um die Marke Wet n Wild und genau wie auch schon bei der "Farbige Eyeliner Blogparade" war ich wieder sofort Feuer und Flamme!




Ich habe euch in vorhergehenden Posts (hier, hier und hier) schon einige Produkte vorgestellt und euch hier auch bereits ein AMU mit der grandiosen "Comfort Zone" geschminkt. Da ich es allerdings zu langweilig gefunden hätte euch nochmals ein Makeup mit dieser Palette zu schminken habe ich für diesen Post die "Petal Pusher" Palette hergenommen. Diese kann zwar wie in meiner Review bereits erwähnt von der Pigmentierung her nicht ganz mit der "Comfort Zone" mithalten, ist für meine Ansprüche aber dennoch eine solide und qualitativ hochwertige Palette.

Und weil der Look ebenfalls gut zum Thema passt reiche ich ihnen auch gleich noch bei der "Purple my Week" Blogparade der lieben Charlotte ein :) Schaut auch da unbedingt mal vorbei!

Ich will auch gar nicht lange quatschen sondern die Bilder für sich sprechen lassen :)











Verwendete Produkte:

Face:
Eyes:
Lips:
  • Clarins Rouge Eclat Lipstick "17 pink magnolia"






Schaut jetzt auch unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei




An InLinkz Link-up


Wie gefällt euch mein Look?


Das könnte dir außerdem gefallen

2 Kommentare

  1. Loving the look! :)

    Maybe following each other?

    Let me know :)

    Kuss from Slovenia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo toll aus! Wirklich schön <3

    AntwortenLöschen