Aufgebraucht und platt gemacht #3

Mittwoch, 27. Mai 2015

Hallo meine Hübschen,

es hat sich wieder einiges an Emptys angesammelt und mein Aufgebraucht-Post ist eigentlich längst überfällig aber gut.... :D wie das eben immer so ist kommt immer was dazwischen.... man hat keine Zeit oder Lust zum Fotografieren oder möchte unbedingt noch diesen oder jenen Post schreiben.... joa.. und bis man sich verschaut sind wieder ein paar Wochen rum.... Nun hab ich es aber endlich auf die Reihe bekommen und Zeige euch die Produkte die ich in letzter Zeit geleert habe.






1. Healthy Sexy Hair Shampoo

Hatte ich vor einiger Zeit in meiner Pinkbox und joa... was soll ich groß dazu sagen? Es hat meine Haare gut gereinigt, sie nicht ausgetrocknet aber war jetzt meiner Meinung nach auch nicht besser als Shampoos aus der Drogerie. Glaube das gute Stück kostet um die 20€?! Neee.... wirklich nicht! Einen solch stolzen Preis würde ich niiiiemals für ein Shampoo hinblättern! Da tun es die aus der Drogerie genauso. Aus genanntem Grund - kein Nachkaufprodukt.

2. The Body Shop Moringa Shower Gel

Ganz anders hier.... hier bin ich gerne bereit den etwas höheren Preis für dieses wunderbare Duschgel zu bezahlen!

Es ist neben meinem FA Cream & Oil Cocos und Kakaobutter mein aaaabsolutes Favorit Duschgel!
Es ist sehr ergiebig, pflegt meine Haut und das beste: es riecht soooo himmlisch nach Blumen! Kurz gesagt - ich LIEBE ES! Ich habe im Herbst letzten Jahres bei der The Body Shop Rabattaktion zugeschlagen und mir 3 Riesenpullen (750ml) zugelegt. Außerdem habe ich glaube ich noch 2 250ml Flaschen.... Glaube ich bin mit Moringa die nächsten Jahre versorgt und daher ebenfalls (erst mal) kein  Nachkauf.


3. Soap & Glory Flake Away Körperpeeling

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt kennt meine Liebe zum Flake Away Bodypeeling!
Es riecht wahnsinnig gut, hat angenehme Peelingkörnchen welche nicht zu hart und nicht zu soft sind und pflegt durch die enthaltenen Öle gleichzeitig die Haut.
Ich hab noch ein  Backup zuhause, daher werde ich es mir vorerst nicht nachkaufen.
Wer sich meine Review nochmalsdurchlesen möchte kann gerne HIER klicken.

4. Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling

Wie auch schon in meiner Review (HIER) erwähnt mochte ich zwar sowohl Peelingwirkung, Geruch und Pflege ABER! das Peeling lässt sich durch das grobe Meersalz sehr schwer dosieren, d.h. es landet einiges auf dem Boden und durch die enthaltenen Öle wird die Badewanne richtig rutschig! ACHTUNG! Extreme Rutschgefahr!!!! Ich musste dies leider am eigenen Leib feststellen und mich hat es erst mal richtig schön auf die Nase gelegt.... Etwas mit Vorsicht zu genießen, aber ansonsten ein solides Peeling zu einem guten Preis. Da ich allerdings noch einen Flake Away Vorrat habe werde ich mir das Rossmann Peeling nicht nachkaufen.

Yeeey und wo wir gerade bei Peeling sind habe ich noch ganze zwei Produkte für euch :D

5. Balea Creme Peeling

Für mich ein solides, gutes und noch dazu preiswertes Peeling welches Hautschüppchen zufriedenstellend entfernt und die Haut zudem dank der enthaltenen Aloe Vera nicht austrocknet. Habe mir das Produkt bereits nachgekauft.
Einziger Kritikpunkt: das Peeling ist ziemlich stark und rauh, wer also etwas empfindlicher ist sollte hier vielleicht etwas vorsichtiger sein.
Kleiner Tipp: sollte euch der Peelingeffekt zu stark sein, könnt ihr etwas Reinigungsschaum o.ä. untermischen, das macht das ganze etwas softer und weniger hart :)

6. Nivea Dusch-Peeling

Ganz anders hier....
Für meinen Geschmack sind hier viel zu wenige Peelingkörner enthalten sodass ein peelender Effekt nicht gegeben ist. Zum duschen ganz okay, aber wer seine Haut peelen möchte, dem kann ich dieses Produkt leider nicht empfehlen. Da ich zu Weihnachten einen gefühlten Lebensvorrat an diversen Nivea Produkten (darunter auch noch bestimmt 2 dieser Duschpeelings) bekommen habe bin ich erst mal (bis an mein Lebensende) versorgt... Werde die Tuben sicher noch aufbrauchen, aber danach nicht wieder nachkaufen.


