DM HAUL Mai 2015

Freitag, 29. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich im April richtig zugeschlagen hatte und euch ganze 2 (es wären eigenltich 3 geworden aber das wollte ich euch ersparen :P) war es im Mai umso stiller in Sachen Hauls. Warum? Ich würde nicht direkt sagen dass ich mir ein "Kaufverbot" auferlegt habe, aber ich versuche wohl bewusster einzukaufen und nicht jedem Trend nachzurennen und willkürlich alles in mein Einkaufskörbchen zu schmeißen :) Aus diesem Grund seht ihr in diesem Haul Produkte die ich WIRKLICH gebraucht habe :)




Garnier Mizellenwasser für normale und empfindliche Haut (Mini Format 125ml)



Mein Mizellenwasser neigt sich so langsam dem Ende zu und weil ich so begeistert von diesem Wunderwasser bin musste Nachschub her! Eigentlich wollte ich das für Mischhaut ausprobieren, sah dann allerdings als ich vor dem Regal stand dieses super süße Mini Fläschchen und mein Gehirn setzte aus :P Es ist süß, es ist klein, ich muss es haben :D Wir Weiber sind halt so, oder? ;)

1,95€


DEMAK UP Wattepads



Eigentlich war ich ja immer der totale "Lidl-Wattepads-Fan" weil diese eben am Rand vernäht sind und somit nicht fusseln, ABER irgendwie scheinen die die Zusammensetzung der Pads geändert zu haben, denn meine letzten Packungen waren alle samt etwas rauh und enthielten etwas gröbere Stoffpartikel....  Habe den ganzen DM auf den Kopf gestellt habe aber keine Pads gefunden, welche am Rand genäht sind -.- außer die Peeling-Maxipads, die ich aber zum Entfernen von Augenmakeup ungeeignet finde. Wisst ihr in welcher Drogerie ich solche Pads finde?

1,45€


Catrice Glamour Doll Mascara

Eigentlich hatte ich vor mir die Catrice Ultimate Lashes Mascara nachzukaufen, da diese aber ausverkauft war musste die Glamour Doll (welche ich ebenfalls sehr gut finde) her halten :)

3,99€


Ebelin Haarspangen

Gehen diese Spangen bei euch auch immer kaputt? Bei mir stääääändig! Ich habe kein einziges Klämmerchen an dem nicht schon ein "Zacken" fehlt.... Daher "nachgekauft"

2,45€


Nivea Diamond Moments Cremebad



Random, aber wie oben schon angekündigt ist dieser Einkauf nicht besonders spannend :)
Ich kämpfe momentan mit einer fiesen Blasenentzündung und gehe daher fast täglich baden da mir die Wärme sehr gut tut. Hatte diesen Badezusatz vor einiger Zeit schonmal und mochte den Duft sehr gerne.

2,65€


Dontodent Mundspühlung

Noch mehr Random Suff :)
Mundspühlung darf bei mir nicht fehlen! Wer mag es nicht einen frischen Atem zu haben?!

0,95€


So, das wars schon... mehr ist es diesmal echt nicht geworden und ich bin schon ein bisschen stolz auf mich :) Wobei ich allerdings dazu sagen muss, dass mich bei dekorativer Kosmetik momentan so gar nichts anspricht! Wenn es da für mich interessante Dinge geben würde sähe dieser Haul vielleicht ganz anders aus :D


Wie bewusst oder unbewusst kauft ihr ein? 
Nur das was ihr WIRKLICH braucht oder lasst ihr euch auch gerne verleiten mal das ein oder andere Trum zu kaufen nur weil es jemand empfohlen hat oder es limitiert ist?


Das könnte dir außerdem gefallen

3 Kommentare

  1. Toller Haul ^^
    Ich kann verstehen das du das Mizellenwässerchen mitnehmen musstest, ich konnte mich nur schwer zusammenreißen ^^. Das für Mischhaut und Unreine Haut habe ich je schon 2x nachgekauft und liebe die beiden. Verwende sie immer im Wechsel.
    Die Haarspangen wollte ich auch, hätte aber lieber gerne 2 Schwarze gehabt ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja die Ebelinpads super, weil die bei mir auch nicht fusseln ^^ im Moment habe ich welche von Budni, die sind genau so gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Glamour Doll muss ich endlich auch mal ausprobieren.
    Bisher hab ich die Jet Lashes gehabt,aber die ist irgendwie nicht mehr erhältlich bei Dm...

    AntwortenLöschen