BLOGPARADE: Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte

Montag, 25. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

Wie ich sie vermisst habe.... die Top 3 Blogparaden der lieben Diana von I need Sunshine.
Aufgrund persönlicher Gründe musste sie die letzten Paraden leider ausfallen lassen - umso mehr freue ich mich, dass es nun in eine neue, bzw. in die sage und schreibe 50te! Runde geht! Wow.... Wahnsinn!

Das Thema wurde mal wieder sehr passend gewählt - diesmal soll es um die Top 3 Frühlingslippenstifte gehen. Da ich in letzter Zeit zum totalen Lippenstiftjunkie mutiert bin steuere ich hier gerne wieder einen Beitrag bei :)




Rosa, pink und coral - das sind DIE Farben die für mich absolut "Frühling" schreien!

Ich muss sagen, dass mir hier die Wahl erstaunlicher Weiße nicht sooo schwer gefallen ist.
Eigentlich kombiniere ich Lippenstifte nach Outfit, Makeup und auch irgendwie nach Lust und Laune ;) Trotzdem ist die Auswahl hier ziemlich schnell gefallen. Diese 3 Produkte kommen bei mir in den letzten Wochen am häufigsten zum Einsatz:




P2 Soft Nude Lipstick - 030 soft peach


YAAAAS! Dieser Lippi hat sofort mein Herz erobert!
Wie bestimmt in einigen meiner letzten Posts deutlich wurde gehören für mich Peach-, Coral- und Aprikottöne einfach in den Sommer! Auf der Suche nach einem Lippenstift in dieser Farbe bin ich schließlich bei P2 gelandet und habe mich für den Ton 030 "soft peach" aus der neuen Soft Nude Reihe entschieden - einen tollen orange-peach-Ton.
Ich kann euch die Lippenstifte aus dieser Reihe nur ans Herz legen - falls ihr noch keinen besitzt, schaut sie euch auf jeden Fall im Laden an! Textur, Deckkraft und Haltbarkeit konnten mich voll und ganz überzeugen! Zudem sorgt das enthaltene Hyaluron dafür, dass die Lippen nicht austrocknen und ja - ich finde definitiv, dass man eine LEICHTE! Pflegewirkung mekt! Natürlich nicht mit einem Pflegestift gleichzustellen aber immerhin! 

Maybelline New York Color Sensational - 140 intense pink


Intense Pink?! NO!
Ich würde die Farbe viel mehr wie ein softes und ziemlich natürlich wirkendes rosa mit leichtem Nude-Unterton beschreiben. Durch seine doch recht natürliche Farbe ist er für mich ein absoluter Allrounder und lässt sich sowohl zu einem schlichten AMU für den Alltag, als auch zu einem rauchigen Abendlook kombinieren :)


Kryolan Lip n Cheek - Petunia


Zwar nicht unbedingt ein LippenSTIFT im herkömmlichen Sinne, aber trotzdem darf dieses Produkt bei meinem Top 3 in keinem Fall fehlen! Es handelt sich hier um eine wasserabweisende Lippencreme, welche auf den Lippen matt antrocknet, die Lippen aber keinesfalls AUStrocknet ;). Ich bin ja ohnehin ein großer Fan von matten Lippen (wobei es vor allem jetzt im Frühling ruhig auch mal ein klein wenig glossiger sein darf). Kryolan vereint hier alles was ich mir von einem guten Lippenprodukt wünsche: einfacher Auftrag, tolles Finish und durch die matte Textur eine ultra lange (mindestens den halben Tag!) Haltbarkeit. Von der Farbe ganz zu schweigen... sie schreit meiner Meinung nach förmlich nach Frühling!

Swatches v.l.n.r. 
Maybelline 140 Intense Pink, P2 Soft Nude Lipstick 030 soft peach, Kryolan Lip n Cheek - Petunia


Gewinnspiel auf "I need Sunshine":

Als kleines Schmankerl hat Diana anlässlich der 50ten Blogparade noch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet :

Unter allen Teilnehmerinnen wird ein 50-teiliges Beauty-Überraschungs-Paket verlost!
Darin enthalten sind Samples sowie selbstgekaufte Produkte - von dekorativer bis hin zur pflegender Kosmetik ist alles dabei. Zum Gewinnspiel gelangt ihr HIER 




So, und jetzt will ich natürlich von euch wissen: Was sind eure liebsten Lippenstifte für den Frühling?




Das könnte dir außerdem gefallen

5 Kommentare

  1. WOW. Super Auswahl für den Frühling :) Petunia von Kryolan gefällt mir wahnsinnig gut! Das ist so eine Farbe die ich momentan täglich trage :)

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl... Den von Maybelline habe ich übrigens auch! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kryolan Produkt sieht toll aus!! Wollte mich sowieso mal bei Kryolan umschauen, nachdem ich neulich völlig zufällig entdeckte, dass wir einen kleinen kryolan laden in meinem Stadt haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch die Farben =) im Moment bin ich morgens so lange mit meinem AMU und Fotos beschäftigt, dass ich Lippenstift oft gar nicht mehr schaffe :D daran muss ich mal wieder was ändern

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe da einmal eine Frage an euch, was ist euch lieber Lippenstift oder Lipgloss? Ich trage lieber Lippenstift von Aveda MakeUp

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen