BLOGPARADE: 7 shades of... Pink Lipsticks

Dienstag, 2. Juni 2015

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Steffi von Smoke&Diamonds hat mal wieder zu einer 7 shades of... Blogparade aufgerufen.
Diesmal soll es um die Farbe Pink gehen und ich habe mich sofort angesprochen gefühlt! Pink geht immer! Ob bei Lippenstift, Nagellack oder auch Blushes (wobei mir letzteres meiner Meinung nach eher weniger steht). Heute möchte ich euch 7 Lippenstifte aus dieser Farbfamilie zeigen :)







Als ich meine Lippenstiftsammlung durchforstete stellte ich fest, dass es sich bei bestimmt 70% meiner Lippenstifte um welche in diesen Farbtönen handelt - was bietet sich also mehr an  um dieses Thema aufzugreifen (na gut, Nagellacke hätte ich auch locker 7 Stück zusammen gebracht, aber ich dachte mir dass Lippenstifte vielleicht interessanter sind) :D






Maybelline Color Sensational - 190 Atomic Pink



Oh mein Gott! Der Name ist hier absolut Programm!
Atomic Pink würde ich als ein kräftiges Fuchsia-Pink mit leicht bläulichem Unterton beschreiben. Konsistenz, Auftrag sowie Haltbarkeit sind BOMBASTISCH! Bei mir hält sich die Farbe locker 4-5 Stunden auf den Lippen ohne zu verblassen oder in die Lippenfältchen zu kriechen.


Zoeva Luxe Cream Lipstick - Floral Crown



Zoeva ist für mich für ihre Lidschattenpaletten und Pinsel bekannt - aber Lippenstifte? Habe ich noch nie auf irgendwelchen Blogs oder Youtube gesehen! Bis ich mir irgendwann ein Youtubevideo von madametamtam angesehen habe Jasmin eben genau diesen Lippenstift trägt. Ich habe mich auf Anhieb verliebt und wusste dass ich ihn haben MUSS! Bei Jasmin im Video kommt der Lippenstift eher wie ein nudiges Rose raus - bei mir hingegen knallt Floral Crown richtig! Er wirkt schon fast neonartig erfordert finde ich definitiv ein bisschen Mut :) Zu dieser Jahreszeit passt er wie ich finde allerdings super zu einem schlichten Augenmakeup. Eine Besonderheit haben die Lippenstifte von Zoeva ebenfalls - Sie sind mit einer magnetischen Hülse ausgestattet! Der Deckel schließt somit bombenfest und man läuft nicht Gefahr, dass sich der Lippenstift unterwegs in der Tasche öffnet.


Essence Long Lasting Lipstick - 13 Love me




Hingegen der beiden vorherigen Nuancen würde ich "Love me" eher in die etwas dezentere und Richtung einstufen. Ich würde ihn als nudigen Roséton beschreiben welcher sich super als Alltagsfarbe eignet und nahezu zu jedem Augenmakeup passt.


Catrice Ultimate Colour - 210 Pinkadilly Circus



Pinkadilly Circus wirkt auf dem unten gezeigten Swatchbild zwar recht stark, auf den Lippen aufgetragen kommt er allerdings gar nicht mehr so knallig rüber sondern wirkt eher wie ein zartes Rosépink welches sich meiner Meinung nach ebenfalls super als Alltagslippenstift eignet.

Wet n Wild Mega Last® Lip Color - E905D Smokin´ Hot Pink



Auch hier wieder - der Name ist absolut Programm!
Smokin´ Hot Pink knallt auf den Lippen - und zwar richtig! Meine Liebe zu Wet n Wild Lippenstiften habe ich euch ja HIER bereits offenbart. All diese Punkte treffen auch auf diesen Lippenstift hier zu. Ich liebe die Textur, den Auftrag, das matte Finish und vor allem die extrem lange Haltbarkeit von ca. 5 Stunden! Für einen Drogerielippenstift wirklich super! Einzig die Verpackung/Hülse finde ich nach wie vor doof! Dadurch, dass man den Lippenstift nicht komplett eindrehen kann bleibt es nicht aus, dass man an den Deckel stößt und den Lippenstift evtl. beschädigt...


Louma Satin Lipstick - LS307 Secret Desire




Secret Desire würde ich als einen beerigen Rosenholzton beschreiben. Er wirkt auf den Lippen sehr natürlich und eignet sich daher ebenfalls super als Alltagsfarbe. Außerdem trocknet er durch das Cremefinish die Lippen nicht aus.


Catrice Ultimate Colour - 250 Matt About Pink



Matt About Pink ist für mich ebenfalls eine perfekte Farbe für den Frühling/Sommer.
Ein Pink mit leichtem Koralleeinschlag und mattem Finish - wunderschön! Tragegefühl und Finish können mich voll und ganz überzeugen. Die Haltbarkeit ist hier mit ca. 2-3 Stunden zwar nicht so gut wie bei anderen matten Lippenstiften aber dennoch ausreichend.





Bitte verzeiht mir, dass ich euch keine Tragefotos der Lippenstifte liefere, aber 7x auftragen und abschminken hätte meine Lippen wahrscheinlich getötet :D

Wenn ihr euch ebenfalls an dieser Blogparade beteiligen wollt, könnt ihr euren Link noch bis 08.06. HIER hochladen.



Mögt ihr Pink auf den Lippen ebenfalls so gerne?
Welcher Ton gefällt euch von den hier gezeigten am besten?


Das könnte dir außerdem gefallen

4 Kommentare

  1. habe bei dieser blogparade meine nagellacke gezeigt. wunderschöne lippenstifte hast du rausgesucht. mit dem von wet'nwild hast du mich angefixt^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch am liebsten Pink auf den Lippen weil mir diese Farbe meiner Meinung nach am Besten steht :) Tolle Farben hast du ausgesucht!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. Secret Desire hat es mir total angetan.....super schön

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl! Mir gefällt ja der Wet n Wild am besten! LG

    AntwortenLöschen