ANKÜNDIGUNG: Catrice Auslistungen (EX-Artikelliste) ab Juli 2015

Montag, 22. Juni 2015


Hallo ihr lieben,

es ist wieder so weit - der Halbjährige Cosnova Sortimentswechsel steht an.
Welche Artikel ab Juli 2015 neu ins Sortiment einziehen werden habe ich euch ja bereits HIER gezeigt. In diesem Beitrag geht es um die Produkte, welche demnächst das Sortiment verlassen und somit nicht mehr erhältlich sein werden. 




















Oh... das ganze ist ja doch ganz überschaubar oder?
Ich glaube ich werde mir die Liquid Metal Lidschatten nochmal kaufen und mich bei den Lippenprodukten umschauen, ansonsten bin ich jetzt um kein Produkt besonders traurig :) Wie siehts bei euch aus? Mit welchen Produkten werdet ihr euch bevor sie das Sortiment verlassen müssen nochmal eindecken? 



Das könnte dir außerdem gefallen

1 Kommentare

  1. Liebe Ramona,
    danke für die übersichtliche Auflistung. Ich bin wirklich enttäuscht das der Eyebrow Lifter das Sortiment verlässt, muss mir dringend noch ein Back up besorgen.
    Liebe Grüße
    Lilly :)

    AntwortenLöschen