BLOGPARADE: Farbige Eyeliner || Blue Ombre Eyeliner

Sonntag, 21. Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt gibt es heute meinen Look zur Blogparade "Farbige Eyeliner".
Entschieden habe ich mich für ein sommerliches Makeup kombiniert mit einem Ombre Lidstrich in verschiedenen maritimen Tönen.





Meiner Meinung nach eignet sich ein solcher Look super für den Sommer.
Frisch, schlicht, aber durch den farbigen Eyeliner bzw. den Farbverlauf (zum Augenaußenwinkel dunkler werdend) doch etwas aufregender.

Bevor es an den Eyeliner geht, habe ich meine Augen zunächst um ein wenig Tiefe zu schaffen mit der IsaDora matte Chocolates Palette grundiert

Um diesen Farbverlauf bzw. Ombre Look zu kreieren habe ich 4 verschiedene Kajalstifte genutzt.

Ich finde es am einfachsten sich bei solchen AMu´s von innen nach außen zu arbeiten, daher habe ich mit dem weißen Kajalstift (Catrice Kohl Kajal in 040 White) und diesen ca im ersten drittel meines Auges aufgetragen. Als zweite Farbe habe ich mich für einen Mintton (Catrice 180 Too Cool for Pool) entschieden und diesen für einen sanfteren Farbübergang auch ein wenig über was weiß aufgetragen. Weiter geht es mit P2 120 Eternal Malaysia einem Türkiston, welchen ich ebenfalls wieder mit der vorhergehenden Farbe verblendet habe. Am Augenaußenwinkel habe ich mich für meinen Wing für ein dunkles sattes blau, nämlich P2 metallic lapids entschieden.











Verwendete Produkte:



Schaut auch unbedingt noch bei den anderen Mädels, die sich an dieser Blogparade beteiligt haben vorbei!




Wie gefällt euch meine Umsetzung dieses Themas?
Wie gefällt euch der Gesamtlook?


Das könnte dir außerdem gefallen

2 Kommentare

  1. Solche Liner sehen einfach super cool aus ^.^ mache ich viel zu selten und sollte ich auch bald mal wieder versuchen! 

    AntwortenLöschen
  2. Uh, der Verlauf von Weiß zu blau sieht auch sehr schick aus. :)

    AntwortenLöschen