AMU / FOTD: Duochrome mit Wet n Wild Comfort Zone

Sonntag, 10. Mai 2015

Hallo ihr Hübschen,

am Dienstag hatte ich euch ja schon von meinem neuen Schmuckstück - der Wet n Wild Comfort Zone - vorgeschwärmt.

Vor allem der Duochrome Lidschatten in der unteren rechten Ecke - welcher als MAC Club Dupe gehandelt wird - ist ein absoluter TRAUM! Je nach Lichteinfall changiert er in den schillernsten Braun-, Blau- und Grüntönen... ich bin absolut verliebt in diesen wunderschönen Ton!









Tatsächlich habe ich für dieses AMU lediglich 2 Farbtöne hergenommen!!!

Auf dem beweglichen Lid habe ich großflächig die zweite Farbe auf der linken Seite aufgetragen, ein tolles rosegold, welches "All that Glitters" von MAC unheimlich ähnlich sieht.

Am äußeren "V" des Auges, sowie in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz habe ich anschließend meinen oben genannten absoluten Lieblingston (obwohl ich sie wirklich alle wunderhübsch finde) aus dieser Palette aufgetragen - also die letzte Farbe rechts unten in der Palette.

Joa... Thats it! Lediglich 2 Farben!
Ich denke jetzt wird klar, warum ich das "Club-Dupe" so sehr liebe oder? Ich kann mich an der Farbe gar nicht mehr satt sehen, so hübsch finde ich sie!

Im Rest des Gesichts habe ich es dann ziemlich schlicht gehalten und auf die Wangen lediglich ein wenig "Candid Coral" von e.l.f. sowie ein bisschen Bronzer aufgetragen.
Beim Lippenstift habe ich mich für "Intense Pink" von Maybelline entschieden.











Verwendete Produkte:



  • Olaz CC Cream
  • Essence Pure Nude Powder
  • Catrice Sun Glow Bronzer
  • e.l.f. Blush Candid Coral
  • NYX HD Concealer
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Medium Brown (sorry - vergessen mit aufs Bild zu packen)
  • Catrice Prime & Fine Eyeshadowbase
  • Wet n Wild Comfort Zone Palette
  • Maybelline Lippenstift "Intense Pink"



Wie gefällt euch der Duochrome Lidschatten aufgetragen? 
Genauso begeistert wie ich?




Das könnte dir außerdem gefallen

3 Kommentare

  1. Wow, sieht klasse aus! Und deine Augenfarbe ist soo toll, ich beneide dich :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette brauche ich unbedingt, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen