REVIEW: P2 Sunlight Lipstick "010 tropical fire" und "030 wild flames" Beauty goes Safari Limited Edition inkl. Swatches und Tragebildern

Freitag, 8. Mai 2015

Hallo ihr Hübschen,

nachdem ich im Monat April bereits 2 DM Hauls  (HIER und HIER - ja ich weiß, eigentlich wollte ich sparen :P) veröffentlicht habe, wollte ich euch den 3ten ersparen :D

Daher liefere ich euch lediglich eine Review meiner 2 letzten Errungenschaften aus der aktuellen P2 "Beauty goes Safari" Limited Edition, welche übrigens noch bis Mitte Juli bei DM erhältlich ist.




Nachdem ich schon vor WOCHEN! (warum sind die Nürnberger DM-Märkte bei LE´s in der letzten Zeit immer so hinten nach!?) Swatches und Tragebilder der Lippenstifte aus der neuen P2 LE gesehen habe MUSSTE ich sie einfach haben! Ich hetzte also ständig von Markt zu Markt um immer wieder ernüchternd vertröstet zu werden: "wir haben leider noch keine Lieferung erhalten, oder wir hatten noch keine Zeit die LE aufzubauen" pff....

Nun gut... letztendlich hatte ich irgendwann dann doch nochmal Glück und konnte 2 Lippis aus der LE abgreifen.

Preislich liegen sie bei 2,95€
Die Limited Edition sollte noch bis Mitte Juli in allen DM-Märkten verfügbar sein.




"010 tropical fire"
Auf Anhieb große Liebe! Ich würde die Farbe als ein kräftiges Orangerot beschreiben - für mich eine tolle Farbe für den Sommer! Eyeliner, Wimperntusche ein bisschen Bronzer und dann DIIIIESEN Lippenstift - Ready to go - that´s it! Und da ich noch keinen Lippi in diesem Ton besitze konnte ich nicht anders und MUSSTE ihn mitnehmen :D

"030 wild flames"
Auch bin ich ein Fan von Dunkelrotem bzw. Burgunderfarbenen Lippenstift.
"wild flames" stufe ich genau in diese Schiene ein und daher durfte auch dieser mit. (ACHTUNG: Auf den Bildern kommt der Farbton leider nicht originalgetreu rüber - er hat zwar einen ganz leichten lila Einschlag, geht aber in Wirklichkeit eher in die rötliche, als in die violette Richtung!)

Wie alle Produkte dieser LE sind auf die Lippenstifte in Orange / Gold gehalten. Optisch machen sie jetzt meiner Meinung nach nicht sooo viel her - da gab es schon weitaus ansprechendere Verpackungen aber gut.... davon wollte ich mich nicht abhalten lassen :D es kommt ja auf die  Farben an, und die sind meiner Meinung nach wie oben schon angesprochen einfach nur grandios und passen haargenau in mein Beuteschema! 




Die spitzen der Lippenstifte sind - anders als bei den Lippenstiften aus dem P2 Standartsortiment - nicht nur abgeschrägt, sondern auch leicht eingekerbt, was den Auftrag finde ich nochmals erleichtert.

Durch die angenehme und etwas festere Konsistenz lasen sie sich sehr einfach auftragen und laufen nicht über die Lippenränder hinaus. Auch bei der Deckkraft punkten die Lippis bei mir auf ganzer Linie! Mit nur einer Farbschicht erzielt man ein perfekt deckendes und sattes Ergebnis! TOP! So mag ich das. 

Die Haltbarkeit stufe ich mit ca. 2 Stunden als okay ein. Nach ca. 1,5 Stunden verblassen die Farben jedoch etwas und es bleibt nur noch ein leichter Stain zurück. An dieser Stelle sollte man vielleicht noch etwas nachlegen :)

Nichts desto trotz habe ich den Kauf nicht bereut - im Gegenteil! Ich bin mehr als verliebt in "tropical fire" und freue mich schon riesig ihn im Sommer zu gebräunter Haut zu kombinieren :D






Fazit:

Trotz des kleinen Wermuttropfens in Punkto Haltbarkeit (aber gut... wir sprechen hier über einen Lippenstift aus dem günstigen Drogerie-Segment! Da darf man nicht groß Meckern!) mag ich beide Nuancen sehr!
Vor allem "tropical fire" ist eine wahre Bereicherung in meiner stetig wachsenden Lippenstift Sammlung :D



Habt ihr die LE in eurem DM schon entdeckt und vielleicht auch etwas mitgenommen?
Wie gefallen euch die Lippenstifte?




Das könnte dir außerdem gefallen

6 Kommentare

  1. tropical fire sieht echt toll aus :) leider kann ich orange nuancen gar nicht tragen, damit sehe ich aus wie ein clown auf urlaub :D lg

    AntwortenLöschen
  2. Woooah also die Farben sehen beide totaaaaaal schick aus!
    Kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt...., für den Herbst/Winter ist
    "wild flames" jedenfalls genau das richtige! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem der Lilafarbene gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir beide ausgesprochen gut... Tropical Fire ist genau der Farbton, den ich im Sommer ganz besonders liebe.
    Tolle Review! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schöne Farben, die du da mitgenommen hast! Tropical Fire macht richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand! Klar, Verpackungen gibt es schönere, aber das Gold finde ich gar nicht mal so schlecht...Die Review ist echt hilfreich und auch die Bilder sind dir mehr als gut gelungen!
    Liebe Grüße, Nikki von http://mirrorofmysoulbynikki.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schöne Farben, die du da mitgenommen hast! Tropical Fire macht richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand! Klar, Verpackungen gibt es schönere, aber das Gold finde ich gar nicht mal so schlecht...Die Review ist echt hilfreich und auch die Bilder sind dir mehr als gut gelungen!
    Liebe Grüße, Nikki von http://mirrorofmysoulbynikki.wordpress.com

    AntwortenLöschen