AMU / FOTD: Matte Brown

Dienstag, 9. Juni 2015

Hallo ihr lieben,

meine letzten gezeigten Looks waren ja doch eher etwas bunter und nicht unbedingt (für jedermann) alltagstauglich, daher geht es heute ein bisschen gedeckter zu :)







Braun geht immer, ist nicht gar so auffällig, passt zu jeder Augenfarbe und eignet sich daher sehr gut als Alltagston. Wenn das ganze dann auch noch matt ist, und die Pigmentierung stimmt schlägt mein kleines Beautyherz höher :)

Geschminkt habe ich diesen Look mit der Iconic Pro 1 Palette welche ich euch HIER bereits vorgestellt habe.

Für das AMU habe ich ausschließlich die oberste Reihe, also die matten Farben der Palette verwendet.












Verwendete Produkte:




Mögt ihr es auf den Lidern lieber matt oder schimmernd?
Wie gefällt euch mein Look?



Das könnte dir außerdem gefallen

5 Kommentare

  1. Das AMU finde ich wirklich wunderschön. Ich finde, dass es ein sehr schöner Allrounder ist.
    Der Eyelinerstrich ist fabelhaft geworden. <3
    Meiner Ansicht nach passt der etwas kräftigere Lippenstift wirklich gut dazu, vor allem im Sommer.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, gefällt mir sehr *-*. Ich mag es eher matt auf den Lidern :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles AMU, der Lippenstift ist hammer und steht dir total gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner natürlicher Look! Würde ich genauso tragen :)

    AntwortenLöschen