7. Nivea pearl & beauty Deo

Joa... glaube dazu brauch ich nicht mehr viel zu sagen - ihr seht es in jedem meiner Aufgebraucht Posts - ;) es ist einfach mein liebstes Deo und wird immer wieder nachgekauft.

8. Meersalz Booster Rosenzauber Badezusatz

Auch dieses Produkt befand ich irgendwann mal in der Pinkbox - ich konnte jetzt keinen speziellen Effekt feststellen, dass meine Haut durch das enthaltene Meersalz geschmeidiger o.ä. wurde. Für mich kein Nachkaufprodukt.

9. Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof

Halleluja!!! Endlich ist das Teil leer!
Ich konnte mit diesem AMU-Entferner rein gar nichts anfangen! Obwohl ich kein Wasserfestes Makeup (außer meinem Eyeliner) benutze tat sich dieses Produkt schwer mein Makeup restlos zu entfernen! Für mich ein absolutes Flop-Produkt und daher kein Nachkauf.

10. Sensodyne Pro Schmelz Zahnpasta

Absolut random aber ebenfalls in so ziemlich jedem Aufgebraucht-Post enthalten - Zahncreme.
Sie hat meine Zähne gut gereinigt, hatte einen angenehmen Geschmack, aber wie auch schon in letzten Posts erwähnt habe ich nicht so die Probleme mit meinen Zähnen und bin nicht auf spezielle Zahncremes angewiesen - ich wechsel gerne durch und daher wird auch diese Zahnpasta vorerst nicht nachgekauft.


Yeeeey! Ich habe es geschafft auch ein paar dekorative Produkte aufzubrauchen *stolzaufmich* - 2 meiner liebsten Mascaras sind leer gegangen...

11. Catrice  Ultimate Lash Multimizer

Wer meinen Mascara-Mittwoch verfolgt hat weiß, dass diese Mascara eine meiner liebsten ist.
Sie trennt die Wimpern wunderbar, zaubert Volumen und Fülle und -WICHTIG - verklebt sie nicht.
Leider war sie bei meinem letzten DM-Besuch ausverkauft, weswegen ich sie mir nicht nachkaufen konnte - habe mir stattdessen die Catrice Glamour Doll mitgenommen, welche auch langsam zur Neige geht.
Wenn ihr euch die Review der Ultimate Lash Multimizer Mascara nochmals durchlesen möchtet könnt ihr gerne HIER klicken.

12. Max Factor Wild Mega Volume Volumising Mascara

Ebenfalls eine super Mascara mit der ich sehr gut zurecht kam. Auch sie brachte meinen Wimpern Definition, Fülle und verklebte sie nicht. Aufgrund des -im Vergleich zu anderen Produkten- doch recht hohen Preises werde ich sie mir nicht nachkaufen.
Meine Review zum Mascara Mittwoch könnt ihr euch HIER durchlesen.

13. Miss Dior Blooming Bouquet Parfumprobe

Ich bin ganz traurig, dass dieses Pröbchen nach gefühlten 2 Anwendungen bereits leer ist :(
Ich LIEBE! den Duft! Er schreit förmlich nach Frühling und duftet wunderbar feminin.
Da ich aber noch tausende andere Düfte zuhause habe werde ich mir Blooming Bouquet vorerst nicht in Fullsize kaufen.


Welche meiner gezeigten Produkte kennt ihr?
Was benutzt ihr auch und welche Erfahrungen habt ihr damit?


Das könnte dir außerdem gefallen

1 Kommentare

  1. Da ist ja einiges zusammen gekommen. Bei Pflegeprodukten tu ich mich immer sehr schwer sie auf zu brauchen weil ich in der Hinsicht echt Faul bin. xD
    Ich kenn nur das Peeling von Soap & Glory und fand es unheimlich gut. Der Geruch ist total toll und ich mochte die Stärke des Peelings total. Da ich das aber sehr selten mache wer ich es mir vorerst nicht nachkaufen. (meine Dose sah auch um einiges schmuddeliger aus)

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen