HAUL: Meine Bestellung bei Makeup Revolution

Samstag, 23. Mai 2015

Hallo ihr Hübschen,

man mag es kaum glauben, aber ich besitze bisher tatsächlich noch keine Produkte von Makeup Revolution! Dabei war ich schon sooo oft auf deren Homepage und habe die tollen Paletten und andere Artikel die das Beauty-Herz höher schlage lassen beäugt. Schon oft hatte ich meinen Warenkorb prall befüllt, die Bestellung dann aber letztendlich doch nicht abgesendet weil ich mir dachte "ach komm... brauchste eigentlich nicht... sparste dein Geld lieber" Aber wie ist das so bei uns Beauty-verrückten? ES KLAPPT NICHT :D! 



So kam es, dass ich vor kurzem mal wieder zuuuufäääällig ein bisschen stöberte und ja, dann letztendlich auch auf den "Checkout" Button klickte :D

Makeup Revolution ist, wie auch MUA eine englische Low-Budget Marke welche preislich ca. im Catrice-Segment liegt.

Auch ist MUR (Makeup Revolution) in der Bloggerszene längst für seine (scheinbar recht guten) Dupes bekannt! 

Bestellbar sind die Produkte entweder bei Makeup Revolution direkt, oder aber (wer nicht im Ausland bestellen möchte) über Kosmetik4less.

Ich habe direkt in England bestellt und merke nun, wo ich den Beitrag abtippe, dass die Produkte bei Kosmetik4less sogar einige Cent (nach momentanen Wechselkurs) günstiger sind als bei MUR direkt... Schlau gemacht Ramona, hättest lieber mal eher die Preise verglichen.... Na gut... die paar Euros kann ich gerade noch verschmerzen (auch wenn es mich gerade ein wenig ärgert)

Der Versand lag bei £4,95 (ca. 6,80€ - bei Kosmetik4less liegt dieser bei 3,90€) und dauerte ca. 5 Werktage.

Ins Körbchen haben es letztendlich folgende Produkte geschafft:

5 Baked Eyeshadows-Chocolate Deluxe (£2,50 ca. 3,40€)




Diese schnuckelige Palette beinhaltet 5 gebackene Lidschatten in neutralen Creme-, Rosé-, Kupfer und Brauntönen welche laut Hersteller sowohl trocken, als auch feucht aufgetragen werden können.
Schon auf der Herstellerseite hat mich diese Palette unheimlich angesprochen - jetzt wo ich sie in Händen halte bin ich allerdings absolut verliebt! Schaut euch bitte mal den Rosegoldenen Ton links unten an! <3 Ich bin schon so gespannt wie sich die Farben auf dem Auge machen werden


Vivid Blush Lacquer "Heart" (£1,00 ca. 1,40€)


Bisher habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Creme- bzw. Liquid Blushes.
Ich wusste zwar, dass solche Produkte existieren, interessierte mich allerdings nicht allzu sehr dafür. In letzter Zeit wurde ich allerdings sowohl auf Youtube, als auch auf Blogs immer mehr angefixt und wurde neugierig. Mit Cremeprodukten soll wohl das natürlichste Finish (eigenltich logisch, ne?) erzielt werden. Ich bin sehr gespannt! Beim Swatchen war ich fast ein bisschen geschockt WIE GUT das Zeug pigmentiert ist! Holla die Waldfee! Hier muss man echt aufpassen! Habt ihr Erfahrungen mit Creme- und/oder Liquidblushes?


The One Fluid Blusher "Rush Me" und "Pink Sea" (jeweils £1,50 ca. 2,00€



Auch hier wieder aus reiner Neugierde bestellt und für ca. 2,00€ kann man das ganze sicher mal ausprobieren :) Laut Hersteller soll das Blush sogar Wasserfest sein - perfekt also für den Sommer! Rein äußerlich erinnern mich die Fäschchen stark an die Daniel Sandler Watercolor Fluid Blusher - ob es sich hier um ein Dupe handelt? 
Die Konsistenz ist hier wirklich wie Wasser! Bei der Dosierung ist also auch hier etwas Vorsicht geboten, aber der erste Eindruck fiel sehr positiv aus. Auf den Handrücken geswatcht zaubern die Blushes einen hauch Farbe auf die Haut welcher sehr natürlich und frisch wirkt.


Pro F103 Stippling Brush (£3,49 ca. 4,80€)


Ein neuer Pinsel durfte ebenfalls bei mir einziehen, diesmal ein Stippling Brush, welchen ich mir zum verblenden der bestellten Blushes bestellt habe. Mal schauen ob das ganze damit klappen wird. Er ist am unteren (schwarzen) Teil ziemlich fest gebunden, die oberen weißen Haare sind hingegen etwas fluffiger gebunden. 


#Liphug Lippenstift "Not giving up" (£2,50 ca. 3,40€)


Um das ganze komplett zu machen durfte auch noch ein Lippenstift mit. "Not giving up" ist ein hübscher Nude- bzw. Rosenholzton welcher zu nahezu jedem AMU kombiniert werden kann. Er ist sehr cremig, zart und lässt sich gut auftragen. Der Geruch/Geschmack ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. 
Iconic Pro 1 Palette (£6,99 ca. 9,60€)


Joa... und wie konnte es auch anders sein...
Natürlich musste ich mir auch eine der hochgelobten Paletten bestellen.
Die Iconic Pro 1 soll das Dupe zur gehypten Lorac Pro Palette sein die ich ebenfalls schon lange angeschmachtet habe, sie mir aber zwecks des Preises nie gegönnt hatte. Die Swatches im Internet sahen sehr vielversprechend und auf jeden Fall Dupeverdächtig aus. 
Erster Eindruck ist auch hier TOP! Sehr buttrig, weich und super pigmentiert! Ich freue mich euch schon bald ein paar AMU´s zeigen zu können :)



Welche Produkte besitzt ihr von Makeup Revolution?
Sind solche "Dupes" für euch günstige alternativen, oder spart ihr dann doch lieber auf das Original?




Das könnte dir außerdem gefallen

1 Kommentare